Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wer betrunken ist sollte das Handy beiseite legen :P;)

  • Der "böhse onkelz"-Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Und Männer, zittern langsam die Knie? Die zwei Auserwählten aus meinem Kreis sind schon heute losgefahren, zelten, gehen Freitag aufs Konzert und bleiben dann aber noch bis Sonntag. Bin gespannt wie zerstört die Beiden nach Hause kommen

  • PS4 - 1. Liga Spieltag 18 + Abschlusstabelle

    Malle - - Archiv

    Beitrag

    Spannt uns mal nicht so auf die Folter bezüglich der Entscheidung um Titel :P;)

  • Diskussionsthread

    Malle - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Wie schaut es eigentlich aus mit der kommenden Transferliste, wird man sich wieder Spieler wünschen können?

  • Zitat von xFiREFOXx: „Bin übrigens auch mal wieder hier. Weiß aber nicht, ob mich noch jemand kennt :D“ Wenn ich mich richtig erinnere, hatte man gegen dich einige nette Spiele in der Fifa Liga

  • Der heiße Stuhl des Malle

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Du alter Fragenbettler.:P Hmmm..blöde Fragen... 1. Wieso ist Eis am Stiel immer am Stiel? 2. Ich hab mir die Tage eine Pizza Currywurst gekauft, meinst du die schmeckt?:ugly: 3. Welche Jahreszeit ist deine Lieblingsjahreszeit?“ 1. Weil Holz lecker schmeckt. 2. NEIN!!! 3. Sommer. Grillen, Bier und knappe Röcke. Manchmal alles gleichzeitig

  • Wechselbörse

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Da haben die großen Scheine wohl wieder ordentlich Strahlkraft gehabt Frage mich aber dann langsam, ob die Bayern überhaupt noch nen IV holen wollen und wenn ja, wen?!

  • Fußballwetten

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Hab auch noch 10€ auf meinem Tipico Account gefunden ^^ Mal eben 7€ auf Costa Rica gegen Italien gesetzt und mit den 3€ nen bekloppten 23er Kombi Schein gemacht mit den meisten verbliebenden Spielen. No Risk No Fun

  • Zitat von Malle: „Da geht doch noch was... :nervös:“ Ich nehme auch die ganz blöden Fragen :P;)

  • Fußballwetten

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Nicht schlecht! Spiele Unentschieden zu tippen trau ich mich immer nicht wenn es um Geld geht

  • Da geht doch noch was...

  • Der heiße Stuhl des Malle

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rattlor76: „1. Wenn du Bundestrainer wärst, was hättest du zur WM anders gemacht? 2. Wrestling oder Fußball? 3. Onkelz oder Freiwild?“ 1. Ich hätte Gomez mitgenommen, habe mir nämlich erst zur EM nen Trikot von ihm geholt Und den Özil zu Hause gelassen. Bei all seiner Klasse, der geht mir im Moment einfach auf den Keks ^^ 2. Fussball 3. Freiwild Zitat von Masterofthe619: „1. Ich bin nächste Woche 1 Tag in Berlin? Was kann ich denn 2, 3 Stunden in der Nähe des Potsdamer Platzes so mache…

  • WM 2014 - Gruppe D (ENG/ITA/CRC/URU)

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Die WM macht bisher richtig Spaß. Nach dem gestrigen Abend die nächste Überraschung!

  • PS4 - 1. Liga Spieltag 18 + Abschlusstabelle

    Malle - - Archiv

    Beitrag

    Dann würde ich eher Didavi vor die Tür setzen, der vorher den Ausgleich machen muss

  • PS4 - 1. Liga Spieltag 18 + Abschlusstabelle

    Malle - - Archiv

    Beitrag

    Nachholspiel Spieltag 17 Bayern München - VFB Stuttgart 2:0 Tore: 1-0 Lahm (Robben) 37' 2-0 Ribery 90' Karten: keine Statistik: 14 Schüsse 8 6 aufs Tor 5 46 Ballbesitz in % 54 2 Fouls 0 2 Ecken 2 76 Passgenauigkeit in % 75 Fazit: Flottes Spiel beider Mannschaften. Beide Torhüter konnten sich mehrfach auszeichnen und wir haben beide einmal den Pfosten getroffen. In der 89' Minute hat Didavi noch den Ausgleich auf dem Fuß, schiebt den Ball aber frei vor Neuer am Tor vorbei. Im Gegenzug macht dann …

  • Der heiße Stuhl des Malle

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „1. Ich fand die Frage gut, daher klaue ich sie dir jetzt (:D) - Hast du das eine Ziel im Leben? 2. Was für Musik hörst du so? 3. Was ist das interessanteste was du je gemacht hast?“ 1.) Eigentlich schon. Ich möchte meinem Opa gerne eine Weltreise schenken. Als Dankeschön für alles, was er im Leben für mich getan hat. U.A. sind meine Großeltern mit mir und meiner Cousine früher ganz oft in den (Ski-) Urlaub gefahren. Er hat mir oft bei Schulaufgaben geholfen. Ich durfte kurzzei…

  • 10 Fragen im Juni

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Machst du selbst aktiv Sport? Wenn ja, welchen? Wenn nicht, warum nicht? Ja. Ich nenne es mal "Body-Building", da es schon über den Faktor Fitness hinaus geht. 02. Hast du denn schon einmal irgendeinen Pokal, Preis oder Urkunde für eine sportliche Leistung erhalten? In der Grundschule bin ich mal Zweiter beim Sportfest geworden. Außerdem habe ich mal eine Goldmedaille bei nem Ski Rennen für Kinder gewonnen 03. Vor einigen Tagen hatten wir eine Party in der WG, dort habe ich Malibu (Kokos-Rum…

  • Fußballwetten

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Sicherste Wette überhaupt: image-proxy“ Hättest mehr setzen können ^^

  • Der heiße Stuhl des Malle

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Christian: „1.) Fährst du eigentlich zum Hockenheimring? Vergesse immer wieder wer hier fährt und wer nicht. 2.) Warum sind die Bayern so unbeliebt? Ist es nur neid? 3.) Warum dieses dämliche Avatar?“ 1.) Nein fahre ich nicht. Ich muss gestehen, dass ich die Onkelz nie großartig gehört habe. Grundsätzlich bin ich eigentlich nicht der große Rock Fan. Auf Partys habe ich mal hier und da die Lieder gehört und „Auf gute Freunde“ ist seit etwa 5 Jahren das Lied, was bei uns im Freundeskreis…

  • Der heiße Stuhl des Malle

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Chris21: „1. Warum erfüllst du mir nicht meine Wunschelf gleich in unserem Spiel? 2. Wer glaubst du, wird Meister in der RFL? 3. Wie wird unser Spiel ausgehen, also was tippst du ?^^“ 1. Weil dann das ganze Board wie in der Rückrunde der Bundesliga Saison "Wettbewerbsverzerrung" brüllen würde. 2. Der Erstplatzierte 3. Wenn das Spiel es zulässt werden wir uns beide die Hütte vollschießen und es fallen mindestens 5 Tore! Mehr sag ich dazu nicht ^^