Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sebastian: „Am besten war immer noch sein Kiss Kostüm.“ Wann war das denn? Hat da mal einer ein Bild von? Google hilft nicht so richtig!

  • Ich würde eigentlich genau andersrum denken, kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass man einen solchen Kracher am Anfang verbraten würde.

  • Is klar ey, WHC als Opener!

  • Wo Games verkaufen?

    Calaway65 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wow das ging aber schnell. Danke für die schnelle Rückmeldung! Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell ne Antwort bekomme!

  • Wo Games verkaufen?

    Calaway65 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi Jungs, musste zu meiner großen Verärgerung gestern feststellen, dass ich mein UFC 2010 nicht bei ebay verkaufen darf, weil es erst ab 18 ist. Auch Kleinanzeigen funktioniert nicht! Jemand ne Idee, wo ich mein Spiel sonst noch loswerden kann?

  • Eure Lieblings-Werbung

    Calaway65 - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=d7vFzuVF65Y youtube.com/watch?v=-I9QZIu5RHU&feature=related Ist die erste Werbung die ich kenne, die mich auch zum Kauf animieren würde. Leider habe ich keinen Geldscheißer....:(

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Liger vs. van Gasteren ganz klar das Match des Abends. Auch der Rest konnte gefallen.“ Jetzt echt? Ich war noch nie von einer EWP-Show so enttäuscht wie von der gestern! Das erste Match war zum kotzten (ich weiß ja nicht mal mehr, wer da gekämpft hat!). Stichwort Haltegrifforgie! Das 3-Man-Elimination-Tag-Team-Match war dann recht annehmbar, auch wenn ich mir hier einen Sieg von Robin gewünscht hätte. Ich glaube Ecki hat auch noch nie so wenig Jubel für einen Sieg bekommen. Und d…

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Apropos EWP: Einmal bitte laut schreien, wer heute Abend noch dabei ist.

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Burton: „@Calaway65: Du meinst also, der Mensch ist berechtigt seine Macht an Schwächeren auszunutzen? Obwohl mögliche Alternativen hat?“ Natürlich, ich wüsste auch nicht was dagegen spricht. Wie gesagt: Alles eine Frage der Technik! Wenn man die Tiere einfach kurz erschiesst, wüsste ich nicht wo das Problem sein soll! Ihnen aber bei lebendigem Leibe des Fell abzuziehen.....das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer!

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Burton: „ Und Rouven hat vollkommen Recht, hier predigen wie sehr wir Tiere mögen und dann in unser Schnitzel beißen, ist schon ziemlich heuchlerisch. ;)“ Ich glaub ich schreib hier gegen eine Wand:rolleyes:! Nicht das was ist das Problem sondern das wie! Wenn Tiere getötet werden müssen um Pelze daraus zu machen, dann mag das mancheiner unnötig finden, da wir aber nun mal die überlegen Rasse sind habe ich da auch kein Problem damit. Stichwort: Recht des Stärkeren! Ein Problem habe ich…

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von rouven: „:lol::lol::lol: ja nee is klar. Man kann gesund ohne Fleisch leben.“ Ja nee, is klar, die Proteine kommen einem natürlich zugeflogen Und jetzt komm mir nicht mit Proteinen ein Pillenform! Zitat von rouven: „ Glaub nicht den Medienscheiss denn du dir immer rein ziehst. “ Huch, da weiß ja einer besser über meine Freizeit bescheid als ich! Zitat von rouven: „ Naja euch kann man nicht ernst nehmen was Tierschutz angeht. Ihr legt die Mentalität an den Tag " Wasch mich aber mach mic…

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    Calaway65 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von rouven: „jedoch sich hin zustellen als Heilleger nur weil man gegen Pelz tragen ist aber im gleichen Moment zu gibt Fleisch zu essen, ist mehr als nur verlogen und heuchlerisch. Und dann noch mit so ausreden kommen, das Tier wurde ja extra gezüchtet um es sanft zu schlachten:D “ Tja lieber Rouven, das hast du jetzt aber ein bisschen sehr stark zu vereinfacht dargestellt! Zunächst mal sind Fleischessen und Pelze tragen ja wohl 2 völlig verschiedene Paar Schuhe! 1. Essen ist ein Grundbed…

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Naja umso hochkarätiger die Headliner, umso mehr werden die restliche Bands weniger umworben sein, das alles wirkt sich immerhin auf den Ticketpreis aus. Einerseits will man die allerallergeilsten Headlinerbands sehen, andererseits wird rumgemotzt wenn die Ticketpreise steigen. Und 150 Euro für so ein Lineup oder eher für das komplette der letzten Jahre sind mehr als gerecht“ Also ich bin ja nun selber keiner, der über die Ticketpreise meckert, aber wenn man bedenk…

  • Ok, hatte mag sein, dass Kiss noch mehr Show macht, ich dachte dabei aber auch vor allem an die eigene "Kiss" Bühne. 3/4 der Bühne waren ja verdeckt als HBloxx spielte und was dann später darunter zu Vorschein kam, sah schon ziemlich nach Kiss Stage aus! BTW: Hatte RaR 10 das erste mal Kiss gesehen und bin seit dem totaler Kiss-Fan! Kannte vorher nur I was made for lovin you. Fand die Show allerdings schon so dermaßen geil, wie habe ich mir das dann erst auf einer Tour vorzustellen?

  • Na ja mit RaR "Midcardern" mögt ihr ja Recht haben, aber die Bands, die etwas später spielen, spielen auch in der Regel schon deutlich länger und spätestens die Hauptacts spielen normale Konzertlänge. Zudem haben die Hauptacts in eigentlich auch immer ihr komplettes Show Equip dabei, so war es letztes Jahr zumindest bei Kiss und Rammstein (RATM Set kenn ich nicht und Muse wollte ich mit nicht antun). Also hat man pro Abend schon mal eigentlich immer eine Band, die volles Programm gibt. Zitat von…

  • Zitat von John Frusciante: „Jetzt die Frage: Wie viel Geld muss ich für alles, also wird alles einplanen (Bier, Essen, usw.)? Ticket jetzt mal ausgenommen.“ Also 100€ wie sie hier genannt sind kann man natürlich erreichen, muss man aber definitiv nicht! War letztes Jahr mit 3 Kumpels (also insgesammt zu viert) da und am Ende sind im Durchschnitt Zusatzkosten von 40€ pro Person entstanden. Beinhaltend: Essen, Trinken, Sprit. Es geht also auch deutlich günstiger! Zitat von Bademeister: „Fauler Sac…

  • The Simpsons - Der Thread

    Calaway65 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Ebbers <3: „Gab bis jetzt nur für mich 2 gescheite Folgen bzw die ich mir auch ein 3. mal angucken würde. Und zwar die MMA Folge, und die jetzige. Die MMA Folge war ja sowieso Awesome.:cool:“ Für mich ist die MMA-Folge ein Paradebeispiel dafür, wie schlecht Simpsons neuerdings, eigentlich seit dem Film, der auch schon nicht wirklich toll war, von Staffel zu Staffel wird. Ich bin wirklich ein riesen Simpsons-Fan, aber inzwischen finde ich echt, sollten sie die Sendung lieber absetzten, …

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Na dann geh ichs mal durch: 1. Match: "Wildcat" Brookside & "Maxwell" Maxi (Schneider glaube ich) vs. Micheal Kovac & irgend einen Typen, wo ich den Namen nicht mehr weiß (wohl auch ein Rookie) War ein ziemlich ansehliches Match. Einige nette schnelle Aktionen, kurzweilig, ziemlich WWE-typischer Verlauf (Heels dominieren, Face bringt eine Aktion durch, Hot-Tag, Heels werden abgefertigt). Konnte man sich sehr gut ansehen. 2. Match: "Dirty" Dan Collins vs. G.Q. Gallo (Intercontinental Title) Das s…

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Und warst du jetzt eigentlich da? Hab immer mal wieder Ausschau nach dir gehalten, konnte dich aber nicht finden.

  • Wrestling in Deutschland - Sammelthread

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Gibt es nicht 2 Blöcke, die am Entrace grenzen?