Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2014

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich bin jetzt mittlerweile 2024/25 mit den Bristol Rovers. Bin direkt im ersten Jahr von der League 2 in die League 1 aufgestiegen. Habe mich dann da 4 Saisons durchgequält, bis ich es in die Championship geschafft habe. Da waren es dann auch nochmal 4 Saisons, bis es endlich zum Aufstieg gereicht hat. Ich konnte insgesamt nur einmal das Aufstiegsturnier gewinnen (In der ersten Saison) und bin 4 mal im Finale gescheitert.. Spiele jetzt die zweite Saison in der Premiere League und darf dieses Jah…

  • The Walking Dead

    Bart4477 - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand die erste Folge auch sehr gut ! Kommts mir nur so vor, oder ist die neue Staffel nochmal ein Stück brutaler ?

  • Eure selbstgemachten Videos

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hoffe der Doppelpost ist jetzt nicht soo schlimm. The Road - Prayer of the Refugee Song: Rise Against - Prayer of the Refugee Movie: The Road Dasselbe Spiel wie beim Video davor.

  • Eure selbstgemachten Videos

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    @Lee, dein Video ist leider nicht mehr verfügbar, hätte es gerne mal gesehen. Habe früher ja selber Wrestling-Highlights geschnitten. Da ich mich im Moment aber nicht für Wrestling interessiere, hab ich nach etwas Neuem gesucht. Musikvideo. Set It Off - Nightmare - Shining Song: Set It Off - Nightmare Movie: Shining An alle die den Film noch nicht gesehen haben, wenn ihr ganz ungespoilert bleiben wollt, dürft ihr das Video nicht gucken. Allerdings hab ich nicht den Film nacherzählt, sondern den …

  • Oz 1. Staffel Also die erste Staffel von Oz hat mir wirklich sehr gut gefallen. Am Anfang ist es ähnlich wie bei The Wire, es gibt unzählige Personen, sowohl Insassen als auch Wärter und Gefängnisangestellte, auf die man sich erst einlassen muss. Hierbei kann einem natürlich aus Mangel an richtiger Hauptrolle schnell der Spaß vergehen. Den Erzähler und seine bewegende Zelle finde ich sehr cool ! So werden dann auch die ganzen Hintergrundstorys der Leute gezeigt. Generell finde ich aber kommt man…

  • FIFA 2014

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ergibt das eigentlich für einen Sinn die einzelnen Spielerwerte im Karrieremodus anders anzuordnen als bei den Freundschaftsspielen ? Finde die Anordnung im Karrieremodus ja sinnvoll, aber warum dann so ne halbe Sache anstatt überall gleich ? So muss man sich jedes mal wieder umdenken.. naja. Sonst muss ich sagen, es zockt sich anders, komisch, gefällt mir im Moment eigentlich noch nicht so richtig. Das langsamere Spiel sagt mir zwar zu, aber ich hab einfach zu oft das Gefühl, das die "Schwe…

  • FIFA 2012

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte ich auch noch nicht. Bekomme gerade eine Mitteilung von meinem DMF Greco. Der meint zu mir, er liebt die Fans von Bor. M'Gladbach und mag den Verein, aber er kommt mit dem Wetter nicht klar und darunter leidet seine From. Er muss irgendwas unternehmen, weil das Wetter es ihm echt schwer macht. so ungefähr hieß es in der Nachricht. Naja soll er sich halt dran gewöhnen.

  • FIFA 2012

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was war das denn gerade ? Da Spiel ich im FA Cup mit Fulham gegen Coventry City und geh 5:0 unter. Ich weiß absolut nicht was los war, die haben gespielt, als hätten die einen 200% Motivationsschub. Ich hatte genug Chancen aber treff nicht mal das Tor und wenn hat deren keeper klasse gehalten. Auch die Abpraller bekam ich nicht über die Linie. Und das mein Stürmer dann nach ner Flanke über den Torwart mit einem Seitfallzieher nicht den Ball trifft und nach dem der Torwart den Ball iwie fallen lä…

  • Ich sitz hier gerade vor meinem PC und bin einfach nur sprachlos. Mir läufts kalt den Rücken runter und ich bekomm Gänsehaut wenn ich daran denke, weil ich so schockiert bin. Einfach nur sprachlos. Unglaublich das solche Sachen in dieser kranken Scheißwelt passieren. Komm ich gerade nicht drauf klar. Ein Freund hatte mir nur kurz von dem Video erzählt, da dachte ich noch wäre iein youtube-fake. Aber sowas hab ich noch nicht gesehen.

  • Eure Phrasen des Tages

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Wenn man Daheim immer gewinnt und Auswärts immer einen Punkt holt, dann kann man nicht verlieren“ aus einer Fussballkneipe, woher auch sonst

  • FIFA 2012

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommt denke ich immer auf deine Leistung und dein vorheriges Team an. Ich hatte in meiner ersten Saison Gladbach, bin 14. geworden und wurde dann entlassen. Als Angebote bekam ich dann Eintracht Frankfurt, Lecce und Cottbus. Bin dann zur Eintracht gegangen und im mom nach 28 Spieltagen 5.

  • FIFA 2012

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „"Hallo Trainer, beim letzten Training ist es zu einer Verletzung gekommen. Unglücklicherweise lautet die Diagnose für Sebastian Jung: Steißbeinfraktur. Nach ersten Einschätzungen unserers Ärztestabs wird er für 5 Monate ausfallen."“ Super ! Das wars wohl mit der Saison. Passend dazu hat mein anderer IV einen verstauchten Knöchel

  • FIFA 2012

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja ist mir heute auch passiert Spielte gegen einen Kumpel und mein Spieler läuft zum Ball und macht auf einmal so größere Schritte, wird langsamer, bleibt stehen und fasst sich ans Bein. Musste ihn dann auch auswechseln.

  • Californication Staffel 1-3 Serie gefällt mir sehr gut ! Characktere sind spitze und haben alle ihre mehr oder weniger kleinen bzw. großen Macken Hank Moody ist natürlich ganz großes Kino, ähnlich wie Charlie Harper ist er ein Frauenheld, jeden Tag eine andere im Bett, der als Künstler ohne wirklichen Alltag oder Pflichten lebt. Man erfährt im Laufe der Staffeln sehr viel über Hank's Gefühle und Wünsche und kann sich somit sehr gut in seine Situationen, die zum Teil immer verrückter werden, hine…

  • Film- und Serienempfehlungen

    Bart4477 - - Entertainment

    Beitrag

    Ich suche einen Horror-Film den ich vor ein paar Jahren mal im tv gesehen habe. Also es war ein Horrorfilm mit Zombies. Ich weiß nicht mehr allzuviel aber ich weiß noch, dass die Überlebenden in einem Einkaufszentrum oder so waren und auf dem Dach des Nachbargebäudes war auch ein Überlebender der die Zombies auf der Straße mit einer Sniper abgeschossen hat, dabei hat er glaube ich zuerst die erschossen die iwelchen Personen ähnlich sahen. Außerdem weiß ich noch das die dann am ende noch einen al…

  • Eure Phrasen des Tages

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Being hit by a satellite would probably make you famous. #FameFailFriday“ Noodles von The Offspring via Facebook

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Der ist echt einfach nur genial Nope !

  • FIFA 2012

    Bart4477 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin ich im mom der einzige bei dem ne Fehlermeldung kommt wenn er auf die Fifa 12 Demo geht ? Da steht immer "Informationen von xbox live können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später noch einmal." ?! edit: generell streiken die ea-server gerade hab ich so das gefühl.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Bart4477 - - Freies Forum

    Beitrag

    Das liebe ich ja an der Mosel.... einfach ab Juli jedes Wochenende irgendwo ein Starßen- oder Weinfest