Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    OK. Das ist also der komplette DLC? Keine Legenden? Keine neuen Showcase? Keine Nikki Cross, Kein Ciampa? Irgendwie dürfte das bei 2K ein running Gag sein... Hey, lassen wir einfach jedes Jahr den NXT Champ aus dem Spiel. Dieses Jahr Ciampa voriges Jahr Almas. Was kostet der DLC? Für 8 oder 9 Wrestler? Nein, nein liebe 2K... Kein Kauf dieses Jahr und auch netmal für 20 euro

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    instagram.com/p/BnkJ_okAP0C/?u…heet&igshid=1mxmz4m1a9i4y Roster Reveal geht schon morgen in die letzte Runde.

  • FIFA 19

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin mal gespannt ob wir diese Jahr ein langsameres Spiel bekommen. Gerade paar Karten auf Insta gesehen. Tempowerte sind bei vielen in den Keller gegangen. Vidal 57. Ibra 59. Matic 56. Robben 79. Reus 85. Mal schauen wie sie das durchziehen. Mir würde ein langsameres taktisches Spiel besser gefallen als das enge Raute - Pass, pass - pass - flacher Schuss - Tor Spiel das wir jetzt haben.

  • Computerprobleme

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke nochmal an den Tipp mit der Logitech Software. Das ganze war dann am Ende wirklich richtig leicht.

  • Computerprobleme

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vielen Dank für den Tipp. Muss ich gleich mal schauen wenn ich nach Hause komme.

  • Computerprobleme

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nicht unbedingt ein Comouterprobkem aber vielleicht kann mir ja wer helfen. Ich habe mir eine Logitech G402 Maus gekauft. Diese hat 3 Tasten drauf die ich in Wow nicht zuweisen kann. Ich würde da gerne verschiedene Zauber drauf legen.. Nur hab ich keine Ahnung wie ich diese programmiere. Hab was gelesen von man muss der Maus eine nicht er wendete Taste der Tastatur zuweisen und in Game dann der Fähigkeit die gleiche Taste. Dann kann man die Maustaste für das verwenden und das Spiel denkt es würd…

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    @Showstopper1980 alleine wenn alle deines Legenden Rosters im Spiel wären würde ich das drecks Spiel kaufen. Da wären mir auch schlechte Grafik, Bugs etc egal. Nur so Leute wie Adam Bomb, Koko oder Jannety werden es leider nie in ein wwe game schaffen. Aber das Roster wäre top

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    @R2-D2 ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber glaubst du eigentlich auch noch an den Weihnachtsmann? Na sorry bitte nicht zu ernst nehmen aber auch als aller härtester believer muss man irgendwann einsehen das sie es einfach nicht auf die Reihe bringen.

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Haben Sie voriges Jahr auch nicht geschafft bei Jinder. Der war auch mit kurzen Haaren im Spiel. Naja mal schauen was noch kommt. Ich bin vorallem auf Legenden bzw auf neue Legenden gespannt. Auch wenn Cole und Belair, Dream etc dabei sind hab ich leider immer noch keinen Kaufgrund gesunden. Naja, wie gesagt mal schauen was noch kommt ob sie mich doch noch mit was überzeugen können.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 28.08.2018

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe nur das es am Ende nicht wieder The Bar vs. New Day gibt. AJ vs. Joe gefällt mir genauso wie Miz vs. Bryan. Auch wenn ich diese Mixed Tag Teams nicht mag. Auch wenn ich normal nicht auf Woman's Wrestling stehe aber Becky vs. Charlotte fängt an mir zu gefallen. Smackdown wieder mal besser als RAW für mich.

  • Monday Night RAW Report vom 27.08.2018

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Die Bella Twins sind wieder da... Yeah! Braun gegen Roman hätte ganz gutes Match werden können...1998. Als man noch einen Unterschied sah in einem HiaC Match und einem normalem Match, wo halt ein Käfig drüber ist. Den genau das wird es sein... Sowas wie Gargano gg Ciampa... Sowas würde ich einfach mal gern auch im main roster sehen bei special matches. Jinder mit diesem Guru Gimmick nervt mich nur ab. Noch ein Wort zur Woman's Division. Geht's nur mir so oder hängt diese Division nurmehr an Rond…

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    OMG... Wie schlecht ist Bate denn geworden? Meine Güte, das bringt ja jeder Hobby Modder besser hin...Was sollen diese 2 Videos bringen? Hype? Kaufüberzeugung? Also mich motiviert da GARNICHTS auch nur ansatzweise darüber nachzudenken dieses Spiel zu kaufen oder gar vorzubestellen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich hab abgeschlossen mit 2k19. Das wird nix dieses Jahr. Naja vielleicht next year...

  • WWE Summerslam Report vom 19.08.18

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Problem an dem heutigen Produkt ist das einfach kein unterschied ist zwischen den Wochenshows und einem PPV. Alle Begegnungen schon 100 mal gesehen. Man merkt nicht das es ein PPV ist. Auch von der Stage. Einfach nix besonderes. Langweilig durch und durch. Paar gute und OK Matches aber größtenteils einfach nur das X-te Aufeinander treffen von Superstar A und Superstar B. Kein Fehden Aufbau, keine Überraschungen,... Habe auch eben mein Network gekündigt. Ich mach es erst wieder auf wenn Triple H …

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Metalhead: „Das wird kein zufriedenstellender Showcase. Eines der wichtigsten Matches fehlen in der Karriere von D.Bryan: CM Punks vs. D.Bryan und AJ Lee als Special Referee. “ Wenn wir nicht über ein von 2K produziertes Spiel der WWE reden würden, würde ich ja sagen das ist genau das Überraschungsmatch... Leider ist das nur Wunschdenken. Da die WWE bei sowas stur ist, Punk jetzt auch nicht gerade der Gesprächspartner ist der da nachgeben würde und wir alle wissen, daß wenn 2k eine Übe…

  • FIFA 19

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das einzige was mich an der Pack Animation stört ist, das man zu früh sieht ob man was gutes oder eben nur bullshit zieht. Sollte spannender gestaltet werden. Zur "Abzocke" Diskussion bleibt nur eins zu sagen: Wenn jemand Geld in das Spiel steckt ist das genau sein Ding und niemand anderen hat das zu interessieren. Wenn jemand sagt das ist Abzocke, dann ist das seine Meinung. Niemand wird gezwungen FUT zu zocken oder Geld in das Spiel zu stecken. Selbst ohne Geld kann man eine mehr als brauchbar…

  • Ich kann leider auch den Hype um FPW nicht verstehen. Habs mir am PC gekauft und ja... Ist absolut nicht meines. Aber jedem das seine. Ja die Screenshots... Sind halt da. Bis jetzt hab ich noch nichts gesehen was mich zu einem Kauf bewegen würde. Einzige positive ist das AJ das aktuelle Outfit hat. Das wars dann aber schon. 2 Sachen könnten noch passieren die mich zu einem Kauf bewegen würden. GM Mode und ein wirklich aktuelles Roster.. Also alle nxt'ler (das einzige wwe Produkt was ich noch ver…

  • FIFA 18

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja ich meinte ein LM auf einer LF Position...

  • FIFA 18

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Du nervst absolut nicht. Freu mich wen ich helfen kann.

  • FIFA 18

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Ricardo Quaresma: „Ich beziehe mich jetzt unter anderem mal auf den letzten Absatz. Und das was ich sage, meine ich nicht böse, aber du bist wohl noch zu wenig in dem FUT-Ding drin. “ Naja jeder fängt mal an aber du hast schon recht. Yoda würde jetzt sagen: Viel zu lernen du noch hast, Zu deiner Chemiefrage: Es gibt 3 arten von links (Verbindung zwischen den Spielern). Rot, gelb und grün. Rot bekommst du wenn deine Spieler nebenbei weder Nationalität noch Liga richtig haben. Also Ramos…