Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 2010

    Cena54 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat jemand Bock auf ne Runde Fifa? GT: maldicena

  • Mein Onkel ist mit Wolfgang Overath befreundet (Päsident des 1. FC Köln) In einer Nachbarstadt wohnte und trainierte Jan Schlaudraff (Fußballprofi, Hannover 96), Freunde von mir kannten ihn und seine Mutter war mal meine Lehrerin, Turniere von Jugendmannschaften seines Vereins schaute er sich öfter an und dort sah man ihn dann auch:D In meinem ganzen Leben war ich einmal in Köln im Kino und genau neben mir saß Bernhard Hoecker, schrecklich wie er sich über alles kaputtlachte:D Außerdem hat Lever…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Klar auch dabei:D Aber erläutere mir nochmal den Begriff Jogginghosentag oder wie meinste das?:D

  • Schlag den Henssler

    Cena54 - - Entertainment

    Beitrag

    Es geht los...! Wer schauts noch?

  • Big Show hat seit kurzem einen engerne Anzug...sieht schrecklich aus:D

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Was arbeitest du denn? Nebenbei noch Schüler?^^

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Haha, guckt gerade noch wer WWM auf RTL? Bei dem Kandidaten hat man mal wieder gleich gemerkt, dass der eher aufs gleiche Geschlecht steht. Aber dieses leicht "tuckige" Verhalten finde ich schon wieder lustig und auch sympatisch ;)“ "NA SAPRALOT" :D:D:D einfach zu lustig, aber keinesfalls unsympatich...

  • Knieprobleme nach Hallenfußball

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Also, ich gehe jede Woche einmal mit ca. 15 Leuten kicken, wir machen dann halt immer 3 Teams und spielen abwechselt, da kam es bei mir auch mal vor das ich ein leichtes Ziehen in der Kniekehle verspürte, nach ca. 2 Tagen ist es bei mir komplett weggewesen. Ich würde jetzt das Wochenenede einfach mal abwarten und schauen was passiert, ich hoffe/denke das wird bald wieder gut sein;)

  • Alkohol!

    Cena54 - - Serious Talk

    Beitrag

    Naja, lesen scheint ja nicht so die Stärke von jedem hier zu sein...;) Also ich finde das wenn man einen im Tee hat, dass dann dumme Witze aufeinmal viel lustiger sind, aber auch die Hemmschwelle gegenüber zu Mädels die man nicht so gut kennt ist auch um einiges tiefer, naja ist ja bei jedem anders. Und bitte, bevor ihr wieder irgendwas schreiben müsst was nicht so ganz stimmt lest doch einfahc nochmal das was da steht...;)

  • Raucht ihr? Habt ihr schonmal geraucht?

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Also ich brüll mal so in die Runde das ich mit 18 Jahren noch nie geraucht habe da ich es echt unnötig finde, ich will hier jetzt auch keinen Moralapostel spielen, wer meint es tuen zu müssen solls halt machen:t-down: Nur ich habe halt mal an einer Shisha probiert und fand dies auch nicht so prickelnd.....

  • Alkohol!

    Cena54 - - Serious Talk

    Beitrag

    ICh sags so...ohne Alkohol kann man sehr viel Spaß haben, aber mit ist es nochmal um eingiges besser....also bei mir MEISTENS (nicht immer). Finde es nur schade wenn sich Leute nichtmehr unter Kontrolle haben und assoziale Sachen machen.:t-down:

  • Alkohol!

    Cena54 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ist bestimmt ein toller und niveauvoller Freundeskreis wenn man wegen so etwas cool ist Also bei Feiern wie Geburtstag, Silvester oder an irgendelwelchen Parties finde ich Alkhol in maßen absolut okay, aber finde es sehr schlimm wenn Leute an Abenden nur noch rumhängen und Mädels alles machen wollen und sich danach nur noch schämen.....:wall:

  • Allgemeine UFC/MMA/Kickbox etc. Fragen

    Cena54 - - Sport

    Beitrag

    Wird beim Rear-Naked-Choke nicht die Luftröhre abgedrück?

  • Hallenfußball

    Cena54 - - Sport

    Beitrag

    Habe gerade zugeschlatet? Wer spielt bei meinem FC? Und wie sehen die bisherigen ergebnisse aus?

  • Der allgemeine Dart-Thread

    Cena54 - - Sport

    Beitrag

    Wann geht es heute los?

  • Formel 1 Saison 2010

    Cena54 - - Sport

    Beitrag

    Die schnellste Runde zu belohnen halte ich auch für eine gute Idee, aber dafür das man auf die Pole kommt extra Punkte zu verteilen finde ich nicht so gut, da man ja soweiso schon belohnt wurde und man als 1. starten darf.:t-up:

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Was fürn Vetrag hast du für das iphone? Weil wollte mir eigendlich auch eins holen, mit Internetflat und Freiminuten, aber finde irgendwie nichts passends....

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer möchte einen Code für 3 mal Gratis Sport Bild? Mir ist das zu doof alle persönlichen angaben preiszugeben....

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cena54 - - Freies Forum

    Beitrag

    Festina CHronograph 114,99.- image-proxy Jack & Jones Jacke 50 Euro (schon länger her) image-proxy

  • TV-Tipps-Thread

    Cena54 - - Entertainment

    Beitrag

    Ab 11 Uhr kommt diese Castingshow der UFC wo Rasad Evans und Rampage Jackson jeweils ein Team haben und einen kommenden UFC Fighter casten...Kimbo Slice ist vertreten:D