Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE-Äras: Welche war wirklich die beste?

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „2008 würde ich schon zur PG-Ära zählen. Aber da der Übergang ja nicht von der einen auf die andere Woche oder von Dezember 2007 auf Januar 2008 war ist das ohnehin etwas interpretationssache.“ War der Beginn der PG-Ära nicht Ende 2008? November fing doch glaub ich der große Umbruch an, der sich sogar noch bis Anfang 2009 herrausstreckte.

  • WWE-Äras: Welche war wirklich die beste?

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Leonheart: „Mir fehlt die Ruthless Agression Ära, so 2004-2007.“ Die steht zur Auswahl, wurde aber glaube ich falsch eingeordnet. Meines Wissens nach war die von 2002 bis 2008, kann mich aber auch irren.

  • Leider hat man die Licht Effekte bei Randy Ortons Entrance immer noch nicht der Theme angepasst. Ist zwar nicht schlimm aber wär ein nettes Detail gewesen.

  • Ich meine gesehen zu haben das bei Mini-Trons zur Auswahl Shield stand, in der oberen Hälfte beim Screenshot vom create an Entrance. Das Menü was du ansprichst war doch in der unteren Hälfte zu finden.

  • Schön das man dieses Jahr beim "Create an Entrance" Mode den Mini-Tron Seperat einstellen kann.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Bei den Target Classics ist auch nicht alles original. Ich zum Beispiel hab mir diese Doppelausgabe mit Backlash und No way out 2002 gekauft. Dort wurde unter anderem die Undertaker Theme ausgetauscht.

  • Grand Theft Auto Online

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Nun zurück zur frage lohnt es sich erstmal Solo los zu ziehen?“ Ich bin auch erst am Anfang und ziehe alleine los. Es lohnt sich meiner Meinung nach schon auch wenn du natürlich weniger Punkte bekommst.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gerade beim durchstöbern der Render Pics der Wrestler ist mir aufgefallen das Brodus Clay in seinem Heel Attire abgebildet ist. Vielleicht hat er dies noch als alternative.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Abgesehen davon machen Dean Malenko und Shelton Benjamin absolut keinen Sinn, weil sie absolut keinen Bezug zu der heutigen WWE bzw. keinen Bezug zu Wrestlemania haben.

  • "30 Years of WrestleMania" - neuer Trailer in #248

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „ich meine damit das er bei wm 29 kurzer haare hatte und nicht bei wm 28 :)“ Ich hab doch auch nichts anderes geschrieben.

  • "30 Years of WrestleMania" - neuer Trailer in #248

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich verstehe gerade deine Aussage nicht. Er ist bei Wrestlemania 28 gegen Jericho angetreten und da hatte er längere nach hinten gegelte Haare. Die hatte er natürlich bei Wrestlemania 29 natürlich nicht mehr.

  • "30 Years of WrestleMania" - neuer Trailer in #248

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Solch kurze Haare hatte Punk aber nicht bei Wrestlemania 28 gegen Jericho. Ist nicht weiter störend, aber ich achte gern auf Details da ist mir dieser aufgefallen. Ansonsten verdammt gute Matches. Vorallem aus der Ruthless Agression Era.

  • "30 Years of WrestleMania" - neuer Trailer in #248

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Endlich ist auch mal wieder der Hollywood heel Rock dabei. Ich freu mich.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Ronin - - Freies Forum

    Beitrag

    Heute habe ich das erste mal eine Nachtschicht überhaupt und das die ganze Woche über. Ich hoffe mein Schlafrhytmus passt sich an.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von uncleundertaker: „Kann man Smackdown noch irgendwo im deutschen TV kostenlos schauen? :D“ Höchstens "this week" auf Eurosport immer Montags. Allerdings ist es eine Zusammenfassung der Shows aus der gesamten Woche.

  • Ich dachte Christian fällt wegen der Gehirnerschütterung aus. Klar er hatte kein Match, aber der Reisetress ist sicher nicht förderlich.

  • The Last of Us (PS3/PS4/PS5)

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieben bis acht Minuten sind schon krass. Bei mir selbst sind es aber auch immer bis zu fünf Minuten bis er das Hauptmenü lädt. Danach nochmal zwei Minuten bis er den Spielstand geladen hat. Dafür gibt es aber im nachhinein keine Ladezeit mehr über das gesamte Spiel hinweg.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 02.09.2013

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Edge ist gesundheitlich nicht mehr in der Lage auch nur einen Move einzustecken ohne das die Gefahr besteht das er im Rollstuhl landet. Das erklärte er auf seiner Abschiedstour in Deutschland nachdem ihn die Fans darum gebeten haben einen Spear zu zeigen.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von Freak-13: „du meinst den "Intensity" Balken bei "Rivalen Einstellungen"? Da kann man ja auch nicht direkt sehen wie viel es nun ist. Und shcon gar nicht bei JEDEM Wrestler.“ Ja ich glaub so hieß er, hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt. Naja, was heißt direkt? Es ist halt möglich die Intensität einzustellen in fünf Stufen (waren das glaub ich). Wie meinst du das nicht bei jedem Wrestler? Sorry ich verstehe deine Aussage gerade nicht.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Unter der Auswahl der Wrestler die du als Rivale auswählen kannst ist ein Balken der sich von gelb immer mehr ins rot färbt. Umso mehr du einen Rivale an der jeweiligen Stelle auswählst umso intensiver ist die Fehde.