Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: News und Gerüchte

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „so schlimm ist dieses cant talk about yet auch nicht soo kannst dich ein wenig überraschen lassen beim zocken, findest nicht? :-)“ klar das schon es ist auch schön wenn man das Spiel reinwirft und da noch ne Überraschung wartet, aber dieses Jahr sind es ja wirklich wenige Infos oder auch einfach mal richtige Gameplay Videos. Und ich möchte endlich mal was über den UM dieses Jahr wissen. Da der einfach zum Herzstück des Spiel geworden ist, würde ich schon gerne wissen was sich…

  • WWE '13: News und Gerüchte

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Cool, aber wird ja auch mal Zeit. Der Infofluss dieses Jahr ist ja nicht so prall. Hoffe mal das es auch was neues enthält und nicht nur Altbekanntes und cant talk about yet

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Matt Morgan kehrt zurück zu... wrestling-point.de/tna/news/tn…rgan-kehrt-zurück-zu.html

  • Größtenteils recht belanglose Show. Nicht was mich jetzt begeistert hat, außer mal wieder die Comedy Einlagen zu Kane und DB. Ansonsten hey Tensai gibts auch noch na sowas Schade das Wade Barrett nur so einen Kurzauftritt hatte, hoffe man pusht ihn wirklich schnell, ich habe schon wieder im Hinterkopf das man da am Ende zu lange rumdallert und Wade dann wieder keine Chance kriegt

  • WWE Night of Champions - 16.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube da muss man wirklich einfach raten. Ich habe auch keine Teilnehmer gefunden.

  • CM Punk Sheamus Cody Rhodes Antonio Cesaro Kane & Daniel Bryan Layla Dolph Ziggler Brodus Clay Nein Ja Brodus Clay Nein Nein

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Ich habe bei Amazon auch am ersten Tag vorbestellt und durch die Rabattaktion liegt es bei mir jetzt bei 49€

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Echt? Das wusste ich nicht. Habe LOW nur mal angezockt und fands grausig. Aber hoffe mal das es in WWE 13 auch so ist und nicht nur für ne Cutscene oder so

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Man hat ja ne Gameplay Szene von The Rock im Jogging Anzug gesehen. Hoffe wird ein alternatives Attire. Wäre geil. :t-up:“ Auf jeden Fall das wünsche ich mir schon ewig für The Rock. So oft gabs für irgendwen Streetoutfits aber nie für The Rock obwohl der so oft in Shirt und Jogginghose zu sehen war. Wäre richtig cool wenn er das dann mal hat

  • Eure Tag Teams & Stables

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Comedy Central finde ich auch echt cool. Hatte die beiden in WWE 12 auch zusammen hatte aber keine richtige Idee da waren sie einfach Funkarella. The Egomanics -> The Miz und Cody Rhodes Epico und Primo mit Hoffnung auf DLC Revolution -> CM Punk, Ryback, Sandow, AJ New Nexus -> Barrett, Mahal, Dibiase Pimpin aint easy -> Godfather und Brodus Clay MMA Takeover oder Pound & Ground -> Lesnar und Shamrock NAO mit Caw oder ja vielleicht DLC Future Perfect -> Ziggler und Mcintyre werden sicher noch ei…

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Goldberg tritt doch eh nicht Indy an, von daher eh ein schlauer Schachzug. Goldberg offiziell bestätigt für WWE 13? :D“ Schön wäre es aber so wie man THQ kennt dann erst WWE 14. Wäre doch viel zu viel Arbeit noch was neues zu machen was vom Plan abweicht.

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Zu den DVDs Es kommt also tatsächlich eine Best of Nitro 2? Genial dachte damals das wäre nur son Spruch. Werde ich mir sicher auch zulegen. Die Erste war echt cool nur ich dachte mir es gibt noch so viel mehr. Goldberg schaue ich erst mal was so drauf ist, da die meißten seiner Matches ja doch recht gleich sind. Hoffe die versuchen den Fokus nicht zu sehr auf seine kurze WWE Zeit zu legen. War Games...hm gab ja öfter mal Gerüchte die WWE möchte die wiederbeleben. Vielleicht ein Zeichen dafür. W…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 10.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Diese Ausgabe war natürlich überschattet von den Ereignissen um Jerry Lawler. Habe diesmal auch noch keine bewegten Bilder gesehen sondern nur gelesen und joa, ich dachte vom lesen her nur hm ok nix verpasst.

  • Funny Wrestling Stuff

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Da steckt denke ich kein System mehr hinter. Wenns grad mal passt gibt es die Vergangenheit ansonsten eben auch mal nicht. Gab doch mal News das die Writer sich beschwert hätten sie könnten in manche der verlangten Storys keine Logik reinbringen und Vince meinte das die Fans das eh alles vergessen was mal war.

  • Achievements und Trophies

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hoffe das trotzdem was am UM gemacht wurde. Grade über die angeblichen Neuerungen hatte ich mich so richtig gefreut. I quit Match ist ja ganz cool aber CaB geht mir so am A.... vorbei. Im Spiel sind meißt so schon so viele Titel enthalten. Damals habe ich auch immer nur ein oder zwei Titel gebaut und dann wars das. Naja aber viele freuen sich scheinbar drüber.

  • Achievements und Trophies

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Oh da steht nichts mehr von den coolen Features des UM.....:nervös:

  • Da habe ich wohl falsche Gerüchte gelesen was Barretts Finisher angeht, muss dazu dann aber sagen leider. So einen Irishwhip Revearselelbow finde ich dann doch ziemlich lahm. Finde den Impact bei diesem Move eher schwach und kann mir einfach gar nicht vorstellen wie er damit glaubhaft Leute wie Cena oder Sheamus besiegen soll. Aber sein sonstiger neuer Style ist wirklich sehr cool. Hoffentlich gibt es nun auch wirklich endlich den großen Push.

  • News vom 03.09. - 09.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Update zu den General Manager Storylines, Mehr Wrestlemania Pläne, Developmental Hauptsitz nach Stamford? wrestling-point.de/wwe/news/ww…ptsitz-nach-stamford.html TNA Klage hindert WWE Talente unter Vertrag zu nehmen, Goldberg über Lieblingsmatches, CM Punk beantwortet Fan-Fragen (inkl. Video) wrestling-point.de/wwe/news/ww…an-fragen-inkl-video.html Dave Bautista: Eine WWE-Rückkehr ist sehr, sehr wahrscheinlich! wrestling-point.de/wwe/news/ww…t-einem-wwe-comeback.html

  • News vom 03.09. - 09.09.2012

    KingJeyz - - Wrestling

    Beitrag

    Unstimmigkeiten zwischen Triple H & Vince McMahon, Superstar bald mit Turn?, Mehr Celebrities bei Wrestlemania? wrestling-point.de/wwe/news/ww…ies-bei-wrestlemania.html Pläne für Dolph Ziggler, Sin Cara vs. Rey Mysterio Fehde?, Hall Of Fame Neuzugang bekannt wrestling-point.de/wwe/news/ww…me-neuzugang-bekannt.html Pete Rose? Da wird Kane sich aber freuen

  • Achievements und Trophies

    KingJeyz - - WWE '13

    Beitrag

    Wenn das stimmt was den UM angeht wäre das echt cool. Das waren so 2 Sachen die ich mir gewünscht habe die dem UM auch noch fehlten für das ganze Feeling.