Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 261.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok super Besten Dank

  • Darf man sich erkundigen, wann mit der Auswertung zu rechnen ist?

  • Ambrose natürlich wirklich wieder wie ein Gott ... der Kerl ist ein absolutes Must See

  • Main Event ein Match of the Year Kandidat. Um Ambrose raus zuschreiben nahezu perfekt. Rest der Show hat ein paar Schönheitsfehler aber alles in allem ne gute RAW Ausgabe, mehr dazu morgen Abend oder Donnerstag in der RAW Review

  • image-proxy In der Preview haben wir unsere Erwartungen geäußert - nun war es also so weit. In der 23. Ausgabe vom WWE SmashTalk blicken wir auf den Summerslam zurück. Es gibt definitiv das ein oder andere unerwartete Ereignis, dass analysiert werden muss ! Genau das tun Chris und ich heute image-proxy Es wurde Geschichte geschrieben denn unsere Nr.1 der WWE - John Cena- wurde von Brock Lesnar dezimiert,zerstört und vorgeführt. Es gab zahlreiche Titelwechsel und der Boss - Stephanie McMAhon - st…

  • Was spricht denn dagegen, Lesnar einfach nur jeden PPV den Titel verteidigen zu lassen? Heyman traue ich es zu mit seinem epischen Mic-Work Fehden ohne Probleme heiß halten zu können. Wer geht denn zum Beispiel zu einer Houseshow nur um den WWE Gürtel zu sehen obwohl ihm der Titelträger vllt. missfällt? Also ich finde man kann das hier durchaus so machen, dass Lesnar bis Wrestlemania nur vereinzelt RAW Auftritte hat und sonst nur bei jedem PPV am Start ist. Muss man halt schauen wie viele Auftri…

  • Allein wegen dem Main Event bekommt die Show 11/10 Punkte ^^ Die WWE ist hier nur konsequent und hat Brock ganz einfach sau stark dargestellt. Alles andere wäre doch lächerlich gewesen. So hat die WWE meiner Meinung nach alles richtig gemacht und Brock als Champ ist 1000x besser als Rock. Rocky bietet nen Entertainment-Faktor den ich auch bei Pro7 oder so sehen kann aber Lesnar unterhältmich wrestlerisch - wie gesagt das war einfach nur konsequent gebooked. Frage ist natürlich wie man Lesnar den…

  • image-proxy image-proxy In diesem Sinne - Gute Nacht !

  • Lesnar / Cena is jetz schon episch XDDD

  • Also Ziggler/miz geht definitiv weiter weil es bei NoC das Rematch gibt ... Paige's Titelgewinn geht in Ordnung um die Fehde fortzuführen, lässt AJ aber sau schwach dastehen. Rusev damit Fehdensieger gegen Swagger - RUSEV MATSCHKA. Match war solide. Lumberjack Match war stark ... bisher hab ich zwar im Tippspiel größtenteils verkackt aber wenn ich das mal ausblende geht der PPV in Ordnung. Bitte jetz net abflachen liebe EWE sondern noch mit Reigns/Orton und Wyatt/Jericho sowie mit Brock/Cena übe…

  • Lumberjack Match war relativ stark. Jetz noch ein knackiger Wyatt Sieg ... ne Domina Steph und 'ne Lesnar-Walze und ich bin glücklich

  • Das Witzige ist ja, dass Swagger an seiner Einstellung eigentlich nix geändert hat. Er ist immer noch der Amerikaner der gegen Randgruppen ist ... also quasi der assi rassistische Ami. Die Fans jubeln quasi dem Rassisten zu xD Es kam ja nicht mal ne Erklärung von Rusev das er damals übermotiviert war oder so. Es kam nur ein Russe der USA doof findet und plötzlich finden alle Swagger toll ^^

  • Jo also im Tippspiel bisher alles souverän falsch getippt ... nice

  • Ich versteh das Match nicht. Der Ringsprecher kündigt es als ''Flag on a Pole'' Match an und jetzt irgendwie doch nicht ... ich raff das grad net xD

  • Ich lieg aktuell zu 100% daneben xDDD

  • Brock Lesnar Bray Wyatt Stephanie McMahon Jack Swagger AJ Lee Roamn Reigns The Miz Seth Rollins Nein Aj vs Paige Ziggler vs Miz 1 Pin

  • image-proxy Wir sind in der 22. Ausgabe unseres kleinen Podcats ''WWESmashTalk'' und heute dreht sich alles um den SummerSlam. Chris und ich haben sich wieder einmal hingesetzt um euch unsere Erwartungen an den PPV näher zu bringen. Weiterhin haben wir BramaFTW der uns ein wunderschönes Lied vorträgt mit seiner engelsgleichen Stimme. Um genauer zu sein den alten Theme von Randy Orton image-proxy Wer es noch nicht weiß: Den SummerSlam könnt ihr für unschlagbare 9,99$ auf dem Network schauen. Doch…

  • image-proxy image-proxy Herzlich Willkommen zur 21. Ausgabe vom WWESmashTalk ! Eine weitere Ausgabe von WWE Monday Night Dauerwerbesendung steht auf dem Programm. Chris und ich haben dieses mal sogar live geschaut. Unsere Meinung geben wir euch heute wie immer zum Besten image-proxy Servuuuuuuuus, der SummerSlam ist nur noch 6 Tage von uns entfernt ! Grund genug das einfach mal völlig zu ignorieren und den Geburtstag unseres Hulkstars - Hulk Hogan - zu feiern. Es gab eine nWo Reunion sowie Auftr…

  • News vom 04.08. - 10.08.2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Wir freuen uns alle auf mehr : image-proxy Hogan mit Lesnar als Party-Crasher, damit könnte ich durchaus leben. Wird allerdings das perfekte Angle damit unser Held John Cena Hogan vor Lesnar retten kann ... Dödödödööö Batze wenigstens ehrlich zu sich selbst. Das neue WWE Logo will mir irgendwie nicht zusagen aber in ein paar Monaten haben wir uns da alle dran gewöhnt ...

  • DAS WICHTIGSTE ZUERST - IN 2 WOCHEN FINDET DER SUMMERSLAM STATT ! DEN KÖNNT IHR AUF DEM WWE NETWORK SCHAUEN UND DAS FÜR UNSCHLAGBARE: image-proxy image-proxy Damit ein recht herzliches Willkommen bei der 20. Ausgabe vom WWE Network - EEEHM WWESmashTalk ! Chris und ich haben RAW geschaut und lassen euch an unserer Meinung teilhaben. Da wir die 20. Ausgabe haben gibt´s heute auch ein noch nie dagewesenes Feature. Uns gibt´s heute erstmals in der 9,99$ Edition ! Unfassbar oder? Naja eig. hab ich eh…