Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Live // Hackbraten und Stacheldraht

    Ray87 - - WGL Live

    Beitrag

    Alles schön in Szene gesetzt finde ich. Kann den Vorrednern nur zustimmen: Wird jemand sein, der in der Hardcore Szene daheim ist. Mox wäre natürlich richtig cool. Vielleicht sehen wir aber auch in der kommenden Saison Foley in irgendeiner Rolle. Am Ende seh ich es wieder kommen, dass wir alle miteinander zu sehr im WWE/AEW Mainstream rumgurken und Payne uns mit einer japanischen Legende um die Ecke kommt, die wir Noobs mal wieder nicht (oder kaum) kennen. Onita...

  • 1. Was würdest du zu einem John Silver in der WGL sagen? 2. Da du ja Krankenpfleger bist - wie hart hat dich Corona getroffen? Welche Auswirkungen auf deinen Berufsalltag hat es bis jetzt? 3. Wer wird Merkel als Bundeskanzler*in nachfolgen?

  • ...und irgendwann macht es Bray seinem Daddy nach und beschuldigt MJF der Steuerhinterziehung. Hier habt ihr es zuerst gelesen - mark my words

  • Immer diese TMZ... immer diese Schreiber...pffff. Ist halt TPK, was soll man sagen. Ich glaube einfach das die so viele Facetten hat, es wär stimmig das sie Vega zum Sex verführt hat, es wär stimmig wenn da wieder alles Mögliche rein interpretiert wird und es wirklich nur ums Geschäft ging (sie ist ja der Boss), es wär stimmig wenn sie nach 3 stündiger Diskussion Vega gefeuert hätte, weil sie alles und jeden verklagen will. Bei TPK weiß man halt nie so wirklich 100% die Wahrehit bzw. was bei ihr…

  • Saustarke Arbeit! So wie Rattlor schon sagte: Ich beneide jeden der mit Photoshop so umgehen kann. Das Shirt wirkt halt voll realistisch und die Story an sich finde ich noch immer passend. Nur weil man ein bestimmtes Gimmick in den Shows hat, kanns ja privat ganz anders aussehen (siehe UUDD)

  • Love is in the Air! Warum nicht - auf gehts Dom! Wir haben schon so oft das Business auf den Kopf gestellt, neue Sachen gebracht, da fehlt in dem Kontext so ein Paar noch. Würds auf jeden Fall gerne sehen. Doppel Date mit den Guuuuurls

  • Hab das ja schon im Discord gefeiert. Wäre eine Doppelfolge die ich mir auf jeden Fall ansehen würde.

  • Versuch grad ein paar News nachzuholen: Denke das ist eine feine Idee, die macht sicher ordentlich Stimmung. Bin natürlich gespannt wie das dann im Discord abläuft. Denke es wird stellenweise total chaotisch sein. Geht auf jeden Fall vorm Event noch mal aufs Klo, weil wer da mal 3-4 Minuten nicht beim Rechner ist, wird viel verpassen

  • 1. Hast du schon mal etwas für Adrenalinjunkies gemacht (z.B.: Fallschirmsprung)? 2. Bist du leidenschaftlicher Autofahrer oder ist es Mittel zum Zweck? 3. Verfolgst du die Formel 1?

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Ray87 - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=qxZInIyOBXk

  • 1. Was ist für dich eine typische (Freizeit) Beschäftigung am Wochenende? 2. Gibt es Süßkram dem du nicht wiederstehen kannst? 3. Was war das komplizierteste was du bis jetzt gekocht hast?

  • 1. Hattest du schon mal eine abgedrehte Gimmick Idee für die WGL? Wenn ja welche? 2. Freust du dich auf das AEW Konsolen Game? 3. Sprichst du neben Deutsch und Englisch noch andere Sprachen?

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Wenn es in der Raygel weiter solche Wortspiele mit Ray Raygnet, dann werd ich noch selbst zum Meme.

  • Darum: Immer gut aufpassen, wer, was, wie twittert, alles kann falsch verstanden werden bzw. überall etwas reininterpretiert werden. Ein richtiges Minenfeld^^

  • 1. Wie stehst du zu den Aussagen mancher Leute, dass sich AEW sich zur WCW 2.0 entwickelt? 2. Hast du ein Lieblingsrezept, das du mir empfehlen kannst? 3. Gibt es ein TV Format das du gerne siehst, was man als Trash TV bezeichnen könnte (z.b.: Love Island)?

  • 1. Landei oder Stadtkind? 2. Gab es Tiere vor denen du als Kind eine irrationale Angst hattest? 3. Stelle eine frische WGL Hall of Fame auf. Wer muss da rein und mit welchen Chara?

  • 1. Was hilft bei dir am Besten gegen Stress? 2. Bist du handwerklich begabt? 3. Hast du einen grünen Daumen?

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von futurestevo: „So langsam raychts mir aber. “ Da hast du vollkommen Recht. Gab jetzt wirklich schon raylich Anspielungen

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Du wolltest sagen er hat Raycht

  • WGL // Diskussions-Thread

    Ray87 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Rattlor: „Der "alte" Ray soll aufhören rumzurayen und sich in der WGL anmelden. Raychtig geil wäre das. “ Da hockst du gemütlich in deinem Schaukelstuhl auf der Veranda, bis der noch ältere Nachbar rüber plärrt, ich soll entweder wieder reingehen oder meinen Stuhl endlich schmieren, weil der quietscht so laut, das dröhnt in seinem Hörgerät. @Rattlor76