Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde wieder mit meiner eigenen Liga starten mit 30 Superstars*innen. Es werden die Vertragslaufzeiten erwürfelt (bis 6 PPVs), nach jedem Kampf wird die Dauer einer evtl Verletzung erwürfelt (max 3PPVs) und anhand der Beteiligung und der Siege errechnet sich die Zufriedenheit welche dann über eine evtl Vertragsverlängerung entscheidet. Alle nicht genutzten Wrestler kämpfen in einer originalen Liga (WWE, WCW, TNA, Lucha Underground...- das wechselt) die dann in den großen PPVs gegen meine Lig…

  • News aus dem Wrestling

    Wahni - - Wrestling

    Beitrag

    Damals waren die Medien auch nicht so präsent. Es wurde nicht alles so breit getreten wie heute. Heute erhält ja eine Ava schon Morddrohungen weil ihr Daddy unrechtmäßig den Mainevent bei WM erhalten sollte... Es ist alles extremer irgendwie... Und das sich ein Unternehmen von einem Anderen entfernt weil es in Verruf geraten ist, wäre nicht das erste Mal. Keine Ahnung. Ich hoffe DU hast Recht!

  • News aus dem Wrestling

    Wahni - - Wrestling

    Beitrag

    Und dafür muss Vince und alle die da drin stecken natürlich bestraft werden. Aber ich habe auch Angst. Es ist ein schmaler Grat die Schuld dem (ehemaligen) größten Gehirn im Wrestling zu geben (Vince) oder die Schuld der WWE oder gleich dem gesamten Wrestling zu geben. Manch einem vielleicht schon lange ein Dorn im Auge?! Und nun wo WWE, bald, nicht mal mehr sein eigenes Network hat sondern auf andere angewiesen ist die es ausstrahlen... Wenn Netflix sich davon distanzieren will und nichts zeigt…

  • News aus dem Wrestling

    Wahni - - Wrestling

    Beitrag

    Nach allem was Scott für TNA getan hat. Unglaublich. Wenn sie nicht einen triftigen Grund hatten - einfach unglaublich!

  • Ich glaube, wenn ich es richtig verstehe, hat sogar Bayley auf ihren Screenshot bei 2k mit "Help" reagiert. Es wäre schön wenn 2k darauf reagiert und das Modell überarbeitet!

  • News aus dem Wrestling

    Wahni - - Wrestling

    Beitrag

    Danke Taker für die Info. Verdammt schade. Auch im bottomline und das ganze alte Zeug. War schon schön dass auf dem Network zu haben.

  • News aus dem Wrestling

    Wahni - - Wrestling

    Beitrag

    Hab gerade gesehen das das vom Network auch schon bei euch steht. Verdammt schade.

  • News aus dem Wrestling

    Wahni - - Wrestling

    Beitrag

    Gerade bei inside Ropes gelesen dass das Network Ende '24 eingestellt werden sollte. Kann das jemand bestätigen? Wäre furchtbar für mich! Was würdet ihr dann (an meiner Stelle) machen? Ich schaue gern nxt und die Großereignisse. Und das bottomline von Austin. Wäre wirklich schade!

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Wahni - - WWE '13

    Beitrag

    Weißt Du, ich will mir für meine Sammelpunkte für die ich wirkliich mühsam gesammelt hab, erst eine X360 holen. Habe bis jetzt noch keine. Und eigentlich liegt mein mit Abstand größtes Spielinteresse am Wrestling. Wenn man dann von den ganzen Bugs hört - da komm ich halt ins Zweifeln ob ich mir die Box wirklich holen soll. Aber auch schön, wenn einer mal berichtet, das er weitestgehend problemlos spielen kann...

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Wahni - - WWE '13

    Beitrag

    Also hab echt die Schn... voll! Wollte mir das Spiel auf der XBOX holen, aber wenn man nicht einmal booken kann wie man will, und die ganzen 1000 Fehler im UM - meinem Lieblingsmodus: dann spiele ich halt mein Sdwn VS Raw 2011 auf der PS2 weiter!!! SCHN...ECHT VOLL! Bin wirklich stinksauer auf THQ!

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Wahni - - WWE '13

    Beitrag

    Heißt das das Game ist bei Dir halbwegs spielbar? Ich lese hier so viele schlechte Berichte das ich mir momentan überlege nicht doch bei meiner PS2 und S VS Raw 2011 zu bleiben...???!!!

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Wahni - - WWE '13

    Beitrag

    Was ist denn um Gottes Willen das??? Wenn ich sowas sehe, vergeht mir echt die Lust auf das Game!!! Ist sowas die Regel (muss ich zu z.B. 30% im Kampf damit rechnen das das passiert) ??? youtube.com/watch?v=-yDkN1TqBr4

  • hier erstmal das Beweisvid (nicht von mir) das es geht - weiß aber nicht genau wie. Sieht zumindest echt aus. youtube.com/watch?v=8hJ0PR5gQ1A @ herbman : ...auch noch keine Glitches u.ä. gesehen... -heißt das das Game ist bei Dir halbwegs spielbar? Ich lese hier so viele schlechte Berichte das ich mir momentan überlege nicht doch bei meiner PS2 und S VS Raw 2011 zu bleiben...???!!!

  • bei der Xbox gibt es einen Editor (für PC) das weiß ich. Also nicht komplett verneinen bitte. Also nicht ohne weiteres möglich, alles klar - danke. Das mit den selbst aufgenommenen Szenen wusste ich auch noch nicht - gut zu wissen

  • die angesprochenen, selbstgemachten Videos können in welchem Format benutzt werden? Und wie kriege ich sie auf die Box - per USB? Die Videos MUSS ich in einem herunterladbaren Editor bearbeiten das sie in der Box bei WWE13 funktionieren (als Entrance), oder geht das ohne weiteres in einem bestimmten Format?

  • Na dann werd ich mir wohl die CAWs selbst erstellen. Find ich ja doof - man bezahlt die Internetkosten / Provider doch schon. Da will ich nicht bezahlen müssen einen Server von der XBox zu benutzen - oder ist das "Pfenge - kram" ??? Die Liste hast´e gut ausgearbeitet. Wunderbar für die Übersicht, Danke.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Wahni - - WWE '13

    Beitrag

    Mehr als 30€ wollte ich auch nicht ausgeben. Also Freezes sind schon ganz großer Mist, wobei ich eine XBox habe(n werde)... Soundfehler etc hab ich jetzt auf meiner PS2 mit Smdwn VS Raw 2011 auch - trotzdem cool!

  • Ja ihr helft mir, wunderbar. Danke. Richtig verstanden - um mit der Box von Usern CAWs herunterzuladen (also gratis) brauche ich eine XBOX Goldmitgliedschaft (mit € verbunden) ???? Wäre ja net so toll...

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Wahni - - WWE '13

    Beitrag

    Moin Mal ganz allgemein gefragt: Hat nun WWE 13 viel mehr Bugs und Probleme als WWE 12? Klingt teilweise ganz schön schlimm... oder meckert hier nur jeder " aus Prinzip " ? Gebt ihr (trotz allem) eine Kaufempfehlung? Ist das Spiel denn überhaupt spielbar? Danke Boyz

  • Hi Axel. Hab gesehen Du bist Xbox´er, so wie ich ab Januar - hoffe ich. Jetzt habe ich ein Dutzend Fragen: 1) Wie läuft das denn mit der XBox - da kann man sich die CAWs von anderen Usern gratis runterladen, richtig? 2) Und alle vom Hersteller erstellten Wrestler kosten Geld bzw diese speziellen Xbox Punkte? 3) Wie bekommt man diese Punkte? 4) Kann man sich bei den CAWs keinen Virus einfangen? 5) Kann man auch selbst ohne weiteres CAWs uploaden? 6) Werden die CAWs samt Video & Theme gedownloaded…