Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 670.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 4

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann meinen Kampagnenspielstand auf der XBox One nicht mehr laden, muss ich den irgendwo manuell auswählen?

  • Xbox 360

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Im Falle von Watchever kannst du jederzeit soviel Filme und Serien anschauen wie du magst. Das Abo verlängert sich nach der Testphase automatisch sofern du es nicht kündigst. Zu Lovefilm kann ich dir leider nichts sagen, aber ich denke mal es läuft genauso ab.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Ronin - - Freies Forum

    Beitrag

    Left4Dead 2 ist im Steam Shop jetzt umsonst zu haben. Als Weihnachtsgeschenk.

  • Der beste WWE Pay-Per-View 2013

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Ich habe für Payback gestimmt. Das Divas Titlemach zwischen AJ und Kaitlyn war imo das stärkste dieses Jahr und der Doubleturn von AdR und Ziggler war auch sehr geil.“ Aus diesem Grund hab ich auch für Payback gestimmt. Da hat mich eigentlich jedes Match positiv überrascht.

  • Frohe Weihnachten!

    Ronin - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich wünsche euch natürlich auch frohe Weihnachten.

  • Sony PlayStation 4

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Keiner ne Antwort über?“ Ich kann dir die Frage nicht direkt beantworten, aber damals wollte ich diesen 1 monatigen Promocode für PS+ einlösen und wurde leider auch gezwungen eine Kreditkartennummer anzugeben. Scheint wohl bei den Testcodes nicht anders zu funktionieren.

  • Wirklich interessant wie man den World Title wieder auf das Niveau vom WWE Titel bringen möchte wenn der amtierende World Champion garnicht in der Show vertreten ist. Irgendwie beschleicht mich doch so ein Gefühl das man das Projekt World Heavyweight Title endgültig begraben hat und es bei TLC zu eine Titelvereinigung kommen wird. Tja, den Titel wieder aufzuwerten braucht auch länger als ein paar Monate. Schließlich hat man ihn auch Jahre lang geschadet.

  • Microsoft Xbox One

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie beendet ihr am besten das Spiel? Es läuft bei mir immer im Hintergrund, vielleicht bin ich zu blöd aber ich weiß nicht wie ich den Prozess beende.

  • Xbox 360

    Ronin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Passiert das nur bei WWE2k14? Spontan würde ich sagen du hast eine moderate Nat Einstellung.

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „@Ronin: Welchen Block buchst du denn? Vielleicht sieht man sich ja zufällig. “ Ich habe Block D gebucht und sitze in der ersten Reihe. Das erste mal überhaupt das ich so nah am Geschehen sitze.

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Nein, du musst nur bei der Option Tickets die Reihe 6 auswählen.

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    VIP Plätze sind nicht für berühmte Persönlichkeiten gedacht, sondern können erworben werden für 113,90 Euro.

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    So, hab meine Karte. Reihe 1 Block D im Innenraum. Das erste mal das ich so nah am Ring sitze.

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2014

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Ist denn jemand am 24.05. in Berlin am Start?“ Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

  • WWE: Main Event TV-Report vom 06.11.2013

    Ronin - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde nicht bei Raw ein Match zwischen Curtis Axel und Big E Langston angekündigt?

  • Bugs, Fehler und Co

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Ist es bei jeden I Quit Matches so oder nur bei Titelmatches?! Bei mir ist Roberts bei Titelkämpfen stumm wie ein Fisch (ob es immer ist weiß ich nicht hatte bisher im UM noch nicht wirklich viele Titelmatches).“ Also bei mir war es kein Titelmatch. Ich habe das Match auch öfters neu gestartet um herraus zu finden ob es ein Einzelfall war. Dem war leider nicht so.

  • Bugs, Fehler und Co

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich habe leider nach ausgiebigen zocken des Universe Modus auch einige gefunden: - Bei der extra Sequenz bevor das I Quit Match startet fehlt bei Justin Roberts komplett die Tonspur. - Bei dem gesagten I Quit Match hat sich John Cena eingeschlichen obwohl es eigentlich Ryback gegen Orton war. - Meine selbst erstellten Teams werden nicht gespeichert. System: XBox 360

  • Bugs, Fehler und Co

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Warscheinlich hast du versehntlich bei deinen Entrance Attire die Schuhe entfernt. Versuch einfach mal dein Ring Attire auf dein Entrance Attire zu kopieren. In Damen Matches kannst du nicht eingreifen weil es generell nicht möglich ist mit Männern Frauen zu attackieren.

  • Zitat: „und ich hab das immer noch nicht so gecheckt erklärt mal jemand das auf deutsch? “ Er hat eine Möglichkeit gefunden die Manager in einem Match zu spielen. Was eigentlich nicht möglich ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    Ronin - - WWE 2K14

    Beitrag

    Also ich bin absolut begeistert von den 30 Years of Wrestlemania Mode. Da in der Vergangenheit der Schwierigkeitsgrad mich immer unterfordert hat, hab ich dieses Jahr mal gleich auf Legende angefangen. Er wurde dieses Jahr echt stark verbessert und sitze momentan bei ungefähr zehn Stunden Spielzeit bei Wrestlemania x fest. Da gab es echt schon einige Frustmomente. Letztes Jahr bin ich im Attitude Mode regelrecht durchgerusht. Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad ist auch im Universe Mode so fordernd…