Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 769.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Memo schon sagte kann man trotzdem alles lesen. Bei WM scheint man ja wirklich alles raushauen zu wollen. Die Matches sind super, dann hat man noch Voltage und die unzähligen Überraschungen. Achja, und eventuell (hoffentlich) Lio Rush oder Adam Cole als MitB Gewinner.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billie Kay: „Egal ob nun @WGLMella @WGLRose oder sonst wer. Wisst ihr was uns unterscheidet? Ihr bleibt am Boden und ich steige empor. Da spielen eure Namen für mich keine Rolle. Ich habe nur das Ziel im Blick. @WGLStorm Und du bist die letzte Hürde, welche ich niederbrennen werde. “ image-proxy Zitat von Kyle O: „Soll ich darüber lachen @WGLRiddle? Soll ich das wirklich? Du, dein Partner und die Hardyz ihr benehmt euch wie Schafe! Und wisst ihr was wütende Schafe machen? S…

  • Joe neben Ronaldo und Hamilton ist natürlich ein Bild für die Götter. Vor allem die Mimik spricht da sicher Bände. Lewis und Cristiano voll am Strahlen und Joe guckt halt so, als wolle er die Beiden gleich auffressen. Hoffe hierbei handelt es sich nicht um eine Ente. In meinen Augen braucht Joe diesen Sieg einfach um den aktuellen Charakter zu festigen. Wäre auch mal positiv wenn sich solche Sachen am Ende bewahrheiten würden. Bin echt gespannt.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „@WGLCole Hey, machst du dir ernsthafte Sorgen um Lio Rush? Keine Sorge, BAY - BAY, haha. Meine Anwälte sind damit beschäftigt die Verantwortlichen für die schlechte Namensgebung dieser Matchart zur Rechenschaft zu ziehen. Und was sich im Koffer befindet ist mir bewusst. Etwas, was dem M.O.T.H ohnehin schon zustehen sollte. “

  • Kann mich Ray nur anschließen. Finde Gallagher nutzt seine Position innerhalb der Company gut aus um seine eigene Meinung kundzutun. Und er ist definitiv in der Position dafür und er hat Recht. Das Match mit dem stärksten Aufbau sollte WM einfach headlinen und da kommt nur TPK vs Banks in Frage. Alles andere wäre auch eine fragwürdige Entscheidung. Was Intergender Matches betrifft habe ich mich ja schon geäußert. Bin absolut kein Fan davon, egal ob nun im Wrestling oder sonst wo.

  • Drauf muss man erstmal kommen. 1A geschrieben und wieder erstklassige Unterhaltung. Cole an der Drohne hat mich ein wenig an Metal Gear erinnert. Habe eigentlich nur darauf gewartet, dass Adam noch irgendwie einen Enterhaken auspackt und im Flug eine Art "Zielübung" absolviert. Nur wie Cole jetzt noch kraft für WM haben soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich muss der "Headcoach" am Ende den Panama City Playboy die Leiter hochwuchten und mit Adam's Patschehändchen den Koffer lösen.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Lio Rush: „Was haben @WGLMurphy und @WGLRock gemeinsam? Beide können den M.O.T.H nicht das Wasser reichen. Geschweige denn mich schlagen. Aber wundert es euch wirklich? Dies kann niemand. “ Zitat von Lio Rush: „@WGLCole Adam, my man! Ich mag dich und Bobby wirklich, zumindest mehr als ich die anderen im Locker leiden kann...Was nicht schwer ist aber, anderes Thema. Hau du mal ruhig alles für deinen Einmarsch raus. Mein Geld ist sicher angelegt und befindet sich in einem Kof…

  • WGL Saturday Night Mainevent #31

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    OPENING: Contract Signing 1 Da wären wir, die letzte Ausgabe vor Wrestlemania...BABY! Einstieg in die Show ist schon einmal gelungen. Mit der Vertragsunterzeichnung hat man nen guten Start. Auch wenn diese immer etwas schwer zu schreiben sind, hat man das Beste rausgeholt. Cody agiert nun mal wieder als Manager und diese Rolle ist für Herrn Rhodes maßgeschneidert. Bis auf einige kleine "Formulierungsfehler" beim Beatdown von Shinsuke an Muertes kann man hier wirklich nicht meckern. Schöner Hype …

  • Finde ich super und genau den richtigen Schritt!

  • Lawler brauche ich absolut nicht. JR würde zwar in das Format passen, allerdings würde ich frische Gesichter bevorzugen. Denke so ein komplett neuer Anstrich wäre hier die beste Lösung.

  • Netter kleiner Nachtrag der den Status von TPK sinnvoll ausbaut. TPK, der Name fungiert wirklich zur eigenen Marke. Deshalb ist es schön zu sehen wie man in diese Richtung immer wieder neue Akzente setzt. Erweitert den Spielraum, welchen man mit dem Char gehen kann, ungemein.

  • Wer hätte das anfänglich gedacht? Ich habe noch meine ungefähre Reaktion im Kopf als Lashley sein Debüt gab und an Cole's Seite gestellt wurde. Das kann doch nie was werden...Denke so ähnlich ging es fast jeder Person hier. Was aber Truth und Ray abliefern ist einfach nur pures Gold. Cole und Lashley harmonieren einfach perfekt. Bin nur gespannt ob Adam es nach dem Höllentraining in der Lage ist am MitB Match teilzunehmen.

  • WGL Saturday Night Mainevent #30

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: TPK Ich liebe solche Intros einfach. Man wird sofort in den Bann der Show gezogen. Bei solch einem Segment auch kein Wunder. Hier hat einfach alles gestimmt. Natürlich war es etwas "trashig" aber was solls? Finde so etwas immer erfrischend und zudem war es sehr gut platziert. Man sollte halt Wrestling nicht ganz so ernst sehen. Doch genug mit der Vorrede. Wie geil war hier bitte Trejo? Liefert sich mit dem Gringo Khali, äh meine Rana, eine erbittert Schlacht die im Fluss endet. Darauf mus…

  • WGL Saturday Night Mainevent #29

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    MATCH: Sweet & Delicious vs. WGLs Best Tag Team Die Show beginnt also mit Kairi. Da ist wieder der berühmte rote Faden. Eine gute Wahl in meinen Augen. Bringt gleich etwas Stimmung hinein und das Match konnte auch absolut überzeugen. Richtig spannend inszeniert mit netten Anekdoten, wie das mehrfach erwähnte Nachahmen der Moves. Sieger in meinen Augen verdient. Mal sehen wie lange die Zweckgemeinschaft aus Eva und Tenille nun noch bestehen wird. image-proxy BACKSTAGE: Kevin Owens Großes Kino. Ow…

  • WGL Saturday Night Mainevent #28

    Team Canada - - Shows

    Beitrag

    INTRO: Antonio Cesaro Mit Cesaro hat man natürlich wieder den perfekten Start gewählt. Finde es auch gut, dass die eigentliche Aktion nicht lange auf sich warten lässt. Rollins hat also genau das bekommen was er wollte. Bin schon auf seine Erklärung gespannt warum er ausgerechnet ein Triple Threat will. Spekuliert wohl darauf, dass Joe und Jack sich gegenseitig zerfleischen. Ob die Rechnung aufgeht wage ich aber zu bezweifeln. Und ich stimme Memo zu, einer muss bei der Vertragsunterzeichnung dur…

  • News finde ich ganz ok. So bleibt Rico im Gespräch und Lio fn Rush wurde erwähnt. Mit Ricochet ist es so eine Sache. Aktuell ist er halt einer unter vielen. Relativ ausstauschbar in seiner aktuellen Rolle. Wobei man manchen Dingen auch einfach etwas Zeit zur Entwicklung geben sollte. Bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise gehen wird.

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billie Kay: „@WGLStorm Ich kann...ich kann es nicht fassen! Was denkst du dir...argh! So eine Unverschämtheit! Verbrenn dich nicht, Schätzchen! “

  • Tolles Interview. Und ich verstehe, denke ich, gut was Payne damit ausdrücken möchte. Viele Wrestler sind aktuell austauschbar. Was aber eher an der aktuellen Verkörperung liegt. Man sollte einfach mutiger sein und eigene Wege einschlagen als in vorgefertigte Fußstapfen zu treten. Da fehlt es an schillernden Charakteren. Einfach mal wieder etwas verrückter werden, eben wie damals. Kann es gerade schlecht in Worte fassen aber die Kernaussage dahinter finde ich sehr stark. Mal sehen wie die Auswir…

  • WGL // Twitter

    Team Canada - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Billie Kay: „Die einzige Erkenntnis die man im Leben braucht ist eine Tatsache. Eine Tatsache, dass Rückschläge dich zu Boden bringen und versuchen dort zu halten. Doch nur wenigen bleibt es vorbehalten erneut empor zu steigen. Wie der Phönix aus der Asche. #iconic #PhoenixRising “

  • Dann wünsche ich dem Neuen mal einen herzlichen Empfang. Die Einbindung von Managern finde ich natürlich super. In der heutigen Zeit gelten diese ja meist nur als unnötiges Beiwerk. Denke hier wird man aber Abhilfe schaffen können.