Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strafmaß gerechtfertigt?

    Marcus - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „In den letzten Wochen wurde ja ein Fall bekannt, bei dem eine Gruppe Jugendlicher einen Mann halb tot geprügelt hat und seine Freundin mehrfach vergewaltigten. Die Täter wurden letztens verurteilt und erhielten folgende Strafen: Quelle: spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,770212,00.html Bin ich irgendwie der Einzige, der die Strafe für viel zu gering hält? Was denkt ihr?“ Soooo ich wette mit euch für steuerhinterziehung hätte es höhere strafen gegeben und da reden wir von rec…

  • Mehr Geld für Hartz-IV-Empfänger

    Marcus - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von TRH: „ich finde man sollte hartz iv ganz abschaffen und das untergliedern in menschen die wirklich alles dafür tun wieder arbeit zu bekommen und menschen die dem staat faul auf der tasche liegen denn wegen genau diesen menschen hat der hartz iv empfänger doch einen ganz schlechten ruf, obwohl die meisten empfänger dafür gar nicht können und wirklich versuchen arbeit zu finden“ Ja da Magst du recht haben, es gibt immer solche und solche. Wenns schon um dieses Thema geht gleich mal was a…

  • hat jemand nen tipp zum paul bearer kampf im rtwm ich verpass dem ein mov nach dem anderen aber bekomm den nich ko

  • Zitat von Alexisonfire: „Kann ich bei PPV´s im Universe-Mode eigentlich selbst auch Titel Matches ansetzen??? Und wenn ja, nur gegen den Herausforderer # 1 oder gegen jeden?“ das würde mich auch ma interessieren! wie setze ich Titelmatches an?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Misery Index - Excepion the Rules Einfach nur mal nen klasse Song und außerdem probier ich mich dran die Drums des nachzuspielen :):t-up:

  • Verschollene (Ex)User?!

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Jar ist aber nicht aus dem Internet verschwunden. Er hat sich lediglich von WG zurückgezogen und scheinbar alle damit verbundenen Kontakte abgebrochen. Ob das in dieser Form der richtige Weg war, kann ich aber nicht sagen. WG hat ihn wohl davon abgehalten, die nächste Form der spirituellen Erleuchtung zu finden. Jo, Smock kenne ich natürlich noch. Wir haben damals täglich viele Stunden im ICQ miteinander geschrieben. Das über viele Jahre lang. Haben heute auch noch alle…

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Marcus - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Da steht ja auch nur dick und fett "Click here to get...". ;)“ Hört sich garnicht mal schlecht an.:) auch wenns nich die art von Musik ist die ich zur Zeit bevorzuge.;) MFG: Marcus

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Black Dahlia Murders - Miasma Hammer Song hör ich zur Zeit rauf und runter, Schon alleine das Intro knallt so dermaßen, ist aber leider ein bissl kurz geraten.:) *merken* 28.04.08 Devildriver in Köln*merken*:t-up:

  • Herzlichen Glückwunsch du Metal Fan, und feier schön;) @Rhyno: schönes Ava;)

  • Heavy Metal Birthday...

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Metal Freund;)

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Machine Head - Season Wither Ein etwas schnelleres Lied mit vielen tollen Guitarren Rifs.:) @Kidman: bist du beim MH Konzert am 13.06 in Hamburg dabei? ich werd mit nem Kumpel auf alle fälle hin fahren!:t-up:

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Machine Head - Halo vom neuen Album The Blackening @Rhyno und Kidman: holt euch unbedigt das neue MH Album, es ist meiner Meinung nach das beste MH Album nach Burn My Eyes, Der Song Halo ist der Hammer bei dem Song sieht mann mal wieder was Robert Flynn für eine super Stimme hatt, ein absolutes Gänsehaut Lied:t-up: weitere gute Lieder sind auch "Clenching The Fists of Dissent" und Beautiful Mourning". also im großen und ganzen ein super Album, sie haben ja schon eine Tour für Deutschland angekün…

  • Zitat von BlackT: „Mr. Kennedy oder Kane das wäre am geilsten den rest na ja...“ Kane als Herausforderer wär echt nicht schlecht:ja: . aber ich denke mal egal wer im Match steht Batze wird eh gewinnen, denn ich denke mal das Batista das Jahr 2007 als WHC Dominieren wird, wenn er nicht grade wieder wegen einer verletzung pausieren muss;) .

  • HAPPY NEW YEAR 2007

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohes neues Jahr ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht:)

  • Hitzewelle in Deutschland

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo:) Ich muss euch recht geben die Temperaturen zur Zeit sind wirklich unerträglich, und das ist noch schlimmer wenn mann so wie ich den ganzen Tag in der prallen Sonne arbeiten muss! <--- Straßenbauer bemitleiden;)

  • Ein ganz normaler Tag...

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    So sieht mein Arbeitstag aus^^ 4:30 aufstehen und Waschen 4:40 Frühstücken 5:00 zum Bahnhof laufen 5:13 mit dem Zug nach Cottbus Fahren 6:00 Beginn der Arbeitszeit 15:30 Ende der Arbeitszeit 16:13 Rückfahr nach Hause 17:00 Ankunft zu Hause 17:15 Waschen 17:30 erstmal was essen 18:30 Simpson schauen und dabei einschlafen^^ 19:00 wieder aufwachen 19:30 Abend essen 20:15 Fernsehen schauen 21:45 Waschen 22:00 Ins Bett gehen!

  • Hallo ich bins mal wieder!:hi: Ich hab mir letzte Woche SAW2 angeschaut, ich muss sagen das er mir sehr gut gefallen hatt, fast so gut wie der erste Teil. Am besten find ich die Enden von beiden Teilen weil mann da auch ein bisschen mit denken muss:t-up: . @Mr. WHOOO!!!: warum fandest du das Ende unlogisch?

  • Alle guten Dinge sind 3

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW ihr 3:)

  • Häpie Birthsdey tu you

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!:bier:

  • It`s time to say goodbye...

    Marcus - - Freies Forum

    Beitrag

    Erstmal shadow, danke das du mich nicht vergessen hast auch wenn wir vor ein paar Monaten diese Meinung verschiedenheit hatten;) Tja was soll ich sagen diene beweggründe das Board zu verlassen kann ich gut verstehen weil es mir zu Zeit genau so geht wie dir! Ansonsten wir bleiben auf jeden fall im ICQ in Kontakt:ja: und ich wünsch dir viel Glück in deinem Privat Leben!:ja: Mfg: Marcus