Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - 1. Liga - 5. Spieltag

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Homeer^^ Wann gehts bei dir? Kann heute nicht mehr, morgen flexibel bis zum Abend; Sonntag den ganzen Tag eigentlich.

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 4

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Naja, was war so fragwürdig?^^ Ich habe geflankt, dein Spieler wollte ihn annehmen (denk ich mal) und hat ihn halt ins Tor abgefälscht.. hat komisch ausgeschaut, weil der Ball so langsam eingesprungen ist.

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 4

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Bullshit, mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein^^ Da führt man in der 76. 2-0 und kassiert in den nächsten 7 Minuten drei Gegentore, alle durch Konterangriffe, obwohl ich defensiver eingestellt war. Mensch..

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 4

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Wenn du jetzt kannst, könnten wirs spielen.

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 4

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    indie^^ wann kannst du so? Bin aufgrund der Semesterferien recht flexibel

  • Sony PlayStation 4

    The Icon - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Genauso bei mir.. habe sogar bei einem der Controller ein Problem mit dem R2 Button, der bleibt manchmal hängen.

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 3

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Glücklicher HSV gewinnt das Topduell Bayer Leverkusen 1-2 Hamburger SV 7. Minute: Shaqiri 0-1 (Vorlage: Sam) 43. Minute: Ilicevic 1-1 (Vorlage: Castro) 67. Minute: Rudnevs 1-2 (Vorlage: Diekmeier) 11 Schüsse 5 8 Schüsse auf das Tor 2 46% Ballbesitz 54% 80% Passgenauigkeit 78% Hab jetzt gerade leider keine Zeit für ein ausführliches Fazit; war ein glücklicher Sieg.

  • 1. Liga Spieltag 13

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Fortuna Düsseldorf 1-2 FC Augsburg 48. Minute: Bolly 1-0 84. Minute: Baier 1-1 (Vorlage: McGeady) 90. Minute: Henry 1-2 (Vorlage: McGeady)

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Ronaldo wurde übrigens für 3 Spiele gesperrt.

  • Premier League - Englischer Fussball

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    War aber auch eine schwere Position, fand ich^^

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    The Icon - - Sport

    Beitrag

    Wenn man Ronaldo dafür rot gibt, müsste man das selbe mit Iturraspe tun, find ich. Mich freut vielmehr, dass Atletico trotz wichtigen Ausfällen Real Sociedad einfach mal 4-0 weggehaut hat. Mit Diego hat man den Kader qualitativ verstärkt, hat ja auch gleich ein Tor geschossen. Hoffentlich bleibt die Tabellensituatiin auch noch am Ende der Saison so wie jetzt

  • PS4 - VFB Stuttgart - Trainer: mizter-maks

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Zum Glück geschieht das erst nach unserem Spiel

  • Eure Controller Einstellungen

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Hab meistens eine Passgenauigkeit von +80%, oft mehr Ballbesitz, aber auch nur Standard-Einstellungen.

  • Diskussionsthread

    The Icon - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Coole Idee, aber schließe mich da giga an.. wäre auch mehr für eine schriftliche Form^^

  • 1. Liga Spieltag 14

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    FC Augsburg macht die Sensation perfekt - Sieg in der Allianz Arena image-proxy Alle bejubeln ihn - "King Henry" war gegen Ende des Spiels aus dem Auswärtsblock zu hören. Mit satten 36 Jahren trifft der Franzose dreifach gegen Manuel Neuer, wird Henry mit einer Rückrunde beim FC Augsburg Torschützenkönig der Bundesliga? FC Bayern München 2-4 FC Augsburg 18. Minute: Thierry Henry 0-1 (Vorlage: Verhaegh) 24. Minute: Mandzukic 1-1 (Vorlage: Müller) 38. Minute: Thierry Henry 1-2 (Vorlage: Verhaegh) …

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Der HSV mit hart umkäpftem Sieg - Verteidiger entscheiden das Spiel image-proxy Am ersten Spieltag war es Jansen, der mit einer herausragenden Leistung, sein Team zum Sieg verhalf - heute war es der rechte Außenverteidiger - Diekmeier nach dem Siegestreffer Hamburger SV 2-1 VfB Stuttgart 45. Minute: Abdellaoue (out) <---> Werner (in) 55. Minute: Maxim 0-1 (Vorlage: Boka) 58. Minute: Boka (Eigentor nach Westermann-Kopfball) 1-1 74. Minute: D. Diekmeier 2-1 (Vorlage: Van der Vaart) 74. Minute: Bei…

  • 1. Liga Spieltag 14

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Das 1-0 entstand quasi ohne vorhandene Torchance.. war blöd für mich^^ Mich hats sehr geärgert, dass ich Ter Stegens Pässe so oft verfehlt habe. Du musstest oft nach hinten zu ihm spielen und ich habe eigentlich immer erraten, wohin du passen wirst und wollte dazwischen gehen, der Ball ist jedes Mal irgendwie durch die Beine meines Spielers oder Ähnliches gegangen.. ist sicher 4-5 Mal passiert.

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 2

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Machen wir es gleich heute.. 14.30?

  • RFL Statistiken

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Wenn ein gesamtes System nur auf ihn arbeitet, passiert das eben Wär ein bestimmtes Spiel nicht abgebrochen worden, hätte er auch 1. sein können^^

  • RFL Statistiken

    The Icon - - Archiv

    Beitrag

    Wow, interessante Statistiken, danke dafür