Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 261.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE SummerSlam 2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffe auch, dass man sich die großen Matches einfach aufsparen will. Denk mal bei Night of Champions kommt dann SteelCage oder so und bei Hell in a Cell dann das gleichnamige Match

  • WWE SummerSlam 2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy

  • Zitat von BramaFTW: „Ist dir das Konzept der Ironie eigentlich geläufig? XD Mit HHH's Promo hat die WWE doch eindeutig ihre eigene Marketingstrategie auf die Schippe genommen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das ernst nehmen kann. Schade, dass ich in deiner Preview nicht am Start bin. :P“ *Review (REview=Rückblick,PREview=Vorschau :)) Es gibt genug Leute da draußen, denen dieses Gelaber aber auf den Sack geht. Das hier ist nicht das einzige Forum in dem ich unterwegs bin und ich kann mit …

  • Eigentlich wirklich ne relativ gute Show - aber wie man den Leuten das Network aufzwingen will ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten und hat mir völlig die Laune verdorben. Wenn ich das Network haben würde, würde ich es nach dieser RAW Ausgabe kündigen und diesem Verein keinen Cent mehr zukommen lassen. Das ist ja fast schon erbärmlich. Man weiß anscheinend nicht, dass man eher Zuschauer vergrault anstatt neue zu gewinnen wenn man es so dermaßen übertreibt wie heute. Mehr dazu dann in der…

  • News vom 28.07. - 03.08.2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Können wir Wetten abschließen ? Warum geht ihr denn alle davon aus, dass jeder sein Abo im September verlängert wenn jetzt schon 130 000 Leute das Network deabonniert haben? Denke mal man wird Ende des Jahres niemals über 850 000 Abonnenten erreichen - ich halte es auch für möglich, dass die Abos auf 500 000 sinken. In Europa etc. gibt´s doch auch so genügend Wege sich einfach das Network zu beschaffen - die Hardcorefans in Asien,Europa etc. haben das Network eh schon zu 80%. Aber warten wir auf…

  • News vom 28.07. - 03.08.2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Man hat in den vergangenen Monaten 33 000 neue Abos erreicht. Jetzt erklär mir bitte aus welchem Loch dieser Erde 300 000 Leute kommen sollen die das Network abonnieren. Das Problem ist ja auch, dass das Network außer ein paar DVD Specials, PPV´s und NXT (vllt noch Main Event) nichts zu bieten hat was einem zum Kauf verleitet. Das sind größtenteils Hardcorefans die auf das alte Zeug steil gehen aber du wirst nie im Leben 300 000 Leute bis zum Jahresende finden die das noch abonnieren - garantier…

  • News vom 28.07. - 03.08.2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Also auch die De-Abos sind unglaublisch erschreckend. Bezogen auf das Network liefert der Quartalsbericht wirklich eine Horrorzahl nach der nächsten, für die WWE ein absolutes Desaster und wie ich schon sagte: ein dauerhaftes Verlustgeschäft

  • News vom 28.07. - 03.08.2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „@Punkaholic: es ist nicht nur das Network das ein riesiges Loch in die Kasse reißt, es ist viel mehr ihre Aktie sowie das Abspringen von Investoren.“ Aber es ist zu 90% das Network Warum sinkt denn die Aktie und warum springen Investoren ab? Richtig weil die Zahlen für´s Network einfach nicht so gut sind wie die WWE versprochen hat. Die WWE ist doch selbst Schuld wenn sie sagt bis zum Jahresende 1 Mille - obwohl das von vornherein absolut unrealistisch war. Der Quartalsbe…

  • News vom 28.07. - 03.08.2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Heutekommt der neue Quartalsbericht und ich bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen noch mehr Leute entlassen werden. Mit den Abozahlen für das Network werden die Anlieger an der Börse net zufrieden sein und um die zu beruhigen wird man wohl noch mehr Leute entlassen, da bin ich mir fast sicher. So viel zu: Das Network hat doch keine Auswirkung auf das Produkt ^^ Lesnar hat man nur bis zu NoC zurückgeholt wegen dem Network ... Cena erwähnt es bei RAW, Jericho ist diese Woche auch drauf eingeg…

  • image-proxy Ausgabe Nummer 19. vom WWESmashTalk steht auf dem Programm ! Es ist nicht mehr viel Zeit bis zum SummerSlam. Ein sich verrenkender Chris und ich reden also heute (mit einem Tag Verspätung) wieder über Monday Night RAW. Sonntag in 2 Wochen ist es dann aber schon soweit ! image-proxy Letzte Woche kehrte Brock Lesnar zurück ! Der war dieses Mal nicht dabei - trotzdem passierte in Richtung SummerSlam so einiges ! Die Diven bekamen dieses mal ne Menge an Zeit ... es gab wieder starkes Wre…

  • News vom 28.07. - 03.08.2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Das war es für TNA da bin ich mir sicher. Schon bei Spike hatte man finanzielle Probleme und einen nur ansatzweise gleichen Sender zu finden ist nahezu unmöglich. R.I.P TNA

  • image-proxy Es steht die 18. Ausgabe vom WWESmashTalk an. Brama wurde nun nicht nur für Battleground aus der Kiste geholt - er ist auch heute wieder dabei ! Und er hat ein schlechtes Gewissen - ich verweise auf die Battleground Review image-proxy Deutschland ist immer noch Weltmeister - und RAW geht in die 1104. Ausgabe Wie wollte uns die WWE nach dem zwiespältig bewerteten PPV überzeugen? Über das ein oder andere muss man bestimmt mal geredet haben. Gemeinsam reden wir über den Heelturn von Pai…

  • Meiner Meinung nach mehr Schatten als Licht. Heyman natürlich göttlich aber wie mies war bitte die Verhaftung von Stephanie? Sicherlich etwas Genugtuung aber logisch ist das nicht. Wenn man einen Job hat darf man bis auf´s letzte missbraucht werden, sitzt man aber als Zuschauer in der ersten reihe dann darf man den nicht anrühren - ergibt für mich vorne und hinten keinen sinn. Zweckmäßig soll das halt dienen um Steph vs Brie aufzubauen. Man hatte halt keine vernünftige Idee und hat auf so nen Ro…

  • image-proxy Das war also WWE Battleground 2014 ! Chris bleibt heute mal in den Welten der Arbeit verscholle. Dafür holen wir aber diese Folge wieder unsere Geheimwaffe - den lieben Brama FTW- aus seiner dunklen Kiste image-proxy Das war also Battleground 2014 ! Aber was halten wir denn nun von unserem Helden John Cena und was denken wir über die ganze Geschichte zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins? Wer ist neuer Intercontinental Champion und warum ist die WWE zu dumm kleine Logiklücken zu sch…

  • Wie mir das erste verpasste Tippspiel einfach mal nachhängt ey xD Ich greif dann im nächsten Jahr mit 101% an

  • Also die Meinungen zum PPV gehen weltweit auseinander. Wir hatten ein unheimlich starkes TT Match mit dem falschen Sieger ... Ein irgendwie nicht zündendes Diven-Match, ein vernünftiges Match zwischen Swagger und Rusev sowie eine halbwegs solide Battle Royal mit total beknacktem Ende und einem so zu erwartendem Main Event gehabt. Wir wussten doch alle das Cena gewinnt - fand es nur schade, dass man Lesnar net gleich rausgeschickt hat um cena zu plätten. Cena wird heute bei RAW wohl fehlen und ic…

  • image-proxy Es wird mal wieder Zeit für einen PPV - oder nicht ? Die 16. Ausgabe des Wrestlingtalkformats WWESmashTalk befasst sich heute mit WWE Battleground 2014. Chris und ich bringen euch unsere Erwartungen vom PPV näher. image-proxy WE BOLIEVE IN THE PPV. Die WWE startet allmählich in die heiße Phase des Jahres - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Unser Superheld John Cena muss wieder einmal das unmögliche Schaffen und sich gegen die Authority (Kane, Randy Orton) und Roman Reigns währen.…

  • Cena Rollins Wyatt Rusev AJ Wyatt Family Cesaro Naomi Ja Ja Cesaro und Sheamus Nein Kane

  • image-proxy Der WWESmashTalk begeht seine 15. Ausgabe ! Heute mal unter etwas gesonderten Bedingungen, deeeeeeeeeeenn ich bin heute mal alleine am Start da sowohl Brama als auch Chris durch die Arbeit verhindert sind. Da ich hier keinen bis auf ''Teufel komm raus'' zwingen will , die Review aber auch nicht ausfallen soll, heute mal alleine image-proxy Mal so ganz nebenbei: WIR SIND WELTMEISTER ! Das hatte jetzt zwar nicht viel mit der Show zu tun, aber bis auf ein paar wenige Segmente konnte man…

  • image-proxy Da sind wir wieder zurück bei der RAW Review. Heute also mit der schon insgesamt 14. Ausgabe - yuhuuuuuuu Nachdem Deutschland vorgemacht hat, wie man Gegner zerlegt schauen wir mal, was sich bei der Wrestling Show #1 diese Woche so getan hat. An meiner Seite ist heute wieder mal der Chris und gemeinsam nehmen wir die Show unter die Lupe. image-proxy Deutschland hat gezeigt, wie man Gegner zerlegt. Auch Roman Reigns zerstört aktuell alles was man ihm vorsetzt - außer John Cena ! Seth …