Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 21.11. und 22.11.2005/Mo+Di

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „World Wrestling Entertainment verkündete vor kurzem auf ihrer Website, dass Vince McMahon neue Drogen-Richtlinien einleitete. Noch ist unklar, was genau die neue Richtlinie umfassen wird, WWE.com verspricht aber weitere Details im Laufe des Tages. Nach dem Tod von Eddie Guerrero und der Suspension von Nick Dinsmore ist dies definitiv ein erster Schritt in die richtige Richtung. Jetzt kann man nur hoffen, dass WWE diese Richtlinien auch konsequent einhält und beim Nachlassen der Medien-Be…

  • Eddie Guerrero verstorben

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke eine WWE.com Bestellung is nun überflüssig, da es nun beim wweeuroshop.com/ bestellt werden kann, zudem auch deutlich günsiter als bei der assigen wrestlingshopzone.

  • "Die Comedy Falle" JETZT AUF SAT1

    Tom Angle - - Entertainment

    Beitrag

    lol ja mit dem klempner azubi... finde die sendung auch klasse. Tolle Mischung aus Comedians wie ich finde mit dem genialen Simon Gosejohan, Janin Kunze, Oschmann und natürlich Dieter Halervorden.

  • WG-PC-PES5-ONLINE-Liga

    Tom Angle - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von TheKidRocker: „ich würde ja auch gern mal mein erstes spiel machen, aber der gute showz scheint nie online zu sein, ist weder durch pm,aim oder icq zu erreichen :motz:“ ich sags ja.. osi @ rhyno ja, hatte ich bereits gesehen, übersah aber den post mit den paarungen, welchen ich dann doch noch gefunden hab.

  • Auf in die Highlands...

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel Spaß wünsch ich dir. :hi: Kannst dich ja auch mal mit nem Schottenrock ablichten (lassen).. Bis Dann

  • Eddie Guerrero verstorben

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Im wwe shop (USA) soll das Shirt wohl 15-20 Dollar kosten. Edit: Habe das gerade bei AOTE gefunden und wollte es mal sharen image-proxy“ lol, klasse. Bezüglich der Eddie Shirts wäre es cool, falls wir genug finden die Interesse an einem hätten, ne Sammlebestellung bei wwe.com zu machen. Muss auf jeden Fall ne vertrauenswürdige mit Kreditkarte sein. Und dieser Person sollten alle zuvor das geld überweisen.

  • SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Tom Angle - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von shutty3108: „Ich hätte da mal ein paar fragen : 1. Wird es den GM Mode geben? 2. Hört man das Entrance-Theme der Wrestler? 3. Meint ihr man kann sich ein Roster-Update oder ähnliches (wie Voice-Overs für Ringsprecher oder so) downloaden und auf die Speicherkarte ziehen? 4. Können dann beim Royal Rumble auch mehr als 4 Mann im Ring stehen? (bei DoR für die GC waren es nur 4 und bei SD vs. Raw 2006 für PS2 können 6 in den Ring) PS: Wisst ihr wo man die US-Version des Spiels voebestellen …

  • Eure Top 3 Comedian

    Tom Angle - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GMDJ: „Wo ist Uecker eigentlich geblieben und wer oder was ist die Frauenstimme?“ Der hat derzeit soviele Projekte, dass er austeigen musste laut seiner Aussage. Die Frauenstimme is wie Ingjald schon sagte Maike Tatzig, von ihr stammt auch die idee von der Schillerstraße. Dave Chappelle is in der tat auch genial.

  • WG-PC-PES5-ONLINE-Liga

    Tom Angle - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    hast recht, ausserdem ist keine Spielplan Übersicht mehr da. Dromme?

  • Zitat von GustavGans: „krankenhaus....england....pub....?? :D“ wahrscheinlich wurde er wegen seines gimmicks, welcher er ja krankerweise 24/7 spielen muss von irgenjemanden angepöbelt und das endete in einer schlägerei. ;( :-/

  • Zitat von Gods son: „Ich wünsch dir das allerbeste Tobi... unglaublich das du ein Jahr älter bist als ich^^ herzlichen glückwunsch und alles gute^^“ ich hätte ihn 10 jahre älter getippt. HGW alter Kollege, Hau rein.

  • RAW nach Leipzig und Hamburg

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von BDS: „Hö?Die Stimmung war doch in Hamburg wesentlicher besser als in Leipzisch“ hab ich auch nich genannt. Warst du den bei beiden Veranstaltungen?

  • Zitat von LordAnubis: „Bozen wäre vielleicht auch noch eine Alternative, wird aber wohl schon zu spät sein für die Show... Mal zur Verdeutlichung wo mein Kaff liegt, und wo Wien, Bozen, München & Stuttgart: members.catv-bauer.at/fischer/images/karte.gif“ ohh, die ecke dann is es natürlich schon nen stückchen.

  • RAW nach Leipzig und Hamburg

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Hrhr, du bist mir schon so eine. Was man hört war die Stimmung in Hamburg nich so berauschend und konnte somit nicht mit frankfurt, berlin und köln usw mithalten. Hätte man sich ja denken können.

  • Zitat von Rhyno: „Schlimm genug, dass es gerade WWE-Germany geschafft hat und nicht eine der guten Pages wie Moonsault, Genickbruch oder CageMatch.“ Die hatten sich allerdings auch nicht beworben. WWE-Germany hatt eben ne verdammt kranke und junge Fanbase und eins muss man wirklich zugeben, sie stecken viel Zeit in Ihr Projekt und dafür werden sie auch belohnt.

  • Aus aktuellem Anlass öfnne ich das Thema nochma, da nun die detailierten Voting Results endgültig von Giga.de online gestellt wurden. Zu den Results (Runde 2) Ein paar Votings mehr und wir wären wie wwe-germany.de ins finale eingezogen...

  • JO, RL geht natürlich vor, allerdings könntest dich ruhig trotzdem ab und zu mal bilcken lassen, es gibt ja auch andere dinge als Wrestling. Nach der Sache mit Eddie habe ich kurzeitig auch so gedacht, vom Wrestling loszulassen. Wird sind trotzdem ein Wrestling(games) Board, also wie gesagt lass dich ma wieder blicken und machs gut.

  • Zitat von LordAnubis: „Aber auch nur weil die Show an einem Dienstag stattfindet und es wwe-germany behauptet... Wieder kein Österreich-Termin? Ich bin gespannt, ob ich das noch erleben werde, dass die WWE wieder nach Ö kommt... Die einzige deutsche Alternative wäre München, ab das ist ja auch nicht dabei!“ In München waren se ja juni 2004 und Wien wurde damals abgesagt die gründe dürften klar sein. Bozen, wo Smackdown ja morgen is, dürfte für dich wohl auch net so weit sein, oder? Und Stuttgart…

  • News vom 16. und 17.11.05 (Mi + Do)

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Sehr gute Entscheidung, hätte ihn aber lieber in der Upper-Midcard Region bei Smackdown.“ yep, ich ebenfalls. das kerwin white gimmick war ja eigentlich ganz cool, aber durch den vorfall mit eddie, wäre es eine schande, wenn chavo nicht wieder als Guerrero auftreten würde.

  • Eddie Guerrero verstorben

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Weil wir Wrestling lieben und Eddie somit wohl auch.... Mir kamen auch die tränen, sowas passierte mir sonst eigentlich nur bei Todesfällen aus dem Umfeld/Familie, aber in diesem fall, konnte ich mich eifnach nicht dagegen wehren durch die tollen bilder von eddie und die trauernden wrestler und fans. Zur Todesursache: Eddie hätte sich einfach mal nen halbes jahr ne pause gönnen sollen und sich regenerieren und behandeln lassen, dann wäre er jetzt wohl noch am leben und könnte uns erfreuen...