Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Malle

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „1. Wieviel trainierst du so in der Woche? 2. In welchen Ländern warst du schon alles? 3. Wo willst du gerne noch hin?“ 1. Im Moment immer Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag. Denke mal durch die WM wird sich das nen bisschen verschieben bzw. werde ich dann etwas flexibler sein. Grundsätzlich bin ich aber eh jemand, der sich auch mal nen Tag mehr Pause gönnt, wenn ich merke, dass ich überhaupt keine Lust habe. 2. Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Ungarn, England, Spani…

  • Der heiße Stuhl des Malle

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Wie schaffst du es hier mehr als einen Tag aktiv zu sein, denn Malle ist ja nur einmal im Jahr? Du bekommst von Gott die Aufgabe eine Arche zu bauen, weil die Welt eine Sturmflut ereilt. Da nur wenig Platz ist, kannst du nur 5 Menschen und 10 Tierarten mitnehmen - welche wären dies? Ein Flaschengeist erfüllt dir 3 Wünsche - welche wären das?“ 1. Malle ist mein richtiger Spitzname, auch im realen Leben. Jeder meiner Freunde nennt mich so, nur meine Familie und meine Freundin ruf…

  • PS4 - 1. Liga Spieltag 18 + Abschlusstabelle

    Malle - - Archiv

    Beitrag

    Chris hat zumindest mit unserem Spiel etwas besonderes vor, vielleicht schickt ihr ihm euer Ergebnis (wenn wir unser Spiel heute Abend gemacht haben) und dann bastelt er was Schönes zusammen

  • Fußball WM 2014 in Brasilien

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Die Lopez ist doch eh ne total Fußball Verrückte. Sie hatte den Termin heute eigentlich wegen "Produktionsproblemen" (:ugly:) abgesagt. Dann kam der erwartete Shitstorm und auf einmal sind die Probleme beseitigt und sie wird heute Abend live dabei sein. Naja wenigstens haben sie der brasilianischen Sängerin nen großen Part im Lied überlassen...

  • PS4 - 1. Liga Spieltag 18 + Abschlusstabelle

    Malle - - Archiv

    Beitrag

    Yeah... auch wenn ich nicht mehr Meister werden kann, darf ich zumindest bei der Entscheidung rumpfuschen :D;) Chris kannst du morgen Nachmittag? Ich mache ja um 15 Uhr mein Spiel gegen Mizter und danach wäre ganz gut. Ansonsten sieht es am Wochenende erst mal schwierig aus, zumindest könnte ich da jetzt noch keine verbindlichen Aussagen tätigen ^^

  • Richtig lecker! Von mehr als dem normalen Genuss kriege ich aber mächtig Kopfschmerzen von dem Zeug

  • Anime-Spiele Thread

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Improved Gameplay – Das Spiel setzt auf Schnelligkeit und Power in den Kämpfen – Echtzeit-Transformationen inklusive.“ Endlich [YT]_7vbzA-hndY[/YT] Sieht sehr vielversprechend aus!

  • Wechselbörse

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html Lahm verlängert bis 2018 und Müller bis 2019. Jetzt muss endlich auch der Toni kommen..“ Balsam für die Seele, gerade was Müller angeht. Wo er die letzten Wochen nicht schon beinahe unterschrieben hätte...

  • Der von Rhyno verlinkte Trailer ist nicht mehr verfügbar, hat jemand noch nen anderen Link parat?

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 17

    Malle - - Archiv

    Beitrag

    Heute geht nicht, "darf" mit meiner Freundin zu Ikea Dann machen wir Freitag fest!

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 17

    Malle - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Ist bei mir ähnlich. Dienstag klingt nicht schlecht. Dann schauen wir dann.“ Also könnte morgen 20.30uhr - 22.30 Uhr Donnerstag 19 Uhr - 22.30 Uhr Freitag 15 Uhr - 17 Uhr

  • [YT]y1Rx-Bbht5E[/YT] Wenn die Grafik am Ende wirklich so aussieht Freue ich mich drauf, die ersten drei Teile waren mit das Beste, was ich auf der PS3 gespielt habe.

  • Grand Theft Auto V

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Freu mich drauf. Habe es durch den Wechsel auf die PS4 seinerzeit nur zügig durchgespielt und nicht die Zeit investiert, die ich mir eigentlich nehmen wollte. Jetzt kann ich das mit aufgebohrter Grafik nachholen, toll Das Einige enttäuscht sind ist schon verständlich, die Ankündigung eines neuen Read Dead z.B. wäre auch großartig gewesen. Aber das R* sich das Geschäft auf den Next-Gen Konsolen nicht nehmen lässt, sollte jedem klar sein. (beziehe mich hier auf den Aufschrei, den man im Netz teilw…

  • Zitat von ViddyClassic: „Kurzer Schauer über Berlin-Charlottenburg. Jetzt scheint wieder die Sonne.“ Uns soll es wohl auch erst morgen Abend richtig erwischen, hoffe das wird nicht so heftig wie anderswo

  • FIFA 15

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja Messi nervt schon nen bisschen ^^ Ansonsten wie gewohnt und erwartet ein Trailer ohne jeglichen Inhalt.

  • Wurst-Käse-Brot - Die große Umfrage

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Raik: „Um das mal etwas weiter zu führen. Bei nem Cheeseburger gibt es keine "Bouletten". Das sind Patties. Bouletten kriegste an ner Imbe mit Senf und nem Brötchen “ Du alter Besserwisser Ich habe drei Jahre beim goldenen M gearbeitet, ich weiß was nen Pattie ist. Bleibt trotzdem Hack, also Boulette, nur flach gepresst und tief gefroren. Nen Brötchen gibs da auch dazu. Wahlweise auch nicht, wenn wieder ma der Gluten freie Esser an der Theke steht

  • Du bist so ein Laberkopp das ist unfassbar.

  • Daumen drücken für Reus aber Poldi ist mega heiß.

  • PS4 - 1. Liga - Spieltag 17

    Malle - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von mizter-maks: „Wann kannste großer FCB ?“ Wochenende sieht nicht so gut aus. Schönes Wetter, Ausflüge und so ^^ Dienstag Abend würde dann auf jeden Fall wieder gehen.

  • Würde vermuten das wars mit der WM. Würde uns richtig weh tun