Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 825.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    t-p-d-a - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ist der Trailer ein Spoiler? Ich habe noch nicht Night Of Champions geschaut aber Lesnar hat den WWE Titel im Spiel.

  • Gameplay-Trailer veröffentlicht

    t-p-d-a - - WWE 2K15

    Beitrag

    Daniel Bryan sieht aus wie ein Sim

  • Zitat von xwrestling: „... oh man jetzt sieht jeder Mein Sting Facepain^^“ steh einfach dazu sieht gut aus

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K15?

    t-p-d-a - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich wünsche mir noch ein DLC mit der Rivalität zwischen Bret Hart und Shawn Michaels. Ich finde diese Fehde ganz interessant weil gerade 1996 bis 1997 es sehr persönlich wurde, auch abseits des Ringes konnten die beiden sich nicht leiden. Inhalt der Rivalität Story Modus: The Rockers vs. The Hart Foundation (Tag Team Match) 25. November 1989 - Madison Square Garden Bret Hart vs. Shawn Michaels (Singels Match) 10. Februar 1990 - Wrestling Challenge The Rockers vs. The Hart Foundation (Tag Team Ma…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    t-p-d-a - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es gibt ja auch bestimmt freischaltbare Superstars oder Legenden. Macht wenig Sinn die vorher bekannt zugeben. Zudem hoffe ich das DLCs nachgereicht werden. WWE 13 hatte ein schönes DLC Paket mit zusätzlichen aktuellen Superstars wie z.B Tensai, Ryback, Tatsu, Usos und Cesaro. Das war damals super. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin mit dem Roster sehr zufrieden, wenn man bedenkt wie aufwendig die Produktion war die ganzen Athleten einzuscannen und dementsprechend Modelle in sehr guter Qualitä…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    t-p-d-a - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich finde es super das die nur Render zeigen. So bleibt die Spannung erhalten. Bei WWE2k14 wusste man doch schon alle Entrances bevor man das Spiel überhaupt hat. Macht kein Sinn.

  • Zitat von Hulk: „Bereits gelöscht...“ Reiß dich jetzt mal endlich zusammen. Den ganzen Tag postet du nur Mist, hast du nichts besseres zu tun als nur gequirlte Sch... Sachen zu posten? Du trägst überhaupt nichts bei. Du hast die Regeln akzeptiert und hältst dich überhaupt nicht dran.

  • Allgemeine Diskussionen

    t-p-d-a - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich möchte gerne mal was ansprechen, mir ist es in den letzten Tagen sehr aufgefallen. Mir geht es darum das einige User sich immer gegenseitig anpöppeln müssen und Sätze ohne Sinn gepostet werden. Ich nenne keine Namen. Gerade in der Zeit wo jetzt viele Infos rund um das Spiel erscheinen, ist es ärgerlich wichtige Infos in bestimmten Themen herraus zu filtern. Zum Thema Chris Benoit. Das Thema wird nie fertig besprochen sein, es wird auch in 10 Jahren noch ein Thema sein und viele Diskusionen e…

  • Beim Betrachten des bereits verfügbaren Videomaterials auf diversen Videoplattformen, bin ich sehr überrascht was die visuelle Gestaltung des Produktes angeht. Ein genaueres Bild lässt sich erst durch professionelle Videoaufnahmen erschliesen. Das Off-Screen Filmmaterial macht aber soweit einen positiven Eindruck. Die Modelle der Superstars wissen zu gefallen. Das Gameplay lässt sich nicht ausreichend objektiv rezensieren, da man es persönlich antesten sollte um die Spielmechanik zu erfahren.

  • @Bora Sorry, ich lag mit dem Hogan Entrance falsch. Mich ärgert es auch dass ich sein Entrance nicht anpassen kann. Ich habe keine Lust immer sein WM 7 Outfit auszuwählen, da sein Model zu WM7 eh nicht passt. Er trug einen Bandana und keinen Stirnband ähnlichen Fetzen. Zudem kommt er (bei allen) beim Royal Rumble immer mit dem ersten Attire rein (außer man spielt ihn). Jedoch hatte ich bei den vorherigen Spielen immer eine Lösung gefunden, und zwar erstellt man seinen Royal Rumble Match in dem S…

  • Bugs, Fehler und Co

    t-p-d-a - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hatte gestern einen Soundbug Während der In-Game Promo (nicht das Video) von Shawn Michaels und Razor Ramon bei WrestleMania X lief anstatt der originale Sound die Einzugsmusik "Real American" von Hulk Hogan. Hatte das jemand auch gehabt?

  • Zitat von Cr4zyJ4y: „Willst Du mich verarschen ???:nein::nervös:“ Es gibt im Spiel 3 Entrances für Hulk Hogan. 1. Entrance vom Legends Of WrestleMania wo er nicht das Shirt zerreißt. 2. Entrance mit der USA Flagge wo er das Shirt zerreißt (verwendet für WM7) 3. Entrance von Hollywood Hogan Du kannst einfach im Entrance Editor den US Flag Entrance Hogan geben oder noch besser du verwendest den Erweiterten Entrance Editor. Das Intro, Stage, Ramp machst du den ersten Entrance von Hogan und im Ring …

  • Zitat von ViddyClassic: „Du meinst die hier? Weiß keiner, da es keiner testen konnte.“ Danke, naja schade. Ich hoffe man kann es. WWE Allstars hat Spaß gemacht die Fantasy Stories zu zweit zu spielen.

  • Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet

  • Es wäre sehr nett, wenn ihr erstmal meine Frage über das Spiel beantwortet bevor ihr euch bedankt.

  • Kann man den 30 Years Of WrestleMania Mode mit einem Freund zu zweit spielen?

  • Zitat von BamBamBigelow: „Mr. Perfect? Die Zeit und der anzug könnten passen... *hoff*“ Also bei WrestleMania 8 lief Mr. Perfect direkt hinter Ric Flair genauso wie im Trailer zu sehen ist. Vielleicht ein Wrestler zum freischalten. Generell hatte Mr. Perfect eine wichtige Rolle im Match Ric Flair vs Macho Man gehabt.

  • Weiß man schon wieviele Matches bei 30 Years Of WrestleMania man nachspielen kann? Ich hab in Erinnerung es wurde mal gesagt 40 oder 45. Finde leider nicht mehr den Post. Und noch was. Jemand hat hier mal im Forum alle wichtigen Matches von WrestleMania gepostet. Das war eine tolle Übersicht aber ich finde diesen Post auch nicht mehr. Habe schon Suchfunktion benutzt

  • WWE2k14 sollte sich auf die aktuellen Ereignisse und Superstars konzentrieren. Warum entwickeln die kein eigenes Spiel für 30 Years Of WrestleMania? Ich bin stolzer Besitzer von allen WrestleMania auf DVD und es wäre doch eine super Idee ein Spiel zu entwickeln wo alle großen Superstars der letzten 30 Jahre in ein Spiel sind! Das würde ich mir sogar kaufen! Vorrausgesetzt das Gameplay ist herausfordernd und nicht so ein Quatsch wie Legends Of WM oder WWE Allstars. In diesem Spiel können doch die…

  • Ich finde die Bilder von WWE.com unter Superstars recht geil und qualitiv besser Könnte man als Vorschaubild für die Charakterauswahl in 2k14 einfügen. Finde ich besser als die Pics von WWE13 und bisher veröffentlicht von 14 z.B. image-proxy