Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-475 von insgesamt 475.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big MAMAS haus 2 Ganz guter Film (8,5/10)

  • Saisonende für Wörns und Micoud

    The Rocker - - Sport

    Beitrag

    Die Strafen sind absolut korrekt!

  • Lordi - The Night of the Living Dead -------------------------------------- Hammer-Song, der mich ins Wochenende befördert

  • Kann mir noch jemand sagen, wie ich beim Royal Rumble die Gegner am einfachsten raus bekomme mit dem Taker?

  • DER TURBO TROLL WIRD 18

    The Rocker - - Freies Forum

    Beitrag

    Glückwunsch

  • Welche Stars favorisiert ihr?

    The Rocker - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier meine Favourits: Wrestler (WWF/WWE) : The Rock / Undertaker / Hulk Hogan (Fun-Faktor) / The Ultimate Warrior (Fun-Faktor) Boxenluder : Katie Price Model : Heidi Klum Ich bin Fan von...: Hugh Heffner Schauspielerin : Jenna Jameson, Pamela Anderson, Stacy Valentine..... PC-Games : WWE Raw (leider einziges Wrestling), PES 5 Filme : Ice Age, European Gigolo, Rent a Man, Big Mamas Haus 1 und 2 Lieblingsbands: Metallica, Children Of Bodom, Iron Maiden, Judas Priest, Dio, Black Sabbath, AC/DC, Gam…

  • Beruf: Wrestler!

    The Rocker - - Wrestling

    Beitrag

    Persönlich wäre es nur gut für mich, wenn ich nicht so viel einstecken müsste! Ich würde, wenn, dann gerne so ein Promoter sein, der mal jemanden durch den Tisch bombt und dann auch ein paar Matches mache! Sonst aber nichts für mich. Ich bin lieber Zuschauer, aber viel lieber Zocker!!!

  • WWE RAW 2 für PC?

    The Rocker - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Also ich habe auch WWE RAW für den PC und finde es OK. Es macht schon Fun. Aber eben nur Einzelkämpfe, weil diese WWE Titles sind ja sehr schwach entwickelt (einfach 6-12 RAW Gegener bezwingen). Ich jeweils, erhoffe mir einiges für den PC in Zukunft: TNA Impact und Pro Wrestling X!

  • Ich möchte hier ja nicht unbedingt über die Games diskutieren, sondern die Spiele hier in einer Liste sammeln.

  • Zitat von Marcel: „Außer Pro Wrestling X und TNA Impact ist mir jetzt kein Spiel bekannt, das für den PC erscheinen soll. Erscheinungstermine gibt es bisher für keines der beiden, wobei PWX allerdings schon seit mehreren Jahren in der Entwicklung ist und man damit rechnen sollte, dass es auch nochmal solange dauert, bis es fertig ist. TNA Impact soll wohl auf der E3 im Mai näher vorgestellt werden und vielleicht wird es dann dort auch einen Erscheinungstermin geben. Bei uns im Newsboard steht, d…

  • Hallo alle zusammen, ich bin ein Wrestling-Fan und habe aber "nur" (wegen Wrestling-Games) einen PC (N64 lass ich und vor). Ich suche schon seit langer Zeit nach PC Spielen und habe mir nur das WWE RAW zugelegt. Ich habe gehört (siehe andere Threads hier), es seien "einige" W-Games in Planung: 1) Pro Wrestling X 2) TNA Wrestling Könnt ihr mir verraten, welche Games (wenn überhaupt) für den PC noch in Planung sind bzw. wann sie evtl. erscheinen könnten??? Kennt ihr weitere PC-Games? Ich kenne son…

  • Danke ich habe es jetzt endlich geschafft!

  • Hi, ich habe das Game "Wrestlemania 2000" für mein Nintendo 64. Aber ich weiß nicht wie ich die Finishing Attack mit den Wrestlern machen kann. Wenn ich z.B. The Rock nehme, möchte ROCK BOTTOM machen. Kann mir jemand verklickern, wie das funktioniert? Wäre echt nett. Danke

  • Ich persönlich finde eigentlich nur Werner Hansch richtig gut als Moderator. Alle ZDF/ARD Moderatoren sind nicht besonders gut (würde ich sagen)

  • DFB Pokal Finale

    The Rocker - - Sport

    Beitrag

    Ich finde der Sieg der Bayern war eigentlich unverdient....wenn man die offensive Spielweise der Frankfurter betrachtet. Aber was soll man machen BAYERN ist eben national das Beste Team in Punkto "Ergebnisfussball", aber spielerisch sind sie vom FC Barcelona/AC Mailand.... weit entfernt.