Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 261.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • John Cena Dean Ambrose Sheamus Cesaro Goldust & Stardust AJ Lee Rusev Nikki Bella Nein 2:1 Ja 1 Black Widow

  • image-proxy Ausgabe 35. steht auf dem Tagesplan ! Heute werden Chris und ich sich beim WWE SmashTalk PPV Preview Podcast über die kommende WWE Großveranstaltung Hell in a Cell unterhalten. image-proxy Die Hölle auf Erden ist wieder da ! Mit WWE Hell in a Cell steht der nächste PPV an - natürlich zu sehen für 9,99$ auf dem WWE Netwok. Die Chancen stehen gut, dass wir eines der besten Hell in a Cell Matches der PG Era sehen - auch sonst finden wir etwas mehr lobende Worte für die WWE als sonst. De…

  • image-proxy Bald gibt´s wieder PPV Action - wuhuuu Vorher dem ganzen Preview und Review Gedöhns aber nun zuerst einmal die allwöchentliche RAW Review Erneut haben sich Chris und ich zusammengefunden, um in der 34. Ausgabe vom WWESmashTalk über das aktuelle WWE Geschehen zu reden und diskutieren image-proxy Wir sind wieder zurück - es stand also die Go Home Show vor dem nächsten WWE PPV auf dem Programm. Am Sonntag ist Hell in a Cell und die Show hatte einen Effekt der in den letzten Wochen abhan…

  • Allgemeine Diskussionen

    Punkaholic - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibt genau eine Frage die ich mir stelle. Lohnt sich WWE 2K15 für die PS3 oder ist das eher rausgeschmissenes Geld? Was wird die PS3 Version nun besitzen? Den Karrieremodus gibt es ja wohl leider nur auf der PS4 :-/

  • Wow,so konstruktiv Wenn du mir die Gründe nennen würdest dann könnte ich gegebenenfalls auf deine ''Kritik'' eingehen Und wenn du es ja nicht ertragen kannst uns zu hören, dann kannst du es ja entweder selbst besser machen ooooder du hörst uns einfach nicht zu. Aber solche kindischen Kommentare in denen es so klingt als hätten dir die Ohren geblutet kannst du dir in Zukunft sparen - im Alter von 25 könnte man eigentlich erwarten das so etwas wie eine sachkompetente und soziale Argumentation bzw …

  • image-proxy Uuuuuuuuuund da sind wir wieder ! Heute geht´s also in die 33. Ausgabe vom WWESmashTalk. Gemeinsam analysieren Chris und ich das aktuelle Wrestling-Geschehen in der WWE image-proxy Die letzten Wochen waren enttäuschend. Sehr enttäuschend ... Doch diese Woche sollte tatsächlich Besserung ins Haus stehen, weniger Müll und dafür mehr produktiver Content bereicherte die Show. Und so kamen wir auch bezüglich Hell in a Cell einen entscheidenden Schritt nach vorn. Unsere Meinung gibt´s wie …

  • image-proxy Halli,hallo,hallöchen 2 Wochen sind es nun noch bis Hell in a Cell. Wie jede Woche haben sich Chris und ich zusammengesetzt um die aktuellen RAW Geschehnisse zu analysieren, all das mündet nun in die 32. Ausgabe vom WWESmashTalk image-proxy IF YOU SMEEEEEEEEEELL, WHAT THE ROCK IS LISTENING ... Sicherlich hört Herr Johnson auch unseren Podcast - naja gut vielleicht auch nicht. Sogar ziemlich wahrscheinlich - naja eigentlich schon ein Fakt ^^ 2 Leute machten diese Show halbwegs erträgl…

  • image-proxy Da sind wir wieder Es steht heute die 31. Ausgabe vom WWE SmashTalk an. Auch heute reden Chris und ich wieder über die aktuellen Geschehnisse der WWE bzw WWE Monday Night RAW Ausgabe #1114 image-proxy Noch 2 Wochen bis Hell in a Cell. Die traurige Nachricht ist allerdings, dass es immer noch keinen fest angekündigten Main Event gibt. War RAW überdurchschnittlich gut oder knüpfte man an die zuletzt eher schwachen Woche an ? Ihr erfahrt es in unserer Review [YT]o30Exr_9Sw0[/YT] Euch vi…

  • image-proxy Wir begehen Ausgabe Nummer 27 des WWESmashTalks. Erneut setzen Chris und ich sich zusammen um über RAW zu reden. Am Sonntag bzw. Sonntagnacht findet ja dann auch schon die nächste Großveranstaltung der WWE statt - Night of Champions. Dazu gibt´s übrigens Ende der Woche noch ne Preview :b image-proxy Nach dem Night of Champions PPV kehrte nun der RAW Alltag wieder ein. Wenn wir uns (gezwungener Maßen) mal an die vergangenen RAW Ausgaben erinnern war da häufig sehr viel Grütze dabei ..…

  • image-proxy Uuuund da sind wir wieder D: Ein paar Tage nach unserer Kundtuung unserer Erwartunge nan die nächste WWE Großveranstaltung Night of Champions folgt heute also schon der Rückblick. Auch das Team-interne Tippspiel wird fortgeführt image-proxy Night of champions ist Geschichte. Ob der PPV geschichtsträchtig war klären Chris und ich in der heutigen Review für euch. Welches Match hat uns am besten gefallen und was halte nwir vom chaotischen Finish ? Warum John Cena und der IC Titel auf ei…

  • PPV hat meine Erwartungen etwas übertroffen (was ehrlich gesagt auch net schwer war xD). Finish nicht so das gelbe vom Ei und Cena mit nem aberwitzigen und dämlichen bis lächerlichem selling - bekommt von Anfang an auf's Maul und ganz am Ende ist er plötzlich so mobil wie noch nie zuvor in seinem Leben. Lesnar hat wenigstens gesellt ^^ Naja Johnny Boy halt. US Titel MAtch für mich der Show Stealer, IC titel Match Grütze, Diven erstaunlich gut. Rusev vs Henry war die größte Enttäuschung. Neue TT …

  • News vom 15.09. - 21.09.2014

    Punkaholic - - Wrestling

    Beitrag

    Gute Besserung an Reigns - hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine ! Um ein Comeback von Ambrose beim PPV kommt man nun eig. gar nicht mehr herum

  • image-proxy Der nächste WWE PPV steht auf dem Programm. Naja man kann ihn auch über das Network kaufen. Das kostet übrigens: image-proxy image-proxy Sonntagnacht ist es wieder so weit. WWE Night of Champions - jeder Titel steht auf dem Spiel ! Doch trotzdem sind Chris und ich der Meinung, dass der PPV nur auf 1 Match fokussiert ist. Das widerum schadet dem Rest der Card immens. Unsere Erwartungen an die Großveranstaltung erfahrt ihr in unserer Preview [YT]axGazvEzkHU[/YT] Viel Spaß beim anhören …

  • Brock Lesnar Seth Rollins Randy Orton Dolph Ziggler Goldust & Stardust Rusev Cesaro Paige HELL NO 2 Ja Ja 2

  • image-proxy Wir begehen Ausgabe Nummer 27 des WWESmashTalks. Erneut setzen Chris und ich sich zusammen um über RAW zu reden. Am Sonntag bzw. Sonntagnacht findet ja dann auch schon die nächste Großveranstaltung der WWE statt - Night of Champions. Dazu gibt´s übrigens Ende der Woche noch ne Preview :b image-proxy Aufschwung gab es in der letzten Woche. Nun stand die Go Home Show - also die letzte RAW Show - vor Night of Champions auf dem Programm. Konnte uns die WWE hypen und überzeugen den PPV an…

  • Main Event für mich das bisherige Match des Jahres und das beste Fatal 4 Way Match das in einem WWE Ring ausgetragen wurde. Sicherlich relativ viele kurze Matches. Liegt aber einfach daran, dass man nem breiten Publikum so viele Leute wie möglich präsentieren wollte. Kentas neuer Name is eher nicht so meins, hat die Fans in der Arena aber 0,0 gejuckt, die haben weiter KENTA KENTA KENTA gechantet Die Messlatte vom letzten NXT Event war immens hoch sodass man hier einfach abwägen muss. Meiner Mein…

  • image-proxy Letzte Woche hagelte es ja ne Menge Kritik. Chris und Tobi waren sich einig wie nie - die WWE ist im radikalen Sinkflug. Nun - 1 Woche später- steht die 26. Ausgabe vom WWE SmashTalk an. Chris und ich beschäftigen sich erneut mit RAW - heute dann Ausgabe 1111! image-proxy SCHNAPSZAAAHL ! Grund genug für die WWE ne bessere Show als in den letzten Wochen hinzulegen, oder? Angekündigt hatte man ja 'ne ganze Menge: Jerry Springer mit den Bellas, ein Steel Cage Match und ein großes Summer…

  • image-proxy Servuuuuus an alle Jungs und Mädels da draußen Letzte Woche haben Chris und ich ja bekanntlich ausgesetzt, doch diese Woche sind wir zurück ... das ist das einzigartigste und megamäßigste Comeback des Jahres !!! WIR SIND JOHN CENA ! Naja gut ... eigentlich trifft nix davon zu - alles ist wie immer ^_^ image-proxy Wer gedacht hat, das RAW letzte Woche einen Tiefpunkt erreicht hat ... der hat Recht Wer mit Besserung gerechnet hat ... wird leider enttäuscht. Wer also jetzt erwartet, das…

  • KURZE INFO: NÄCHSTE WOCHE WIRD ES LEIDER KEINE REVIEW GEBEN. AB DEM 3. SEPTEMBER SIND WIR ABER WIEDER REGELMÄßIG FÜR EUCH DA

  • image-proxy Einen wunderschönen Guten Tag Mit einem Tag Verspätung hier also noch die RAW Review. Die erste RAW Ausgabe nach dem SummerSlam stand ins Haus. Chris und ich haben für euch die Geschehnisse analysiert und diskutiert. image-proxy WWE Monday Night RAW fand diese Woche in Las Vegas, Nevada statt. Grund genug für Ryback sich zu freuen - denn der ''Big Guy'' bekam massive Zuschauerreaktionen. Ein neuer WWE Gürtel wurde vorgestellt und Paul Heyman lies uns an der Promo des Jahres teilhaben…