Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Euer Lieblingsfussballer?

    Showz - - Sport

    Beitrag

    @ The Gamer Zusammenreißen, ansonsten kannste die nächsten Tage mit ner Verwarnung rechnen . Meine Lieblingsspieler sind: - Pablo Aimar(Valencia) - Riise(Liverpool) - Crespo (AC Milan) - Wayne Rooney (ManU) - Christian Müller( Hertha) - Tuncay (Fenerbahce)

  • Muhammad Hassan

    Showz - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gibt eigentlich nicht viel auszusetzen, außer das ein Araber drauf ist xD .*spaß * Naja wirkt irgendwie ein wenig zu grell, ansonsten aber solide Leistung Wieme .

  • Euer Lieblings-Genre?

    Showz - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gods son@07.08.2005 - 17:31:17 Höre größtenteils Hip Hop & R'n'B... mehr US Rap als Deutsch, aber auch letzteres läuft bei mir hin und wieder. Wert lege ich allerdings meist auf gute Lyrics, vorallem beim deutschen Hip Hop... ansonsten höre ich auch gerne Party Tracks... Deutsche Lieblingsartists: Azad, Pal One, Jonesmann <-- alle gute Rapper mit genialen Lyrics Harris <-- gute Party Tracks Charnell & 030 Ganxta Clicc <-- Lyrics sind ansichtssache, machen aber eigent…

  • Lol @ Shadow geile Sache .

  • Bundesliga 05/06: 1.Spieltag

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Shadow+06.08.2005 - 17:37:27--><div class='quotetop'>QUOTE(Shadow @ 06.08.2005 - 17:37:27)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Rhyno@06.08.2005 - 17:34:07 Habe HSV - Nürnberg live geschaut und muss sagen, dass Nürnberg erschreckend schwach war. Kaum gute Aktionen, keine Torchancen. Hamburg wirkte wie im Trainingsspiel irgendwie. [post=216112]Quoted post[/post] “ @The Whole F`n Show [post=216115]Quoted post[/post] [/b][/quote] Nach 'n 2:0 'n Spiel aus der Hand …

  • 1. Bundesliga, 2005/06, 2. Spieltag, Tippspiel

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Bayer Leverkusen - Bayern München 1:2 Bor. M'gladbach - VfL Wolfsburg 2:2 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:3 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 0:0 1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:3 Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2 VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:0 FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:4

  • Und weg isser...

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GiLDEn@06.08.2005 - 18:14:47 Viel Spaß du blaue Mistsau [post=216137]Quoted post[/post] “ Recht haste .Viel Spaß .

  • Also ich sehs ebeso wie Dave, ich finde es fehlen einfach die Ikonen wie The Rock oder Stonecold die damals die Titel hielten wo jeder zu ihnen aufschaute... Desweiteren finde ich das RAW im Gegensatz zu Smackdown zu gut ist, aber da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden...

  • Scarface Al Pacino überzeugt auch in diesem Film als toller Schauspieler.Der Film hatte ne nette Story und zeigt den Aufstieg und Untergang von Tony Montana, ein echt sehenswerter Film . 9/10

  • Wechselbörse

    Showz - - Sport

    Beitrag

    Naja auch ohne Mahdavikia seid ihr fähig ganz oben mitzumischen, so gut ist er nun auch wieder nicht.Damn it, warum geht er nicht zu Hertha :-/ ?

  • Pro Evolution Soccer 5

    Showz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hört sich schonmal gut an .Juhu Fener ist dabei , endlich Galatasaray vs. Fener .

  • Counterstrike Thread

    Showz - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Painkilla@04.08.2005 - 14:52:06 Schade das ich meinen 33:0 Screen in nem 5on5 mit Showz nicht mehr habe.. Der war geil. Das TS Gespräch hat gerockt und die Demo is auch geil. ^^ [post=215260]Quoted post[/post] “ Achja, müssen wir unbedingt nochmal machen, wa?^^ Die 33:0 haste aber nur durch meine Hilfe geschafft, hab dir den Rücken freigehalten :D. @ GiLDEn Zügle dich, sonst setze ich die Walls of Pfannekuchen an .

  • Southpark

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Witzige Sache .

  • Kane

    Showz - - GFX-Forum

    Beitrag

    - Font brauch ganz dringen Effekte - Sig zu Groß - BG ...naja - Stacheldraht ist zu schwer zu erkennen Versuchs mal mit PS oder PSP .Aber Kopf hoch, is noch kein Meister vom Himmel gefallen.Das war mein erster Versuch mit PS . Silber.jpg

  • Der Burner! Hört euch das an!

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by LOoney@03.08.2005 - 12:58:46 Lied ist Fett aber die stimmen sind eindeutig zu leise! [post=214605]Quoted post[/post] “ Kann mich nur anschließen, ansonsten nicht schlecht Herr Specht .

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Sentino - Eden Song Kann die Begründung von meinem vorherigen Post nochmal unterstreichen, vom Beat her wie gewohnt erste Sahne .

  • Neuer Foto-Thread

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion@03.08.2005 - 17:23:39 Habe gerade auf einer Seite zwei Bilder vom Urlaub entdeckt (unsere Bilder folgen sobald ich die CD von meinem Kumpel hab, hatte leider kein Kamera dabei): Chris, der Nighty (Nachtwächter) - Zuerst ziemlich streng nachher hatten wir ihn aber vom Alkohol überzeugt und ihn abends eingeladen. ^^ Ela Auf der Seite Giseland gibt es noch mehr Bilder wobei ich 90% der Leute nicht kenne, da wir dort im Camp nachher 350 Leute waren. Aber geg…

  • Leute heult halt, is doch seine Sache was er macht und Crazy reg dich nicht so auf, du möchtest doch auch das dein Musikgeschmack deine Sache ist . Und nun B2T

  • Scheiß Wetter

    Showz - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei uns is grad die Wolkendecke aufgezogen und die Sonne scheint .Mal sehen wie lange noch denn zur Zeit ist es relativ kühl( so 18 -20 Grad) .

  • Ein Zitat welches ich aus Erzählungen von meiner Oma weiß ist das ich mal gesagt haben soll als ich 3 war. Damals in der DDR gab es noch keine Audi 80( mein Vater fuhr so einen Wagen) .Ist jetzt vielleicht nicht so lustig aber mir fetzt's. Dann sagte mein Mathe Lehrer immer solche Sprüche wie "Wer das sagt schubbst auch kleene Chinesen vom Nachttopf."oder " Na Giftmischer, was hast du denn für ne Lösung?"( wir hatten einen in der Klasse der hier Schierling mit Nachnamen, für alle Noobs Stichwort…