Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die heutige Jugend

    ulithebison - - Serious Talk

    Beitrag

    Auf den Artikel von der ersten Seite bezogen: Ich sehe das so, dass sie alle irgendwann wieder runterkommen und selber merken was sie falsch gemacht haben wenn sie mal in einem sau hässlichen Wohnblock wohnen und einen dumme Mann bzw. Frau und dumme Kinder haben. Die Eltern von diesen Kinder wo sich über sie beschweren können in diesem Fall auch früher nicht besser gewesen sein und haben die Erziehung verkackt. Ich sehe ja das auch bei meiner ekleinen Cousine die sich auch schon schmickt. Die El…

  • Deutscher Rap Thread

    ulithebison - - Entertainment

    Beitrag

    Komisch, in einem interviews standen sie unter Vertrag von Four Music und sie sagte selbst sie kommen aus Stuttgart. Allerdins hab ich auch noch nie davon was gehört das sie aus hamburg kommen.

  • Deutscher Rap Thread

    ulithebison - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show+12.03.2005 - 20:07:29--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 12.03.2005 - 20:07:29)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Soft@11.03.2005 - 18:30:38 Man merkt, dass die meisten nur Aggro, Optik und andere scheiße hören..Da ist null Niveau dabei und ich finde, dass Kool Savas keinen gescheiten Rhyme aus seinem Gangstagesicht bringt und alle die Optik(oder One, kenn mich mit schlechtem Ger-Hip Hop nich aus)oder Aggro hören so kleine …

  • r0ar!

    ulithebison - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bin mal gesapnnt. Freu mich drauf.

  • Userbeschreibungen

    ulithebison - - Freies Forum

    Beitrag

    Mr. Mö: Will immer perverse Sache mit mir machen. Aber cooler Typ. Gods Son: Unsere Lieblingstheme Musik und Frauen. Cooler und netter Junge. Tom Angle: Hab nicht mehr viel mit ihm zu tun, keine Ahnung warum seh ihn nicht mehr aber ein netter und einer der besten Admins wo ich kenne. MARC: Ist das gleiche wie mit Tom. Aber netter Typ. The Whole F'N Show: Wir zocken ab und zu CS. Ist ein cooler Junge. Aber er möchte Aggro, das ist nicht gut! Muffi: Ein cooler Typ aber hab auch nichts mehr mit ihm…

  • FLERräter

    ulithebison - - Entertainment

    Beitrag

    Klar sicher! http://rapidshare.de/files-de/566941/1778-...z-online.de.wmv Probiert das auch mal. Ist größer aber bessere Quali. tricnet.de/kks/kool_savas_das_urteil.mpg

  • Laut MTV.de hat DMX sich ausdrücklich gegen seinen Def Jam Labelkollegen und ehemaligen Freund Ja Rule geäussert. Er wirft ihm vor, sich im Rap-Geschehen und Alltag zu verstellen. Ausserdem behauptet DMX, dass Ja Rule Flows und Styles bited und als eigene verkauft. Für seinem in Kürze erscheinenden Album hat er auch direkt einen Diss-Track gegen Ja Rules' Benehmen angekündigt. Der Song soll den Namen "Ruled Out" tragen, und DMX von seiner Idee abzubringen scheint zwecklos. Quelle: Mzeee --- Ihr …

  • Starwars Battlefront

    ulithebison - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab auch schon gesucht aber keine gefunden. Aber das Spiel ist wie ich finde eh nicht so der burner!

  • FLERräter

    ulithebison - - Entertainment

    Beitrag

    Das Einzige was EKO drauf hat sind seine Lyrics. Er und auch KKS waren zusammen um einiges besser. Ich denke zu Zeit hat Bushido das sagen im deutschen Game. Aber keine hat sich ja bis jetzt mit Hamburg richtig angelegt. Gott wäre das schön wenn Mongo Clikke wieder kommen würde. Aggro wird wohl bald untergehen. Der einzige wo nochw as kann ist Fler. Aus Berlin denke ich kommt nicht mehr viel in nächster zeit. Jetzt ist erst mal Frankfurt wieder am Zug. Ich hoffe Tone bekommt nun auch ein wenig a…

  • Bundesliga der 21. Spieltag

    ulithebison - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@10.02.2005 - 22:38:52 Ihr mit euren Hoffnungen :/ Bayern gewinnt und Ende der Diskussion. [post=152315]Quoted post[/post] “ Joa, so siehts aus und nicht anderst! Ich denke das an diesem Spieltag nichts schlimmes Passieren wird, hoffe ich zumindest! Aber Hamburg vs. Stuttgart wird spannend!

  • Tanga und Boxer verbot?

    ulithebison - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GiLDEn@10.02.2005 - 19:04:56 Wenn die Hose rutscht dann rutscht sie... und gegen einen schönen Tangaanblick habe ich auch nichts. Also, NEIN! [post=152242]Quoted post[/post] “ Word!

  • Deutsche Post sucht Adolf Hitler

    ulithebison - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich dachte immer Mö wäre bei der Stasi!

  • Wrestler des Jahres 2004

    ulithebison - - Wrestling

    Beitrag

    Randy Orton und Benoit. Ganz klar! Für Marc: Ich meine nur die aus der WWE^^

  • Americas Army

    ulithebison - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs irgendwie net mit den Medizin Missionen gecheckt.

  • Finsiher

    ulithebison - - Wrestling

    Beitrag

    Piledriver war geil und wie ich fand sah der auch echt aus!

  • Jo, ich hätte glaub an seiner Stelle auch gewechselt!

  • Ist leider so, aber was will man dagegen machen so lange die flaschen Leute an der Macht sind?

  • FROHE WEIHNACHTEN!

    ulithebison - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch. @Bret Hart Hoffentlich stellt es sich falsch heraus und es ist nicht so. Du musst nur stark bleiben und immer alles geben...

  • Green Day bei TRL

    ulithebison - - Entertainment

    Beitrag

    Is ja net meine Musik aber das eine neue Lied schau ich mir gerne an.

  • Alles Gute mein Deutschewr Rap Mithörer.