Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Devil's Rejects Habe mir mal wieder das Meisterwerk von Rob Zombie reingezogen und wer House of 1000 Corpses mochte, wird Devil's Rejects lieben. Alle Charaktere, Baby, Spaulding, Mother Firefly und auch Otis, welcher mir im ersten Teil unsympathisch war, kriegen noch viel mehr Sympathie-Punkte. Der Film wird einfach gemacht durch die verdammt coolen Charaktere und die bizarren Dinge, die sie mit ihren Opfern tun. War jetzt das dritte Mal, dass ich den Film gesehen habe und zähle ihn auf jeden F…

  • NBA / Basketball

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Nochmal zu den LAL: Ich finde diese Besetzung erste Sahne. Odom, Gasol und Bryant sowieso sind Spieler mit All-Star Potential, Mö, das kannst du glaub ich auch nicht abstreiten. Auch wenn Odom Kobe's Scheißefresser spielt ist er trotzdem einer der besten der Liga in seinem Job. Wenn Gasol und Kobe gut funktionieren traue ich ihnen auf jeden Fall die Conference Finals zu, aber spätestens bei den Spurs oder Mavs wird Schluss sein denke ich, da die einfach besser eingespielt sind und nicht die Last…

  • Road to EM 2008 - Deutsche Nationalmannschaft

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Kann auch selbst einen 45 Minuten Einsatz von Gomez nicht verstehen. Kuranyi ist klasse drauf, auch wenn ich glaube, dass er und Klose sich nicht gut ergänzen. Klose braucht sone Vollstreckertype neben sich, wie eben Gomez, Podolski oder im Verein Toni. Da kann sein Spiel, über die Außen abzuweichen oder sich mal fallen zu lassen erst richtig funktionieren. Ein Kuranyi holt sich aber auch Bälle aus dem Mittelfeld und arbeitet viel hinten mit, was ansich ja klasse ist, nur wenn das beide Spitzen …

  • Diskussionsthread für eure Mannschafften

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Team: Inter Mailand Spieler: Irgendein jungen Zukunftsspieler...Fänd Giampaolo Pazzini geil, weil der is jung und hat echt mal seine Qualitäten. Team: BVB Spieler: Andreas Wolf. Würde denke ich der Innenverteidigung mehr Stabilität geben

  • Fantasy Wrestling

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    Fänds cool, wenn mir jemand Adressen von Ligen per PM schickt, wo nur Fantasy Charaktere erlaubt sind. Bin da ähnlich wie Liontamer eingestellt

  • Silvester 2007

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    So war erstmal bei Freunden von meiner alten Schule Fondue essen, bei dem sehr unkonventionell Sambuca dazugetrunken wurde, so kam es auch, dass die gesamte Gesellschaft nach zwei Stunden viel Brot, Fleisch und Sambuca schon in bester Partylaune war und wir zu einer Homeparty zu zehnt pendelten, die irgendwie "aus Versehen" tatsächlich gecrasht wurde. Der Weg dorthin(einmal quer durch Erlangen) wurde mit Fast Shots(weiß nicht, ob ich Fast Shots was sagen. Hat er was mit inhalieren ansich, als mi…

  • Neuer Foto-Thread

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    img245.imageshack.us/img245/5940/bild0202ro4.jpg Das bin ich

  • Heute knallen alle für den Admin...

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach Gott da komm ich doch mal online, wenn der Fynne Jeburtstag hatte und wünsch alles, alles gute nachträglich und noch n frohes neues Jahr!

  • Basketball

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Wie kommt ihr immer einfach so in die Halle? Wenn wir vor einem Handballderby stehen und am Freitag der letzte Schultag ist, dann kommen wir abends nicht mehr in die Halle. In den Ferien sowieseo nicht. Ich hab also schon Vereinstechnisch Probleme.“ Kumpel von mir hat nen Schlüssel für die Halle. Da lässt sich das leicht anstellen. @kempi: Warum sollte ich solch komische Geschichten denn glauben bevor ich nicht überzeugt wurde? Das hat nichts mit Vertrauen, sondern mit Naivität…

  • Basketball

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Ach lasst stecken. Der Junge ist nicht so groß wie er sich macht. Und warum sollte man am Stealen bei einem einfachen Freizeitspiel "arbeiten"? Lüg nicht rum, sondern sags einfach wies ist. Hier reißt dir jeder mit Niveau den Kopf nicht gleich runter. War heute Mittag in der Halle in Erlangen. War super geil. Waren zu zwölft und haben zwei Stunden gezockt. Soweit ich mitgezählt habe, hatte ich 34 Punkte [+/- 5] und über 12 Rebounds. War also recht cool. Hat auch richtig Fun gemacht. Hatte heute …

  • Basketball

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Bin ja jetzt im Internat und habe bis vor kurzem bei Wasserburg Basketball gespielt, sogar ganz gut. Spielte dort Small Forward und hier mal meine Statistiken nach 17 Spielen(natürlich immer Durchschnitte): Punkte: 12,4 Rebounds: 8,7 Assists: 6 Steals: 2,5 Blocks: 0,5(bei dem Wert wurden aber irgendwie nicht immer alle mitgezählt) Ballverluste: 3,4 Wurde auf jeden Fall rausgeschmissen, weil meine Punktequote zu niedrig war. Sollte eben so der #2 Shooter des Teams sein, aber da wurde von mir auf …

  • Eure persönlichen Charts

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    10. Harder, Better, Faster, Stronger - Daft Punk Durch Kanye West kam ich mal wieder auf die alten Daft Punk-Sachen und hab mir mal das Album Homework wieder reingezogen. Danach war Discovery dran und da wären wir auch schon bei der 10 meiner Top 10. Geht einfach ab, auch wenn etwas Old School. 09. The Heart Gently Weeps - Wu-Tang Clan Zweite Singleauskopplung aus dem neuen Album und is richtig geil. Mit dem Gitarrensample des bekannten Beatles-Songs gibt es einen fetten Mix ab. Gefällt mir echt…

  • Für diesen Mann reaktiviere ich mich doch kurz, alles gute zum Geburtstag und viel Glück usw. Ben-Ben

  • Wer schreibt die besten Matchberichte!!!

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich selbst. Und das is nichma ne blöde antwort. Nur weil ich es nicht übers Herz bringe euch mal mit sinnvollen Sachen, die nich nur um WWE oder TNA gehen, zu battlen, weil das natürlich eine absolute Reizüberflutung für die meisten frischgebackenen Teen-Matchberichte"-Schreiber wäre. Nun ja, kann ja ma was on stellen....

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Schau gerade Napoleon Dynamite und laber währenddessen mit einer russischen Freundin von mir. Muss eigentlich noch meine Englisch Hausaufgaben machenn,aber das mache ich in Kunst,langweile ich micheh nur.“ Is ein Hammerfilm. Eine meiner Lieblingskomödien!

  • Bart-, Haar- und Rasur-Thread

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    Gut. Lass mir momentan nen Vollbart wachsen. Klappt sogar wunderbar! Nur seh ich aus wie Rufus aus Bumfights. Besonders, da mir als Joke ne weiße Strähne in meine göttlich goldenen Haare gemacht wurde, so seh ich eben aus wie ne Mischung aus Amy Winehouse, Rufus the Bum und wegen Nase - Stirn wie ein verdammt gutaussehender Junge.

  • Arbeit oder Schule

    Poldi - - Freies Forum

    Beitrag

    Kindergarten Grashüpfer Buckenhof 1994 - 1996 Adalbert Stifter Grundschule Erlangen 1996 - 2000 Gymnasium Fridericianum Erlangen 2000 - 2006 Schule Schloss Stein, e.V. 2006 - 2009 So mache also übernächstes Schuljahr Abi. Bin ab diesem Schuljahr in der 12ten. Bin nich schlecht in der Schule, also muss ich mir keine Sorgen machen. Nur wegen der guten alten Disziplin und dem Respekt vor Authorität ist natürlich im Internat besonders heikel ^^

  • John Sinclair - Der Geisterjäger

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Die Templer und Baphomet. Das ganze spielt schon nach den ganzen Hörspielen. Schon nachdem John die Großen Alten besiegt hat. Aber für Anfänger ist die Hörspielreihe auf jeden Fall empfehlenswert, besonders die 2000er, weil diese extrem gut gemacht ist, mit sehr guten Sprechern usw. Hat auch viele Hörspielpreise gewonnen.

  • Wechselbörse

    Poldi - - Sport

    Beitrag

    Naja gegen Zagreb trat Schulz schon einige Böcke. Guter Coup für Werder

  • John Sinclair - Der Geisterjäger

    Poldi - - Entertainment

    Beitrag

    Genau das störte mich auch unheimlich. 37 - 40 habe ich mir letztens zugelegt, doch die Pause war unverschämt. Die 2000er Reihe ist wirklich sehr qualitativ. Meine Lieblingscharaktere sind Will Mallman/Dracula II und John selbst. Besonders die trockenen, humoristischen Unterhaltungen mit seinen Widersachern sind grandios.