Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das mit Layla könnte noch interesant werden. Weil es könnte sein, dass sie Layla face turnen und dann sie gegen McCool fehden lassen. Weil ich denke nicht, dass McCool jemand anders als Champions akzeptiert, als sich selbst....

  • Zitat von Lämmchen: „Womens Titel.;) Hat sich Beth nicht irgendwie bei WWE Superstars verletzt,oder so?Wäre zumindest eine Erklärung.Trotzdem sehr schade für Beth.Vorallem McDoof&Layla! Wer will die sehen?:kotz:“ Genau. Ich find es ziemlich schlimm, dass man McCool noch nicht mal 3 Wochen von dem Women´s Titel weglassen kann. Kaum sind 3 Wochen rum, nachdem McCool den Titel verloren hat.... Wer ist wieder Women´s Champion? McCool natürlich..... Wenn das so weitergeht, hat sie in den Rekord, den …

  • Das Zombie Island macht eine Spass. Du willst jede menge zombies haben? Dann hol dir das Add-On. Im Add-On gibt es auf jeden fall genug davon!!

  • Was mich jetzt wirklich mal interesiert bei Super Street Fighter 4: Da wurde doch so viel werbung mit den alternative Kostümen gemacht. Muss man jetzt beide alternative kostüme von seinen Charakteren im Store kaufen oder nur eine Version davon? Weil ich find es dann schon ziemlich unverschämt, wenn man beide Kostüme freikaufen müsste.......

  • Kenny... also alles was ich sagen kann, ist: Er hat sich nie wirklich bei den Fans benommen und hält sich für was besseres...... einfach: arschloch. Mehr nicht. Zum glück ist und bleibt er in der Versenkung verschwunden!!

  • Zitat von MoonshineKiller: „Ich denke, Benjamin ist damit geholfen, er hätte eh schon vor längerer Zeit die WWE verlassen sollen. Bei Mickie ist es wohl die eigene Schuld. Wenn sie schon zu smackdown geschickt wird ohne nen offiziellen grund, sollte sie es sich nicht noch erlauben, mehrmals zu spät zum Tourbus zu kommen, weil sie sich zu sehr besoffen hat. Bei Katie Lee und den andern hatte ich damit gerechnet. Schade um Katie, aber die WWE will keine Wrestlerinnen, sondern Diven.“ Kann ich mir …

  • News vom 05.04. - 11.04.2010

    Blackbohnster - - Wrestling

    Beitrag

    Ok, dass ist gut zu wissen.

  • News vom 05.04. - 11.04.2010

    Blackbohnster - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn ich schon die News mit der Autogramm Stunde lese: Weiss einer, wieviel tage man maximal solche Karten holen muss, um eintritt dort zu haben bzw. weiss einer, ob der Saturn im Oberhausen noch Karten hat? Wäre mal für mich interesant, wenn ich schon nicht zur tour gehe.

  • Chris Kanyon verstorben!

    Blackbohnster - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von DashVampiro: „Naja Kanyon kenne ich jetzt nicht so wirklich. Doch was ich von ihm gesehen habe war schon recht gut. Einer der als Mortis schon zu underhalten wusste. Schade nur das er durch einen Selbsmord gestorben ist. Naja auch wenn er ein Selbstmörder ist so kann ich nur schreiben: R.I.P Chris Kanyon“ Keinen Menschen sollte es vorbehalten sein, sein Leben eigenständig zu beenden. Das darf nur Gott. Gott ist der einzige, der unser Leben beenden kann (und wird), wenn unsere Zeit geko…

  • WWE RAW - 29.03.2010

    Blackbohnster - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Finish: „Ausser dem üblichen Diven Quatsch eine sehr gute Ausgabe mit einem wirklichen traurigen Abschluss. Kann mir gar nicht vorstellen HBK nie mehr im Ring zu sehen. Was zieht Orton bitte für üble Monster-Pops? :eek:“ Genau das hab ich mir auch gedacht. Der bekommt ja wohl Pops, dass es nicht mehr feierlich ist.... Allein wenn er die "Orton-Pose" macht, explodiert die Halle ja schon fast. Aber find ich gut. Wenn Orton so bleibt, wie er ist, aber trotzdem als Face sich gut macht: Wie…

  • Eure Desktops

    Blackbohnster - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei mir ist es das ein wenig schwer. Ich würde gerne ein Bild posten, aber: Ich benutze grad die Slideshow Wallpaper Funktion von Windows 7.

  • Dieses schicke spiel hab ich mir geholt: image-proxy Allerdings liegt es noch bei der Paketstation der Post und wartet abgeholt zu werden, da die post vorgestern ja so klug war, nicht zu klingeln und lieber den Zettel einzuwerfen.......

  • Zitat von Pancho: „Wäre sinnvoll ja, dachte ich auch erst aber man sollte Leute ja auf ihre Fehler hinweisen. Und nein,geht als noch nicht.“ Richtig, weil der werte Herr ja nie fehler macht, richtig? Es muss doch schwer sein, so perfekt zu sein, oder?.... Naja, was solls. Es muss halt auch Leute geben, desen Niveau ganz tief ist, denk ich mal....

  • Das dachte ich mir schon. Deswegen hab ich es nicht ausprobiert. Danke schonmal für die Antworten! Ich denke, damit ist die Frage praktisch schon beantwortet..... Ich muss wohl die alte Reparieren lassen, damit ich auf die Daten rankomme.

  • Hallo an alle Ich hab mal eine Frage, wo ich hoffe, dass sie jemand beantworten kann! Also: Ich hab eine neue PS3. Die alte hatte den "Yellow light of Death" Fehler. Jetzt sind allerdings spielstände usw. noch auf der Festplatte meiner alten 60GB Konsole! Gibt es eine möglichkeit, an diese daten ranzukommen, ohne dass ich die PS3 (die alte) reparieren muss? Wäre für hilfe dankbar!

  • Fifa 2010

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ah, ok! Ich danke dir, Rhyno

  • Fifa 2010

    Blackbohnster - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey mal eine Frage an alle, der zwischen frisch wieder beim FIFA spielen ist. (Mein letztes FIFA war FIFA2000): Kann man das aktuelle Kader nur runderladen, wenn man Live Season hat? Ich denke ja, oder?

  • Hier mal meine Card: image-proxy

  • Ich hab mir als letztes geholt: FIFA 10.... mit einem Kumpel zusammen. Damit mir mal das aktuelle FIFA zusammen zocken können und nicht immer hinterher hängen mit FIFA 09. Außerdem hab ich mir eine PSN karte bei Game Code Shop de geholt, um mir noch vor Donnerstag: Street Fighter II HD Remix und Marvel vs. Capcom 2 holen zu können.

  • Ohje, ich bin fast überall vertreten. Facebook, Myspace, Twitter, WKW, MeinVZ, SchülerVZ (als berufsschüler), SchülerCC..... ich bin fast überall zufinden.