Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 296.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bau mir erstmal wieder alle meine CAW's aus SYM und HCTP nach... Ich hab die Sumali Brothers (Sumali George & Sumali John)... Die sind beide nicht grad voll mit Muskeln, also "ziemlich" dünn... Dann hab ich noch Hitler, Bush usw... Ich spiel immer lieber mit Fun CAW's... Und da es bis jetzt in jedem neuen Teil irgendwas neues im CAW Mode gab werd ich mir wieder irgendnen neuen Scheiss einfallen lassen

  • Nein. Das war's von Lars...

  • Bahhhh Geil, Mankind!!! Ich Liebe Ihn! Ich vermisse jetzt zwar Stone Cold aber was soll man machen... Insgesamt aber wirklich das schlechteste Roster wie ich finde.

  • Bilder vom Beta test

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Sorry für den Doppelpost, aber Bohnster war so nett und hat mir die Pics geschickt... Hab sie mal hochgeladen, also wer sie noch nich hat: Hier! (Ziel Speichern unter)

  • NYC

    Cornholio - - GFX-Forum

    Beitrag

    Irgendwie find ich das ziemlich Kacke aber andererseits find ich es richtig Klasse. N' kooler Kontrast irgendwie. will nicht raten

  • Stimmt schon.. Nur jetzt schon runter zu gehen mit dem Preis... Ich weiß ja nicht... Mir soll's egal sein.

  • Bilder vom Beta test

    Cornholio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hmm.. Hat noch jemand die Pics?

  • Toller Schachzug von Microsoft... Jetzt kostet die bessere Konsole genauso viel wie die 4 Jahre ältere... Naja, der Bill der Gates der kann sich's ja leisten.

  • Regelvorschläge

    Cornholio - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The-Crippler+18.08.2004 - 14:30:08--><div class='quotetop'>QUOTE(The-Crippler @ 18.08.2004 - 14:30:08)</div><div class='quotemain'>ich finde die beide vorschläge gut [post=93945]Quoted post[/post] [/b]“ Zitat: „Originally posted by The-Crippler@18.08.2004 - 15:00:24 ich bin der yeti >:( [post=93971]Quoted post[/post] “ <!--QuoteBegin-The-Crippler@18.08.2004 - 15:01:03 und das ist auch gut so muahaaha [post=93972]Quoted post[/post] [/quote] Was war das denn? Heisst du…

  • Wer ist bei der BO Tour dabei?

    Cornholio - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Gods son@17.08.2004 - 20:20:07 28.09. Riesa - Erdgas-Arena - ausverkauft “ Dort springt der Cornholio rum!

  • zu 2. mehr Spaß?

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also im Moment ganz viel F1 2004 - Multiplayer Action... HCTP normal... und FIFA ist immer gut...

  • Ich denke, dass das keine gute Lösung ist ab einem bestimmten Alter einem den Führerschein zu entziehen. Mein Opa ist zum Beispiel 70 oder mehr ( ), aber ist kein bisschen senil oder ähnliches / verwirrt... Halt wie ein 40 Jähriger... Das kommt immer ganz auf die Person an.

  • Gibt schon kranke Menschen... Gerade alte Menschen sind meistens unberechenbar... Erst kürzlich hat so'n Rentner in Berlin einen 30 Jährigen Familienvater abgestochen und wurde frei gesprochen... Wegen unzurechnungsfähigkeit!!??!! Der Rentner ist sogar noch geflohen... Und das man auf der Autobahn nicht wendet ist wohl normal...

  • Warum ist 1 und 1 2?

    Cornholio - - Serious Talk

    Beitrag

    Weiß nich... Der, der als erstes Brot gebacken hat es dann wohl "Brot" genannt...

  • Warum ist 1 und 1 2?

    Cornholio - - Serious Talk

    Beitrag

    Ist doch ganz einfach... Es muss ja schließlich eine einigung geben... So heisst Cornholio jetzt Cornholio oder Brot jetzt Brot. Wenn einer zu Brot "Gullaschkanone" sagt und der andere "Brot" sieht niemand mehr durch? Logisch?

  • [GFX-Tnuier] Runde2

    Cornholio - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nee. Aber weil du sagtest das die Streifen vom Scannen kommen... Hat mich gewundert.

  • Regelvorschläge

    Cornholio - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich würd' ne Anti-Spam-Regel einführen... HÄTT ICH DIE MACHT!

  • [GFX-Tnuier] Runde2

    Cornholio - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hmm... werd ich jetzt gebannt, weil ich für Marc's gestimmt hab? Mir gefällt es halt insgesamt besser - verdammt nochmal! Hast du den Cut eingescannt, marc? Ich meine wegen den Streifen....

  • 1000 mal scheiße erzählt....

    Cornholio - - Freies Forum

    Beitrag

    Immer diese Spamthreads...

  • [GFX-Tnuier] Runde2

    Cornholio - - GFX-Forum

    Beitrag

    Sehen beide gut aus, hab aber für Marc's gestimmt. 1. Passt dieses äussere schwarze bei Stowk's nicht 2. Find ich die Streifen in Lita's Gesicht nicht so schön 3. Sieht Marc's nach mehr Aufwand aus und gefällt insgesamt besser