Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BamBamBigelow: „Bist du wirklich Österreicher? *grins* Ösiland sagt doch eigentlich kein Österreicher oder? Ja bin ich Das mitn Ösiland - daran ist Mini Bydlinski schuld (ist ein österreichischer Kaberettist) - beim Olympia Journal 98 parodierte er ein Interview mit Jens Weissflog und beim dolmetschen fiel dann das besagte Wort Aber nun back to topic - warum haben das die Leute dort schon? Wenn dann doch gleiches Recht für alle oder wie seht ihr das...?“

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Nunja denk mal die Presswerke sind derzeit dabei die DVD`s zu pressen und die Cover sind auch schon fertig. Und ab em 28. werden die Games Kistenweise oder gar Palletenweise an die Händler ausgeliefert sodass der Verkauf am 1.11 beginnen kann. Glaubst du wirklich das passiert auf den letzten "Drücker"?“ Also ich denke, das Game wird schon fertig gepresst sein und die Spiele werden auch sicherlich früher an die Händler geliefert werden - wenn ich dran denke, damals (glau…

  • Meine Frage betrifft WWE2K15 - gibt es dort endlich die Möglichkeit, sich mit der Kinectkamera/PS4 Cam zu fotografieren und das man dort sein Alter Ego wie in Fifa nutzen kann - sprich mein Kopf auf dem Wrestler. Das müsste doch langsam möglich sein... Zum aktuellen Spiel: Werden per DLC noch Legenden ala Hacksaw, Mr. Perfect usw nachgereicht, bzw auch einige, die fix im Roster sein müssten (aktuelle Superstars halt) .... Und wann man endlich Leute nach einem Match (zB bei Disqualifikation) atta…

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    xdream - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich hoffe auch noch auf ein paar mehr aktuelle Superstars - hab auf der Rosterseite grad mal 15 am Stück gezählt....

  • WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

    xdream - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ein jeder, der bei WWE2k14 jetzt was komplett neues erwartet - vergesst es. Dieses Game wurde noch zu sagen wir mal 80% von THQ gefertigt - die restlichen 20% sind von 2K! Es war doch bis jetzt immer so, das nachdem das aktuelle Game auf den Markt geworfen wurde, bereits an dem Nachfolgetitel gearbeitet wurde. 2K kann sich danach ganz auf die Next Gen Konsolen konzentieren - und da erwarte ich einen Quantensprung in Sachen Grafik - mindestens auf TNA Impact Niveau. Das Gameplay könnte von mir au…

  • WWE 2K14 Debut Trailer - become Immortal

    xdream - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hi Leute - gerade auf FB nen Link gefunden: [YT]Hm9axR4gBYg[/YT] Zu sehen sind u.a. The Rock, Stone Cold, Randy Savage, Shawn Michaels, Ryback, Cena und Ziggler. Am besten selber angucken. MfG:cool:

  • Also ich bin sicher, das wir in Österreich auch in den Genuss des 30. Oktober, bzw 31. kommen - denn der 1. Nov ist ja ein Feiertag. Naja noch gute 5 1/2 Monate warten - bin schon gespannt, was es heuer neues gibt.

  • WWE 2K14 auch für Vita?

    xdream - - WWE 2K14

    Beitrag

    Hallo Leute. Ich weiß, niemand von euch hat ne Glaskugel zu Hause und es wird auch vermutet, das WWE 2K14 für alle aktuellen Konsolen erscheinen wird - dennoch meine Frage: Weiß hier jemand scho etwas näheres, ob der neue WWE Ableger auch auf dem Handheld erscheint? Wäre über nützliche/hilfreiche Antworten sehr dankbar. MfG

  • Würde mich auch interessieren. Die ganzen Spekulationen bringen doch nichts im Moment. Mir hat ehrlich gesagt WWE 13 gut gefallen und tut es noch - ich hoffe, das der neue Publisher dann endlich mal in Sachen Grafik modernisiert - denn ein WWE 13 vom Funktionsumfang/Gameplay und der Grafik ala TNA Impact Game, das wäre schon geil Aber auch dort würde wahrscheinlich das eine oder andere den einen oder anderen nicht passen - aber wie gesagt, bringt es jetzt noch nichts, darüber zu reden. In dem Si…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    xdream - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das hab ich grad gefunden auf die Schnelle: Der Senior Producer der WWE Reihe Arnaud Frey von THQ gab in einem Interview bekannt, dass die nächste Konsolengeneration um die PS4 und die neue Xbox auf der E3 im nächsten Jahr vorgestellt wird. Außerdem sagte er, dass man bereits ein Spiel der WWE Reihe (WWE 15) für die PS4 in Entwicklung habe. WWE 14 soll aber noch für die derzeitige Generation im Herbst 2013 erscheinen, womit man von einem Start der nächsten Generation wohl erst im Jahr 2014 ausge…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    xdream - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich habe heute Zack Ryder mit Kevin Nash´s Powerbomb auf die Stahltreppe gedonnert - dann ist diese lustigerweise fast auf die andere Seite des Rings geflogen. Auch bei Sheamus´s Rope Move, wo er den Gegner zwischen die Seile klemmt gibt es einen Bug. Nach vollenden des Moves ist der Gegner kurzzeitig ausserhalb und dann plötzlich liegend und gekrümmt vor Schmerz im Ring. Oft höre ich den Ringsprecher nicht, da die Musik zu laut ist. Und heute beim One on One Match Sin Cara vs Hunico habe i…

  • Man, jetzt hab i mi scho wie a kleines Kind gefreut über den tollen Sound und dabei is es garnicht der "Ingame Sound".... ;(

  • Also nachdem ich den Trailer gesehen hab, steigt die Lust auf mehr - Oktober, wann bist du da????

  • WWE '13: News und Gerüchte

    xdream - - WWE '13

    Beitrag

    Die WWE will unbedingt "Kinderfreundlich" werden - alleine bei den Großveranstaltungen, was man da Kiddies sieht - das ärgert micht total. Damals in den 90ern, da war das noch was - wenn ich daran denke, da wurden Leute von Hell in a Cell Käfigen geschmissen, Gegner bei Hardcore Matches auf Reissnägel geschmissen, etc....! Heute is das einzige Highlight, das sich jemand die Lippe aufschlägt oder mit vulgären Worten um sich wirft. Sie sollten wirklich ein Game, wo alles enthalten ist (realistisch…

  • Ok, das mag schon sein, aber trotzdem hätte ich diese Charaktere gerne mal in einem Spiel, anstatt immer nur LOD, usw.....!

  • Also statt dem Godfather wäre es mir lieber, sie hätten den Charakter als Papa Shango drin. Und Tatanka hätte ich auch gerne. Was ist mit den Nasty Boys - die LoD sind jetzt schon so oft drin gewesen - ein Wechsel wäre da echt mal angebracht. 2 seperate Spiele wären echt besser - eines mit dem alten Kader und eines mit den aktuellen Superstars. Vielleicht sollten wir alle WWE Fans zu einer Spende von 10 € überreden und diesen Geldbetrag dann an die Entwickler schicken, damit dieser Wunsch in Erf…

  • IGN.com - Exklusive Debut of WWE'13

    xdream - - WWE '13

    Beitrag

    @ Crocodog: Deine Idee gefällt mir sehr gut. Da WG ja immer zum Anzocken von dem neuen WWE Games eingeladen wird, frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, das THQ Deutschland diese Dinge an die richtige Adresse weiterleitet. Immerhin müssen die doch auch irgendwelche Connections zu den Jungs aus den Usa haben - zumindest Schriftverkehr stell ich mir vor. Mfg

  • Hey das wäre dann der Überhammer - großartig 6 Divas im Ring ankündigen bei 7? Also das nenne ich Abwechslung *ironie*:D Also ich will auch die USOs, Tyler Recks und Co. Aber dann muss sich in Sachen Blut, Matches, usw auch was tun - denn damals gings noch richtig zur Sache. Ich sag nur, wenn schon Hardcore, dann aber richtig..... Mfg:cool:

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    xdream - - WWE '12

    Beitrag

    Bitte endlich mal ne XBOX & PS3 Kameraunterstützung, damit man mal einigermaßen realistisch aussieht - geht oder ging ja bei anderen Spielen auch! - - komplett editierbare Kleidung nicht nur für CAS sondern auch für WWE Superstars und Divas (z.B statt kurze Hose eine lange oder Kleidung ganz entfernen) - - Matches wie Lumberjack, Special Referee, Bra & Panties, 3 Tag Teams in einem Match - - die Möglichkeit, einen Gegner oder Partner nach Matchende selbst zu attackieren (bietet sich ja dann auch…

  • Moveset-Veränderungen - Was habt ihr geändert?

    xdream - - WWE '12

    Beitrag

    Ich hätte Sheamus gerne einen Flying Shoulderblock vom Seil gegeben - leider ist nur ein Diving Shoulderblock mit einem komischen "Hardy" änlichem Taunt zum auswählen da. Und sein Move, wo er den Gegner zwischen den Seilen einklemmt und dann eine Schlagserie auf den Brustkorb des Gegners startet, fehlt gänzlich. Sowas sollte nicht sein..... Und hat jemand einen Facewash in der Ecke für Zack Ryder gesichtet. Sind beim neuen Game einfach Moves gestrichen worden? Hab versucht, den Gegner Richtung S…