Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    piam2510 - - WWE 2K23

    Beitrag

    oje neues Pin System. WARUM?? John Cena Showcase und John Cena Special Editionen. Really? Cena. Schon wieder. Echt langweilig. Es gibt doch mehr Leute als Cena, Rey, Austin, Rock,Undertaker, Shawn. Ein Showcase über Angle, Mankind, Flair, Triple H, Savage, Edge. Wäre mal was neues. Kein Bock wieder ein Showcase von Little John zu spielen. Das klingt nicht gut. War Games wäre echt genial, aber warum wieder rumdoktern an der Steuerung. Sie haben doch gerade eine neue Steuerung eingeführt. Das nerv…

  • News & Gerüchte

    piam2510 - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Den Thq Nordic showcase konnte man sich dann auch sparen. Der geleakte Trailer und die Info das das Spiel,auf der Gamescon erstmals ausprobiert werden kann. Das war es. Sonst keine Infos.

  • Zitat von Rhyno: „Weiß echt nicht was ich davon halten soll. Dass das Gameplay wie Day of Reckoning wirkt, ist positiv. Das Spiel habe ich sehr gemocht. Das Spiel sieht allerdings einfach nicht wie ein Spiel aus, was in 2022/2023 auf den Markt kommt. Einfach altbacken und teils von der grafischen Qualität wie ein besseres Mobile-Game. Solange es Spaß macht, kann ich darüber hinwegsehen. Wichtig wäre mir, dass diese albernen Minigames weit weg vom Karrieremodus gehalten werden - da möchte ich ein…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. “ Genau. Wie jedes Jahr. Beim nächsten Spiel wird alles besser, wir haben euch gehört und verstanden. Versprochen.

  • Verhandelt WWE mit EA?

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Schade. Ich hätte mir gewünscht das die Lizenz wechselt. Frischer Wind wäre nötig. 2K bringt das einfach nicht. Ist nach all den Jahren auch schwer ein Projekt neu zu denken wenn man da ein Spiel hat. Mag es noch zu grottig sein. Ein komplett neues Spiel in einer neuen Firma wäre etwas wirklich neues gewesen. Ob das dann besser wäre ist möglich aber nicht sicher. Aber bei 2 k ist ein fehlerfreies Spiel ja auch nicht mehr sicher.

  • Der Bug & Fehler Thread

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Es wird immer besser wenn man das hier ließt. Man das Game ist kaputt. Das Grundgerüst ist im Eimer.

  • Der Bug & Fehler Thread

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Erstellte Wrestler und es gibt Probleme. Erstellte Arena und es gibt Probleme. Mir ist das Game jetzt in einer Stunde 10 mal abgeschmiert. Ich benutze halt viele Creations. Wenn das nicht geht ist das Game unbrauchbar. Kann man sein Geld wiederbekommen wenn man es digital im PlayStation Store gekauft hat?

  • WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sorry, das ist Hardcore. Ich sage es direkt.Die neue Steuerung ist Grütze. Combo Moves ala Mortal Kombat um moves auszuführen. Was sucht das in einen Wrestling Game. Richtig nichts. Ich will die alte Steuerung zurück. Wäre ja wenigsten ne Möglichkeit gewesen das man die Knöpfe selber belegen kann, aber nein. Geht nicht. Der Showcase aufgrund dessen selbst auf Leicht bockschwer. Habe da jetzt 1 Stumde gespielt und nichts freigeschaltet. Denn wenn ihr verliert dürft ihr jedesmal komplett von vorne…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von WuazlSepp: „Über das roster kann man streiten, ich persönlich kenne die nxt 2.0 und nxt uk Jungs nicht wirklich von daher Stresst mich das Fehlen Jetz nicht ganz so. Man weiß ja schon länger dass sie Leute scannen die dann später nicht im game enthalten sind. Was ich aber sehr nervig finde und auch ne Frechheit, ist dass ein kevin nash nur per nwo dlc verfügbar ist, wenn ich das richtig gelesen hab... Jahre lang dabei gewesen und jetz soll man dafür zahlen? Da muss ich mir mal überlege…

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von PZ-1983: „Ja das ist ja der punkt. Wir werden nie ne antwort drauf bekommen. Vieleicht wäre es ja besser wenn 2k zwei games raus bringt. Ein wwe 2k spiel und ein wwe legenden game. Hat es früher glaube ich auch schon gegeben. Da die wwe 2k reihe ja wohl jetzt immer märz april kommt, könnte das legenden game ja im november oder oktober kommen. Somit wären glaube ich viele gamer zufriedener. Die einen die mehr legenden wollen, bekommen ein game voller legenden die andern die ein aktueles…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Wenn man sagen würde, sie würden einen Restart machen und daher müssen sie abspecken, würden glaub ich weniger Leute unzufrieden sein, da reichen auch nur 100 Wrestler und weniger Inhalt wenn dafür die Qualität besser wäre. Gab es das nicht mal das sie bei einem Wrestling Game weniger Inhalt hatten? “ Ja. WWE 2K15 auf der damals neuen ich glaub PS4. Da war weniger Contest als auf der Ps3 Version.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Mit der "Creations Suit" hält man sich aber auch ganz schön zurück. Von Creat a Arena war noch gar nichts zu sehen. “ Warum wohl. Ich befürchte schlimmes.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also wenn Ich richtig gezählt habe 30! Entlassende Wrestler die noch aktiv sind bleiben im Game. Vollkommen Willkürlich wann sie entlassen wurden. Lana ist dabei, Adam Cole oder Fiend nicht. Statt dieser Wrestler als Notlösung Legenden einzusetzen die es schon mal gab also quasi „fertig“ sind war also nicht möglich. Aktuelle Stars wie Doudrop waren nicht möglich. Nach zwei Jahren Zeit. Sie behaupten sie hätten die Community gehört und sie hätten verstanden. Ich muss feststellen (wie befürchtet) …

  • Wer schafft es ins Roster?

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Sicher? Die Entwicklung der Spielfigur für Kelly wird mit Sicherheit Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen haben. Das ist doch immer das Argument gewesen warum der oder die andere nicht mehr ins Spiel gekommen sind in der Vergangenheit. Da denke Ich wäre die Zeit für eine Doudrop z.b. oder eine Legende besser investiert gewesen. Das hätte Mehrwert. Den hat Kelly nicht. Ich werde den niemals benutzen und Ich denke das wird vielen so gehen. Man kann ja gerne so jemanden zusätzlich bringen. Alle…

  • Wer schafft es ins Roster?

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich bleibe bei der steilen These, dass ein Großteil des Rosters nicht genannt werden darf, sei es nun von WWE vorgeschrieben oder aus anderen Gründen, weil es Leute sind, die eben nicht mehr bei WWE unter Vertrag stehen. Natürlich dürfte der Rest des Rosters aber gerne mal in Gänze bekanntgegeben werden, weil es eben auch Kaufanreize sind - gerade bei Fans von Legenden, wobei ich weiterhin der Auffassung bin, dass diese in einem Spiel, welches 2K22 heißt, "nur" ein Bonus sind u…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Machine Gun Kelly als DLC Charakter ist wieder mal ein Paradebeispiel dafür, wie man möglichst sinnlos wertvolle Ressourcen vergeuden kann. Denkt ihr ein einziger Machine Gun Kelly Fan, der mit Wrestling nichts anfangen kann, kauft sich deswegen das Spiel? Unwahrscheinlich. Und von uns Wrestlingfans werden sicher auch die wenigsten sagen "Boa ich kauf mir das Game/den DLC damit ich Machine Gun Kelly zocken kann." In meinen Augen komplett sinnlos. Ich hoffe wirklich wir be…

  • Wer schafft es ins Roster?

    piam2510 - - WWE 2K22

    Beitrag

    Noch 13 Tage bis Release und es steht noch immer nicht fest wer jetzt dabei ist und wer nicht. Es wurde noch immer nicht das komplette Roster gezeigt. Von DLC gar nicht gesprochen. Die Infos zu DLC kommen von den Shop Infos zum vorbestellen. Das Legend Roster ist eher mau auch NXT nicht so der brüller. Aus den Mainshows fehlen Leute die ständig im Tv sind. Zum Creations Mode fast keine Infos. Wenn man jetzt die fetten Wrestler gut created kann, warum wird das nicht ausführlich gezeigt? Wenn das …

  • Zitat von TheLegendTaker: „@piam2510 Bitte nicht den selben Post/Frage nach ein paar Einträgen wiederholen. Danke. “ Ja sorry der Upload hat gehangen. War keine böse Absicht.

  • Zitat von Wannator: „Ja, das mit dem Aufnehmen ist schon bitter. Allerdings kann es auf die Art von Hatern keine falschen Glitches aus alten Games geben. Außerdem sind die Kommentare der Gamer online. Hätten die was extremes festgestellt, würden die es wohl erwähnen - hoffe ich. “ Wie bei 2k20?

  • Zitat von Rikibu: „schon erstaunlich, wie man den Roster reveal so ziehen kann wie Kaugummi… da verpufft echt jegliche Vorfreude… “ Man könnte ja auf die Idee kommen das sie das so machen weil sie sonst nichts zu zeigen haben.