Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 825.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Klar. Ich lege sehr viel Wert auf Tag Teams. Sind einige gute Paarung dabei die es auch natürlich gab. Bloß schade um die Tag Teams: Cryme Tyme & The Hart Dynasty. Die hätte ich gerne noch gehabt.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Da ja nun das Roster bekannt ist, würde ich gerne mal fragen was man für Tag Teams erstellen kann. - New Nexus - The Corre - Los Guerreros - LOD - Ax & Smash (erinnert mich irgendwie an Axl Rose und Slash) - Cody Rhodes & Drew McIntery - Edge & Christian - Yoshi Tatsu & Goldust - LayCool kennt ihr noch ein paar Paarung?

  • Roster Reveal 2011

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Chavo & Vladimir Kosloz sind im Spiel Quelle: offizielle Seite

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Ich will erstmal mit New Nexus spielen mit dem Nexus CM Punk. den CM Punk "best of the World" mit neuem Theme will ich erst ab WWE'13 nächstes Jahr werde ich 22

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    RAW Spoiler! (Versteckter Text)

  • Das Spiel wird niemals bei Amazon 70 Euro kosten. Das ist erstmal einfach eine Vorgabe, da der Preis bei ihnen noch nicht feststeht. Das war bei SvR11 genauso. Der Preis wird definitiv noch runter gehen.

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Sabalama: „ Besonders störend ist immer dieses komische Art Flugzeuggeräusch. Vielleicht wissen einige was ich meine.“ Ja das ist ein Bug. Da wird einfach die Audio-Datei gleichzeitig zweimal abgespielt, und dadurch dass es gleichzeitig doppelt abgespielt wird, ensteht dieses Geräusch. Das gab es auch bei SvR10 jedoch hielt es sich in Grenzen und kam eigentlich selten. Bin gerade dabei alle SvR Teile bis SvR11 durchzuspielen bevor ich die Verkaufe. Mit SvR und SvR08 bin ich fertig. Bin…

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    eher The Miz mit Entrance Attire hier könnt ihr es vergleichen: PAUSE bei 0:41 youtube.com/watch?v=-Mk7obQzD8E (The Miz Entrance WWE12) bin da immer vorsichtig ob es fake ist oder nicht.

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Andi_Taker: „RAW Spoiler (Versteckter Text)“ Oh sorry wusste ich nicht. Ok aber das kommt dann aber ziemlich spät oder?

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „cult of personality “ hab ich was verpasst?

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Also ich glaub es Für die Entwickler heißt "hoher Schwierigkeit" nicht mehr als "alles Kontern". Bestimmt hat das Q&A Team sich beschwert, dass die Gegner alles abwehren. Meiner Meinung nach nicht die Lösung

  • PS3 Wenn ich mit mehr als 2 Wrestlern kämpfe, ist die Stage bei der Siegesanimation komplett "abgebaut" Titantron weg usw. kann das jemand bestätigen?

  • In der Betaphase von SvR08 gab es *Armando Estrada und Rey Mysterio mit einem weißen Outfit (ähnlich wie in SvR06) *Armando Estrada war der Manager von Umaga. Die beiden haben gemeinsam einen Entrance, der noch in SvR existiert.

  • Ich nenn dir ein Beispiel: Du willst John Cena (c) vs Randy Orton um den WWE Championship spielen. Dann gehst du in den Rosterbearbeiten (weiß jetzt nicht wie das heißt) rein und machst John Cena zum WWE Champ und *ECW Champ!. Dann machst du ein ganz normales Exhibitionmatch und wählst John Cena aus und wählst Titelkampf um den WWE Titel. Dann spielst du einfach. Er kommt sogar mit dem richtigen Titel rein. *Freischaltbare Gürtel lassen sich im Exhibitionmodus verteigen: ECW Titel, Cruiserwheigt…

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Bei SvR09 hat doch der Referee bei Ric Flairs Entrance die Seile hochgemacht. Da war doch der Referee da?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Meiner Meinung nervt das irgendwie in Sachen "Grafik"!!! Egal welche Gamesforen ich besuche, egal welches Genre aller Konsolen. Die ersten Posts sind nur über die Grafik. Die Diskussion gibts nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren oder Comnunitys. Grafik ist nicht alles. Lieber würde ich mir Gedanken machen über den Inhalt. Sprich Langzeitmotivation (Karriere, Turniere), Ziele die man sich stellen kann (WWE Titel erringen, Partner finden), etwas erschaffen (CAWs, Kurzfilme), erleben (indi…

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Die Euphoria Physik Engine braucht aber auch ernorme Rechenleistung. Und dazu noch eine verbesserte Grafik?. Da gehen ja die FPS ja voll im Keller, besonders bei der PS3. .... und dann noch die extrem detailierten Haare der Diven?

  • Zitat: „"WWE Football 2013: Die bessere Fussballsimulation!"“ Die Idee finde ich ja gar nicht mal so schlecht. Würde für mich interessieren. Oder wie wäre es mit ein WWE Rennspiel im Stil von Mario Cart?

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    Ich will jetzt nicht lügen aber ich glaub sowas geht bei WWE Allstars. John Cena hat Chris Jericho gehoben (Ansatz für AA) dann kam ich (HBK) und verpasste die Sweet Chin Music, aber irgendwie haben beide den Kick abbekommen.

  • News zu WWE '12

    t-p-d-a - - WWE '12

    Beitrag

    oh wusste nicht das nach Extreme Rules (2011) erst schluss ist. Was mich aber wundert, dass die Entwickler Extreme Rules (2009) in SvR10 vergessen haben.