Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eben nicht. Die meisten großartigen Filme findet man in einer guten DVD Edition NUR als RC1 Version und die gibt es bei uns natürlich nicht. Ich bin mittlerweile über die 400, aber das verstehen nicht Movie Buffs wohl nicht. Ein echter Filmfan guckt sich die Filme öfters als zwei Mal an, vorallem bei anspruchsvollen Filmen ist das auch dringendst notwendig.

  • MATCH 3: Ring-Skills: Ric Flair Mic-Work: Ric Flair Charisma: Ric Flair Kult-Faktor: Ric Flair Gimmick: Ric Flair Entrance: Ric Flair Storylines: Ric Flair Persönliche Wertung: Ric Flair Edge hat nicht den Hauch einer Chance gegen eine der besten US WRESTLING (Ja, Hogan, Wrestling!) Legenden

  • Xbox 360

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Demo hat mir sehr gut gefallen, in HD sah das ganze sehr genial aus. Das Spiel scheint um einiges langsamer geworden zu sein, ich ziehe mir noch die NHL 2k7 Demo und mal sehen, vielleicht greife ich dieses Jahr sogar zur EA Variante, das neue Schusssystem weiß jedenfalls zu gefallen.

  • MATCH 2 SHAWN MICHAELS VS EDDIE GUERRERO Ring-Skills: Eddie Guerrero Mic-Work: Eddie Guerrero Charisma: Eddie Guerrero Kult-Faktor: Eddie Guerrero Gimmick: Eddie Guerrero Entrance: Eddie Guerrero Storylines: Eddie Guerrero Persönliche Wertung: Eddie Guerrero HBK who?!

  • MATCH 1 HULK HOGAN VS VADER Ring-Skills: Vader Mic-Work: Hogan Charisma: Vader Kult-Faktor: Vader Gimmick: Vader Entrance: Vader Storylines: Vader Persönliche Wertung: Vader Der Monster Gajin überzeugte in den klassischen NJPW und AJPW Zeiten voll und ganz.

  • MATCH 25: BILL GOLDBERG Ring-Skills: 0 Mic-Work: 0 Charisma: 0 Kult-Faktor: 1 Gimmick: 1 Storylines: 1 Persönliche Wertung: 1 Userkommentar: Furchtbarer Wrestler, wie der es in den Main Event schaffte, bleibt mir ein Rätsel. KURT ANGLE Ring-Skills: 10 Mic-Work: 9 Charisma: 10 Kult-Faktor: 10 Gimmick: 9 Storylines: 10 Persönliche Wertung: 10 Userkommentar: Einer der talentiertesten US Wrestler aller Zeiten. MATCH 26: CHRIS JERICHO Ring-Skills: 10 Mic-Work: 10 Charisma: 9 Kult-Faktor: 8 Gimmick: 1…

  • Puroresu: Offizieller Diskussions-Thread

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Bei irgendwelchen Tradern wirst du sicher fündig, offiziell und legal gibts da aber nichts.

  • Zitat von David: „ Userkommentar: Ich habe mir auf Empfehlung knapp ein Dutzend Matches von ihm angesehen. Ich weiss nicht ob ich blind bin, aber etwas absolut aussergewöhnliches und grossartiges hab' ich nicht gesehen.“ Ist doch völlig klar.. Wenn ein WWE Fan mit Puroresu Heavyweight Matches beginnt, ist das tödlich. Bei der Matchpsychologie im Puroresu Wrestling muss man sich erst eingucken und nicht direkt mit hochklassigen Heavyweight Matchse beginnen, die sehr viel Storytelling beinhalten. …

  • MATCH 23: Kenta Kobashi Ring-Skills: 10 Mic-Work: 0 Charisma 10 Kult-Faktor: 10 Gimmick: 10 Storylines: 10 Persönliche Wertung: 10 Userkommentar: Ein Mann, der einen Niemand zum Star aufbauen kann, diese Qualität besitzen nur wenige Wrestler. Der wahrscheinlich beste Wrestler zur Zeit, ich kann sein Comeback kaum erwarten. Sandman Ring-Skills: 0 Mic-Work: 5 Charisma: 5 Kult-Faktor: 9 Gimmick: 6 Storylines: 7 Persönliche Wertung: 6 Userkommentar: Eine sehr kultige Figur der alten ECW, der heute a…

  • Xbox 360

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Schonmal die NHL Reihen von EA und 2k verglichen oder muss ich erst unsere Eishockey-Gott in Form von Marcel holen, der mal zu den NHL2k Spielen und den Bugs Stellung nimmt ? ^^“ Ja, habe ich. EA's NHL war mir von Anfang an viel zu schnell, während man den Realismus von NHL 2k beliebig einstellen kann. Ich kann nur von der Xbox Versionen Urteilen, da ich 2k6 auf der 360 noch nicht gespielt habe, doch fand ich das 2k Spiel damals um einiges besser. (Mehr Realismus, Pro Control …

  • Xbox 360

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So und nicht anders. Neben den gameplaytechnischen Vorteilen, haben die 2k Games auch noch die viel bessere Optik. Ich würde mir z.B. auch nicht zu Fifa greifen, wenn man dort gegen US Spieler antreten könnte und bei PES nicht und die Unterschiede sind in etwa im Ausmaße dieser zwei Spiele.

  • MATCH 19: ARN ANDERSON Ring-Skills: 8 Mic-Work: 9 Charisma: 9 Kult-Faktor: 8 Gimmick: 9 Storylines: 8 Persönliche Wertung: 9 Userkommentar: One of the original four Horsemen. Eine kleine NWA Legende, einer der besten Tag Team Wrestler aller Zeiten. DWAYNE "THE ROCK" JOHNSON Ring-Skills: 3 Mic-Work: 10 Charisma: 8 Kult-Faktor: 6 Gimmick: 9 Storylines: 5 Persönliche Wertung: 5 Userkommentar: Großartige Mic Skills, wrestlerisch sehr bescheiden. MATCH 20: CHRIS BENOIT Ring-Skills: 10 Mic-Work: 6 Cha…

  • Hulk Hogan: Schadet er dem Wrestling ?

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ruthi: „Hogan hat es im Gegensatz zu Orton doch überhaupt nicht nötig zu gewinnen. Seiner Karriere würde es doch keinesfalls schaden, wenn er ein junges aufstrebendes Talent pusht. Im Gegenteil sogar! Aber nein! Hogan ist einfach zu egoistisch. Er ist nicht, wie ein Terry Funk, Ric Flair oder sogar ein Shawn Michaels, die junge Wrestler durch Niederlagen aufbauen und die Fackel weiterreichen. Hogan interessiert sich nur für sich selber. Eventuell noch für seine Familie, aber alles ande…

  • Diese Nachricht hat mich heutue morgen doch sehr schockiert, ich habe viele seiner Sendungen gesehen und er war imo ein toller Mensch. R.I.P.

  • Die Pate-Trilogie

    TheMessiah - - Entertainment

    Beitrag

    Lieblingsszene: Das geniale Baptism Ende von Teil 1. Lieblingscharakter: Don Vito Corleone, nothing beats Marlon Brando. Lieblingszitat: "It's not personal.. It's strictly business" - Michael Corleone

  • Xbox 360

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Madden könnte ein wenig Konkurrenz gebrauchen, als es noch ESPN NFL 2K5 (welches ich natürlich besitze und genial finde) gab, war Madden vom Score her bei 9.0 mittlerweile ist es total abgesackt. Madden NFL 2005 IGN: 9.5 Gamespot: 9.0 ESPN NFL 2k5 IGN: 9.4 Gamespot: 9.2 Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft...“ Leider wird das einzig wahre NFL Spiel, dank des Erwerbs der NFL Lizenz von EA, nicht mehr so schnell erscheinen. Zu schade, da ich immer noch das grandiose Gamepla…

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • MATCH 17: DEAN MALENKO Ring-Skills: 10 Mic-Work: 7 Charisma: 7 Kult-Faktor: 8 Gimmick: 9 Storylines: 8 Persönliche Wertung: 9 Userkommentar: The Man of the thousand holds, ein weiterer Ausnahmewrestler, der es aber leider in der WWE nie zu etwas Großem brachte. RANDY ORTON Ring-Skills: 7 Mic-Work: 8 Charisma: 6 Kult-Faktor: 5 Gimmick: 7 Storylines: 7 Persönliche Wertung: 1 Userkommentar: Rüpelhafter, arroganter Neuling, der wrestlerisch aber doch talentierter ist, als so mancher WWE Main Eventer…

  • Xbox 360

    TheMessiah - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Nico 1988: „Hey hab mal ne frage was ist besser X-BOX 360 oder Play Station 3??? Hat 360 z. B. irgendwann ein GTA spiel? Und sind die spiele mit denen von der Play Station 3 zu vergleichen...???“ Das neue GTA wird sogar ein paar Tage vor der PS3 Version erscheinen. Zum Thema PS3 vs. Xbox360 solltest du board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=19607 besuchen. (Vorallem der Beitrag von Alf ist sehr informativ)

  • Zur Zeit kannst du gar nichts machen, außer eine NTSC Xbox360 zu kaufen. Das Spiel ist nicht Region Free und solange es keine Modding Möglichkeiten gibt, hast du keine Chance das Spiel zum Laufen zu bringen.