Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das liegt daran das Orton den Move früher selber als Finisher hatte und in der Evo Zeit ihn als normalen Move eingesetzt hat.O-Zone hieß der.Heute zeigt der den aber nit mehr also weg damit^^ Ich glaube auch dieses Jahr wird wieder wie wild im CA Moveset herumgeschraubt...na klasse.

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat: „Hoffe mal, dass Cody den Beautiful Disaster als Signature hat. Entrance mit Paperbag-Boys wäre natürlich der Hammer.“ Den Beautiful Desaster haben wir bei den Dynamic Comebacks schon gesehen,ist ein normaler Sprungbrett Angriff.Die Animation ist ganz gut. Paper Bag bezweifel ich.Ich meine wir haben doch schon beim Roster Reveal gesehen das er keine Paper Bags und keine Jack an hatte.Kurzer ausschnitt vom Entrance mein ich.

  • Video zeigt die "Comeback"-Momente

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hätte es viel viel besser gefunden hätte man es so eingebaut das man es bei einer nahen Niederlage das Comeback drücken kann. Ich meine wir kennen das alle.Im Main Event wird der Face mit dem Finisher auf die Matte gehauen und das Match scheint klare Sache zu sein doch auf einmal nur 2 Count. So hätte ich es auch in WWE 12 gerne gesehen und würde auch realitätsgetreu sein.Denn zum einem einmal als "Countbreaker" (sprich man kickt aus dem Pin heraus) und hat dabei die Comeback Leiste voll wom…

  • Zu der Sache mit dem Attributes.Kennt ihr die perfekten Stats von HCTP noch?Da waren grad mal 2-3 Leute über 90 und das auch nur sehr knapp (Lesnar,Goldberg & ich glaub Legend Undertaker...da war das höchste 91!).In all den Jahren wie sich die WWE entwickelt hat und auch die Smackdown Reihe übertreiben sie die Stats total.Ganz erlich bei HCTP hatte ein Cruiserweight höchstens 80 nicht mehr.Heute kommen sie fast schon an die über 90 ran.Ein Taker mit 98 oder was er hat ist einfach viel zu übertri…

  • Big Show: Entrance:Gefällt mir richtig gut!Kamerawinkel sind richtig gut!(hab nur durch ein YT Kommentar drauf geachtet). Finisher:Sig Spear naja ok hatte er die letzten Games auch drin ist ok und der neue KO Punch sieht klasse aus!Gefällt mir sehr gut. Jerry Lawler: Entrance:1A,neue Theme glaub ich.Mit der Krone kommt er rein sehr geil. Finisher:Coole Punch Kombi und sehr cooler Fist Drop.Neue Animationen gefallen mir. Mark Henry: Entrance:Naja noch der alter Face Entrance sowie das alte MVP Ta…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Zum Thema WR nochmal.Ich finde die Seite eigentlich ziemlich gut für News.Ist schön kurz und knapp.Hab beim Gewinnspiel auch lustigerweise gewonnen (ne Fozzy CD,geiles Teil!).Totaler Zufall das hier grad WR angesprochen wurde.Naja auch egal. @ pippo87 Warum so spät?Kann es an deinem Wohnort liegen das das so spät kommt?Eigentlich nicht.Mach es dir doch einfach und kauf es im Laden...^^

  • Zitat: „Movespammer kriegste nicht weg. Aber das Kontern geht leicht von der Hand, aber wenn Dich jemand 20 Mal nacheinander mit dem Triple H-Running Knee niedermähen will, musste einfach lernen und üben, den Move zu kontern. “ Diese HHH Running Knee Facebuster Animation wurde doch so oder so neu animiert

  • Video zeigt die "Comeback"-Momente

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Ich finde die Comeback Animationen richtig richtig geil!Vorallem noch alles abgerundet das man dannach den Signature automatisch bekommt und Wake Up Taunt zeigt und das ganze mit dem großen Finish.Einfach fantastisch richtig klasse.Ich mag die Smackdown Reihe eh wirklich nur von den Gameplay her (gut ab SvR nicht mehr wirklich) und den tollen Animationen.Und diese hier sind der Wahnsinn.Klar sie sehen teilweise abgehackt aus und etwas übertrieben schnell aber ich finds nicht weiter schlimm.Das a…

  • Ja mein ich und ja hatte er so nicht,aber so wie das mit den Tisch hatte er.Und genau das meinte ich auch.

  • Zitat: „schon mal dran gedacht, dass er 2 finisher haben koennte? herje... anstatt sich darueber zu freuen, dass der Regalplex es ins Spiel geschafft hat muss man lieber was zu meckern suchen -.- “ 1 zu 1 habe ich das selbe gedacht!Es gibt immer noch 2 Finisher Slots^^ und ja sehr geil das dieser geniale Regalplex dabei ist.Allgemein schön für Japan Caws nen Cradle Suplex.Sehr nice.

  • Zitat: „ich glaube nicht das jerico die auch in der endversion hatte. “ doch die hatte jeder weil das automatisch festgelegt war für Standard Table Moves.Es ist genau das selbe wie Table Finisher.Sind auch schon automatisch festgelegt.

  • Zitat: „In einer Testversion wie bei der GamesCom hatte Jericho letztes Jahr ja auch die Gutwrech Powerbomb (Swagger Fin) drinne, und in der Vollversion nicht. Könnte also nur ein Lückenfüller sein Ansonsten halt wie der nette Herr über mir bereits sagte, im Moveset-Editor ändern “ Die hat er auch im Endspiel und weist du auch warum?Weil es gibt bestimmte Moves die man gegen einen Gegner ausführt der gegen einen Tisch gelehnt ist in der Ecke und da hat so gut wie jeder Light bis Super Heavy die …

  • Nein tut er nicht genauso wenig wie Punk die Running Hurricanrana ala Bourne zeigt ...man die Movesets sind dieses Jahr hoffentlich nicht so schlecht wie letztes Jahr!

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Das ist eine tolle Ergänzung zu dem was ich gesagt hab,vorallem klasse da du schon beide Konsolen besitzt hast kannst du ganz klar unterscheiden und nicht unwissend hier weg reden finde ich klasse! the_Undertaker3,es ist wichtig das du es dir genau überlegst und dir selbst ne Meinung zu den Konsolen bildest.Lass dir nichts von den nervigen Leuten erzählen wie toll ihre Heimkonsole sei.The Ram hat schon tolle Unterschiede aufgestellt.Ich denke auch im Internet und auch so haste sicherlich viel vo…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    the_Undertaker3 Ob PS3 oder Xbox 360 ist so ziemlich die gefährlichste Frage die du Konsolenspieler stellen kannst.Ich selber besitze die PS3 aus verschiedene Gründen.Wenn ich dir jetzt vorwerfe das du dir die PS3 zulegen solltest anstatt der Xbox geht der Krieg los und die Fanboys werfen Granaten.Was besser ist ist jedem selber überlassen.Ich selber bin Fan von beiden Konsolen weil beides sehr sehr tolle Geräte sind.Ich mach es mal fair und sag dir im allgemeinen was jede Konsole an Pros & Cont…

  • Roster Reveal 2011

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Ne ne er meinte irgendwas mit Goldberg und Brock Lesnar oder nur einer von denen und son anderen Kram.

  • Croco da steht aber verkaufen wie soll ich das verstehen? Das bei Gamestop ist ist mir zu teuer.Mein Saturn hat neue Release Games vor 16-17 immer für 55 Euro verkauft.Ich hab hier noch ne Rechnung von SvR 2011 vom Release wo es nur 55 Euro gekauft habe...mein Cousin hat ebenfalls dort zum Release von COD Black Ops nur 55 bezahlt.Wer mir nicht glaub bekommt Foto an die Backe ^^

  • Roster Reveal 2011

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Sag mal Jack warst du nicht der Typ der so ein Kumpel hatteder schon das gesamte Roster wusste oder so?Komisch das du jetzt hier Vermutungen aufstellst,verwirrt mich oder irre ich mich? Naja aber allgemein zu deinem Beitrag ja kann sein das wäre echt Wahnsinn und dannwürde ich Croco auch wirklich recht geben mit einem Dream Roster.

  • Zitat: „Würden wir die Leute wirklich objektiv nach ihren Leistungen von 0 bis 100 bewerten und Sachen wie Standing, Wichtigkeit fürs Produkt und Wiedererkennungswert miteinfließen lassen, dann wäre z.B. der Undertaker eine 100 und Otunga, und da bin ich schon sehr optimistisch, eine 5. Wenn Otunga morgen gefeuert würde, wäre es dem Großteil der Leute pupsegal, während sie sich beim Taker zu jeder Zeit fragen, wann er denn sein jährliches Match bestreitet. Als Miz noch 6xer Overalls hatte, war e…

  • Ach ja das wollte ich vorhin noch in meinen Beitrag dazu fügen habs aber vergessen und zwar ist euch mal aufgefallen wie niedrig die Stats der Spieler sind.Keiner von denen kommt ja über 80!Was ist das denn fürn Mist ganz erlich?!Attribute Costumizer wird ja auf Hochtouren laufen bei mir! Weil mal erlich so werte wie 76 und 79 usw.Bei 2011 sind die DLC Nexus ja noch auf über 80 gekommen.Mal ein Gegensbeispiel damit es verständlicher wird.Ein CM Punk hat soweit ich mich richtig erinnere über 90!W…