Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Die kann man wahrscheinlich nur auf Englisch sehen oder? Danke für die Antwort.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wenn ich aber nur eine Show herunterlade ist die Arena ja mit dabei oder? Vielen Dank hätte ich mir denken können

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Danke dir werde ich mal ausprobieren Wo finde ich denn die Erstellte Arenen die man herunterladen kann? Mir werden nur die herunterladen Shows angezeigt als Arenen zum Auswahlen aber nicht die erstellten weiß jemand warum?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Muss ich mir echt mal anschauen Vielen Dank für die Antwort! Kann man auf dem WWE Network die alten WCW Folgen auch anschauen? Weiß dass zufällig jemand?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ceena90 - - Wrestling

    Beitrag

    Hey kurze frage hab mir vor kurzem auf Youtube ein paar ältere Wrestling Matches angeschaut, wie ich gesehen habe war John Cena und CM Punk vor ein paar Jahren beide gleichzeitig WWE Champion und ich habe WWE zu dieser Zeit nicht geschaut daher wollte ich fragen ob mich wer aufklären könnte warum beide zu dieser Zeit gleichzeitig WWE Champion waren und beide denn WWE Championship gehabt haben?

  • Money in the Bank Ladder Match Andrade vs. Ricochet vs. Drew McIntyre vs. Finn Bálor vs. Sami Zayn vs. Baron Corbin vs. Ali vs. Randy Orton Sieger: Baron Corbin (würde mir aber Randy Orton als Sieger wünschen) Money in the Bank Ladder Match Ember Moon vs. Mandy Rose vs. Dana Brooke vs. ??? vs. Bayley vs. Natalya vs. Naomi vs. Carmella Sieger: Bayley Universal Championship Seth Rollins (c) vs. AJ Styles Sieger: Seth Rollins WWE Championship Kofi Kingston (c) vs. Kevin Owens Sieger: Kofi Kingston …

  • Cash in Modus

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Danke gibt es so ein Video rein zufällig auch in deutsch?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hey kurze frage wenn ich in WWE2k19 auf Superstars bearbeiten gehe kann man ja bei denn Originalen WWE Superstars eine 2 Kleidung importieren die es eigentlich auch Speichern sollte aber es funktioniert nicht egal wie man es macht ob man die erste Kleidung ersetzen möchte oder ob man diese als 2 Kleidung speichern möchte ich nehme jetzt Becky Lynch mal als Beispiel ist dass ein Bug oder wieso speichert es dass nicht? Frag mich warum 2k so eine funktion einbaut im Spiel wenn es nicht funktioniert…

  • Cash in Modus

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Ricardo Quaresma: „Im Beitrag steht sogar ne genaue Erklärung wie’s funktioniert. “ Habe mir alles durchgelesen auf der Seite dass Problem ist aber ich kann im Pausenmenü Cash in nicht anklicken egal wie ich es versuche es funktoniert einfach nicht und außerhalb meiner WWE Welt wird mir Cashin in einem Single Match nicht angezeigt dass ist dass Problem daran daher denke ich dass es verbuggt ist und nicht richtig funktoniert oder man muss noch was anderes bei denn Einstellungen mit rein…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    Ceena90 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Was auch ganz cool wäre wenn man denn Meine WWE Universum soweit ausbauen könnte mit einer richtigen Season je nachdem in welchen Roster man spielen möchte oder dass man alle Shows durchspielen kann und auch in andere Roster wechseln könnte gäbe bestimmt viele Möglichkeiten wäre cool wenn sowas kommen würde vielleicht könnte man dass auch mit dem alten General Manager Modus ausbauen gäbe bestimmt viele Möglichkeiten. Im übrigen könnt ihr eure Ideen und Tipps auch im 2k Forum posten da besteht di…

  • WWE 2K19: Community Videos

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von AlexDovey: „Zitat von Ceena90: „A match with giants like Andre the Giant, Giant Gonzalez, The Great Khali and even more giants as opponents would be cool if there was anything like this a video with you “ I have a Royal Rumble video on my channel that is 30 giants well 30 of the tallest wrestlers in WWE “ Do you have a link? I would like to have a look

  • Hi kurze frage woher bekomme ich denn die passende WWE Nameplate für denn WWE Championship Spinner Replica Title Belt (WWE Shop Version) und WWE Undispusted Replica Title (WWE Shop Version) Da es ja mehrere Versionen von diesen Championship belt gibt und ich die aktuelle aus der WWE Shop Version habe wollte ich mal fragen woher ich die richtigen her bekomme kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Danke dir habe erst seit WWE2k14/WWE2k15 wieder mit denn WWE2k19 angefangen dennoch sehr entäuschened genau wie mit diesem Cash in Modus bin gespannt ob sich bei WWE2k20 was dran ändern wird aber mal schauen danke

  • Der Bug & Fehler Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also bei mir ist dass Problem dass ich im Pausenmenü dass Cash in nicht anklicken kann egal wie ich es mache kann es sein dass man dass nur mit Glück anklicken kann? Weil ich habe in denn Einstellungen gesehen dass es im Universum Mode bei denn Optionen die Felder dafür gibt mit Cash in wo man balken hat und die ganz hoch unter runter machen kann, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen damit man eincashen kann oder nicht vermute ich? Denke aber dennoch dass es ein bug ist versteh nur nicht warum 2…

  • Cash in Modus

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hi Velen Dank für deine Antwort, leider habe ich keine Antwort bezüglich dieses Problems gefunden und wollte daher auch mal wissen ob andere dieses Problem haben. Im Internet habe ich zahlreiche Seiten darüber gefunden aber leider alle auf Englisch oder es beantwortet mir nicht meine Frage und mein Englisch ist nicht gerade dass beste Ich werde mir mal denn Beitrag auf der Seite die du hier gepostet hast mit dem Google Translater übersetzen und durchlesen aber da ich selber schon alles versucht …

  • Der Bug & Fehler Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Weiß jemand ob dieser Cash in Modus auch verbuggt ist? Jedenfalls kommt es mir so vor

  • Cash in Modus

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hi Zusammen, Ich wollte hier mal ein Allgemeinen Thread aufmachen auf dass Cash in Modus im spiel bezogen. Da ich erst seit kurzen WWE2k19 habe und ich diesen Modus mal ausprobieren wollte ist mir aufgefallen dass man nur im Universum Mode eincashen kann wenn man es vorher ankündigt bevor die Show beginnt aber während eines Single Matches oder danach kann man nicht eincashen obwohl es anscheinend gehen soll als auch im Exhibition Modus. Wie ich gelesen habe ist es im Exhibitionmodus zufall dass …

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Muss ich mal ausprobieren habe dass noch nie getestet Vielen Dank Mit selbsterstellten Superstars müsste es ja auch gehen? Geht es nur nach dem Gewicht also Super Heavyweight oder spielt die größe auch eine Rolle? Gibt es eigentlich Booker T in WWE2k19 auch? Weil im Internet stand dass er auch bei WWE2k19 mit dabei ist? Also King Booker habe ich gefunden aber kein Booker T? Ich habe alle Wrestler freigeschalten über denn Seasonpass aber Booker T finde ich nirgends kann es sein dass man denn irge…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von SilverdragonTGO: „Kann es sein das 2k's Server im Eimer sind? Versuche nun schon seit Wochen ein paar erstellte Titel für meinen Universe Mode runterzuladen aber wenn ich auf herunterladen gehe dann zeigt er mir immer ne Fehlermeldung an a la "2K Server nicht zu erreichen. Verbindung überprüfen". Ist echt nervig zumal ich Online gar nichts machen kann. “ Das ist mir auch schon aufgefallen nachdem ich denn Caw Orlando Jordan herunderladen möchte der wo die meisten Bewertungen hat, da er…

  • WWE 2K19: Community Videos

    Ceena90 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ein Match mit lauter Riesen wie z.B Andre the Giant, Giant Gonzalez, The Great Khali und mit noch weitere Riesen als Gegner wäre auch mal cool falls es so ein video noch nicht gab bei dir