Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 8.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Zitat von The Showstopper_1990: „ABER bleiben die Rivalitäten wenigstens erhalten nach dem bearbeiten? “ Also sie wurde danach noch bei mir angezeigt. Ich hab ne Idee. Ich lade ja gerade mein Survivor Series Match hoch. Das dauert noch ca. 30min. solange ist meine Leitung voll ausgelastet. Wenn ihr wollt kann ich mal so ne halbe Stunde lang einen Live Stream anwerfen? “ Wenigstens das ist dann gut! Danke dir!

  • Der Universe 8.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hoffe es ist okay wenn ich da noch eine Frage gleich los werde: Das man wenn man Rivalitätsmatches bearbeitet keine Cutscenes bekommt ist ja bekannt, ABER bleiben die Rivalitäten wenigstens erhalten nach dem bearbeiten?

  • Der Universe 8.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Zitat von 2Kayfabe: „1. Hi PopoTateo I spoke with one of our Universe Designers and got the following information clarified. 1) Managers are not assigned to Superstars or booked automatically in matches. Matches have to be customized to include them. 2) Editing NON rivalry matches will not stop chances for cutscenes. However, editing a rivalry match will prevent cutscenes from playing. The match type and its participants are necessary for the context of the cutscenes intended …

  • Alles zum Roster!

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K18

    Beitrag

    forums.2k.com/showthread.php?4…t&p=14925749#post14925749 Post 354 Scott Hall wurde bestätigt!

  • Alles zum Roster!

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Ich nutze bei meiner PC Version um die 700 Charaktere *hust* (jeder davon auch mehrmals gespielt) Wie gesagt wegen m “ 700 verschiedene wrestler? Darf man fragen ob es da ne liste gibt? Vllt findet man ja jemanden den man längst verdrängt hatte Und was mir bei der roster liste aufgefallen ist, war nich auch albert im spiel? Ich kanns selbst nich nachprüfen,hab 2k17 nich mehr Ansonsten natürlich tolle übersicht!

  • Irgendwie steh ich grade auf dem schlauch Bei der Deluxe Variante steht ja ansich auch was von digitalen Bonustinhalten.... welche sind das denn? Kurt Angle?

  • Zitat von jb007: „Bei NBASupercard und NHLSupercard gab es bisher jedes Jahr/Season jeweils eine kpl. neue App. Also immer kpl. Reset. “ Na das ist ja dumm Danke trotzdem

  • ich bin hier mit der Frage sicher nich richtig, aber ich wusste nich wo ich das posten soll, also sorry Spielt hier jemand zufällig auch "NBA Supercard" und kann mir sagen ob es da möglich wäre seine Karten zu behalten? oder muss man da dann jede Saison neu beginnen? Hab ich Internet nich wirklich ne antwort zu gefunden. Grüße

  • Super! ich Danke dir! werd mich mit beschäftigen

  • Hey Ich hab irgendwie nun auch Lust auf TEW 1. Kann man auch per pay pal zahlen? 2. Gibt es auch die möglichkeit eine komplett eigene Liga zu gründen? und was jetzt nich SOOOO wichtig ist, mich aber dennocj interessiert "nur" fenstermodus möglich? oder auch normal vollbildmodus? Grüße

  • Money in the Bank - Modus

    The Showstopper_1990 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hm, Seltsam Danke Trotzdem

  • Money in the Bank - Modus

    The Showstopper_1990 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Was mir gerade aufgefallen ist: Geht der "Gratis-Spiel-Cheat" nich mehr? vorgestern gings zumindest noch mit dem zurücksetzen der ID

  • Zitat von Crixus: „Nigel McGuiness Was vermisse ich den Kerl. Ansonsten bin ich mal aufs Turnier gespannt. Belt sieht 1a aus, finde ich. Bin dann mal auf die Weekly Show danach gespannt. Da werden doch andauernd dann "USA USA" Chants erfolgen, sollten die es in den Staaten aufzeichnen. Wie will man so die UK-Wrestler over bringen? Bin mal gespannt. Teilnehmerliste liest sich schon interessant. “ Jetzt muss ich mal doof fragen wo hast du die Liste her? Ich find nix, abgesehen von dem bild was bei…

  • Season 3 - 16. November 2016

    The Showstopper_1990 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ist eig schon bekannt ob mal irgendwie ne Art Belohnung für den Ranglisten-Mode kommen? bis jetzt ist der ja im prinzip sehr Sinnfrei oder? Und ist das einfach Zufall das bis jetzt nur RtG und RD als Events kamen? oder Gibt es PCC in Season 3 nicht mehr?

  • Season 3 - 16. November 2016

    The Showstopper_1990 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hat irgendwer schon den Sinn des Rankedmodus verstanden? also was die Bestenliste für Belohnungen bringt? Irgendwie find ich das ernüchternd 2 neue Modi aber beide so ziemlich ohne Reize sie zu spielen

  • Zitat von Benny1234: „Bei mir funktioniert es problemlos. Edit: Hab dich falsch verstanden. Beim Einloggen komme ich auch nicht weiter. “ Zwar nich toll das es nich klappt, aber zumindest beruhigend das es nich nur bei mir ist, bei meinem pc/internet weiß man es nie so genau

  • Hat noch jemand probleme mit dem Network? Seit heute steht immer "404 File Not Found" da wenn ich auf anmelden klicke Egal welcher browser Gestern lief es noch problemlos

  • Hey Ich hab vor nem gutem Jahr auch mal Supercard gespielt, nun wolt ich einfach mal wieder anfangen. Ich hatte aber mal irgendwas von ner Season 3 gelesen? läuft die schon bzw weiß man ab wann die läuft? Und wen ich jetzt in Season 2 anfange, kann ich die karten in Season 3 weiter nutzen? Gruß

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Danke Dir! Ja das mit der suche ist echt schlecht und sehr nervig Noch n beispiel was mir grad ins auge fiel: sehe durch zufall n Crush beim durchscrollen (der auch so benannt wurde und alles) aber wenn ich per Hashtag nach einem Crush suche gibts angeblich kein -.- Oh man 2K

  • Der Universe 7.0 Thread

    The Showstopper_1990 - - WWE 2K17

    Beitrag

    Da ich aud privaten gründen erst morgen erstmalig richtig dazukomme mich mit dem UM zu beschäftigen, hab ich nochmal ein paar (nach)fragen 1. So wie ich das hier gelesen habe, ist es hin und wieder doch möglich Rivalitäten zu bearbeiten ohne das sie verschwinden, ABER es kommen dann keine cutszenen? 2. Gibt es Cutszenen auch In Matches ohne Rivalitäten? 3. Irgendwie versteh ich das mit Superstars laden dieses mal nicht Z.B ich such nach nem Kota Ibushi (Per Hashtag), mir wird auch einer angezeig…