Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cat Cassidy - - Wrestling

    Beitrag

    Ah ja, stimmt, hast recht. Daran hab ich mich jetzt gar nicht erinnert. Na ja, das war aber auch nur ein wirklich sehr dünner Katalog. ^^ vorallem hab ich 3 mal denselben bekommen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Cat Cassidy - - Wrestling

    Beitrag

    Mal ne Frage zu Wrestlingshops, ich hoffe das gehört auch hierhin. Gibt es im Internet einen Wrestlingshop wo man sich, wie z.B. bei EMP, nen Katalog zuschicken lassen kann?

  • Hi, also ich hab da so ein Problem. Mit meiner Canon DC10 Kamera kam Roxio MyDVD für Canon mit. Damit kann man die Filme von der Cam auf den Computer überspielen. Dies muss man nach der Installation im Internet freischalten. Leider hab ich an dem Computer, an dem ich das machen will, kein Internet. Dieser Computer hier, mit dem ich das schreibe, würde zwar die Möglichkeit haben, hat aber zu wenig Leistung; also das heißt wenn ich hier Filme überspielen will hängt alles total und es ist unmöglich…

  • Internet: Suchtgefahr!

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab 41 Punkte. Naja, wenn die meinen ^^ ich hab jedenfalls keine Probleme deswegen.

  • Passen eure Sternzeichen zu euch?

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich glaub, wir glauben das Zeug nur, weil wir denken, dass richtig ist. Also, wisst wie? xD manches trifft vielleicht gar nicht so 100% zu, aber das ist extra so oberflächlich geschrieben, dass man sich den Rest dazudenkt. z.B. "Der Steinbock will etwas erreichen und gibt sich keinen Gefühlsdusseleien hin." das ist total oberflächlich dann fällt einem direkt ein Beispiel ein was dazu passt, aber nicht 100% passt. aber dann interpretiert man sich einfach den Rest rein. "gibt sich keinen Gefühlsdu…

  • Konzerte

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    Ich war gestern oder heute (21.00 - 0.30) auf ner Hardcore-Punk-Party in meiner Stadt mit Sinking Ships, Shook Ones, No Turning Back und noch irgendso ne Band. War übelst geil, ich hab mich 5 min lang mit dem Sänger von Sinking Ships unterhalten. Er hat mir die Hand geschüttelt, mich nach dem Namen gefragt, 'n Autogramm gegeben, meinem Kumpel 'n Plektrum geschenkt und sich mit mir über Musikmachen und so unterhalten!!! Ich hab dann gefragt ob wir Telefonummern austauschen können, er wollte sie m…

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Och man, will auch endlich lange Haare haben xD ma ne Frage: waren deine Haare im Wachstum zu langen Haaren auch voll unkämmbar und kräuselig (und hat sich das dann wieder gelegt?)?? würd ich brennend interessieren, ist bei mir nämlich so.

  • Zitat von Caretaker: „Hatte da auch mal was: Dazu muss man sagen, dass meine Haare ca. Schulterlang sind.Das seit ca. 2 Jahren.Vor etwas mehr als einem Jahr entschied ich mich dazu, einen undercut zu schneiden. (Nicht extrem.Über den Ohren leicht wegrasiert und hinten um den Kopf, ebenfalls nur ein wenig im Nackenbereich.Sieht einfach gepflegter aus.Also nicht son Gothicpferdearsch ) ... “ Kostetso ein Undercut eigentlich viel? Und, wie lang müssen die Haare dafür mindestens sein?

  • Youtube Playlists

    Cat Cassidy - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ne, kannste nicht. Also, da musste auf youtube.com/my_account gehen und dann auf "Playlists" links und dann kannste dir eine kreieren. edit: ahja, und wenn du was hinzufügen willst, musste bei nem Video auf Save To Favorites klicken

  • Bewegende Lieder

    Cat Cassidy - - Entertainment

    Beitrag

    Ich hätt da mein absolutes Lieblingslied anzubieten: Marilyn Manson - Coma White ansonsten: NIN - Hurt All-American Rejects - Move Along (SEHR zu empfehln wenn es dir schlecht geht, egal warum, zieht euch das unbedingt rein!!!) Lostprophets - Rooftops

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Mad Dog: „Dann werde ich mich auch mal der Öffentlichkeit präsentieren. Hier eine kleine Auswahl von mir: image-proxy“ yeah, das Bild sieht geil aus. Deine Haare sind krass, Mensch, da freu ich mich schon wenn ich endlich lange Haare hab und Eyeliner drauf mach. Is zwar etwas Emo-Look aber egal Zitat von Selfmade: „Auf dem Pic ganz unten siehst du irgendwie aus wie eine Mischung aus Bill von Tokio Hotel und dem Undertaker“ Ja, er sieht echt voll aus wie Bill... Bill ist auch der einzig…

  • Zitat von Jar Yatarion: „Ich weise nochmal auf die 12- bis 14-jährigen schwangeren Kinder hin. Nein, Sorge braucht man sich keine machen... man sollte nur Geld und viel Zeit für das eigene Kind aufbringen können... “ Ich quatsch / wir quatschn ja nicht vom #!%$$$ xD ich mein ja nur die Liebe. Von schwangeren 12-Jährigen war nie die Rede, sondern um Freundin haben,14 Jahre, ob das unnormal ist tralala ja, der Herr Damage Inc. hat ja schon in Sachen Liebe ausgesorgt (nicht böse gemeint ^^) aber so…

  • Ne, das mit der Schule / Klasse ist schon richtig, ich glaub ich hab schon fast das ganze damalige Klassenbuch durchgenommen xD also durchgenommen im übertragenden Sinne natürlich :D; ich hab mich ja die Jahre fast in jedes Weib meiner Klasse verknallt. Naja, wenn ihr meint, "mit 14 braucht man sich beileibe keine sorgen zu machen" usw. ja klar braucht man sich keine SORGEN zu machen. Aber Gedanken. Und mit 13-14 müsste so ziemlich jeder soweit sein, sein erstes kindisches Liebesspiel durchzuzie…

  • Zitat von Jar Yatarion: „Ja...und? Wenn wir der Meinung sind, dass es in dem Alter nicht schlimm ist keine Freundin zu haben, dann können wir das jawohl auch sagen. Was denkst du denn über das Thema?“ nja, dass man wenigstens(!) (mit 14) schon verliebt gewesen sein sollte, oder nen Anfang gemacht haben sollte (damit mein ich sich mal rangemacht haben sollte :D). Und ne Freundin eigentlich auch schon gehabt haben sollte(??) (aber net unbedingt). Aber jedenfalls sich schon Gedanken drüber gemacht …

  • Klar sagt hier jeder "das ist nicht schlimm", was anderes hätte man schon erwarten könn? Ja, das ist schlimm, mit 14 keine Freundin zu haben?

  • Zitat von Christian: „Aber Live sieht das dann bestimmt wieder gleich anders aus “ Nee, ich hab den mal live gesehn,der klingt trotzdem noch fast genauso. Oder er hat Playback gespielt, aber ich glaube eher nicht xD

  • Kennt ihr Bands, die ich irgendwie voll wie eine andere anhören, oder wo der Sänger voll gleich klingt? Wart ihr auch manchmal voll erstaunt, dass das 2 verschiedene Bands sind?? Ich will jetzt nicht sowas wie Slipknot + Stone Sour hören xD aaalllllllssooo: Staind + Tool (hört euch mal Right In Two von Tool an) Papa Roach + Fall Out Boy (hört euch mal Dance Dance an von FOB) Green Day + AFI (eigentlich meine ich nur den Refrain von Miss Murder ^^) Negative + HIM (naja okay eigentlich nur die Muc…

  • Neuer Foto-Thread

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    lol, echt cooles Pic. ^^ übrigens, netter Blick xD

  • Es ist offiziell: Schumi tritt zurück

    Cat Cassidy - - Sport

    Beitrag

    Ja, ist echt schade, ich war schon Schumi-Fan seitn Kindergarten. Nja, irgendwann muss jeder gehen

  • King's World - Teil 738 - Der King

    Cat Cassidy - - Freies Forum

    Beitrag

    Aha. Wie interessant.