Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Da viele schon gefragt haben wie man Musik auf Xbox 360 oder Ps 3 impotiert wollte ich gleich auch die seite zur verfügung stellen wo ihr die Entrance downloaden könnt für eure nachgebauten Wrestler Caws... Also ihr brennt die lieder auf die Cds die ihr euren Wrestler Caws als Entrance geben möchtet macht die Cd in eure Xbox 360 oder Ps 3 und zieht diese auf das Destop so könnt ihr die Entrance hochladen. So hab ich es auf jedenfall verstanden hoffe es klappt^^

  • Usb stick würd ich mal sagen oder die Lieder auf cd brennen und auf deine deskop von der ps 3 ziehen dan müsste es gehen^^

  • Eure Champions

    D-G - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    WWE RAW: WWE Champion: Kevin Nash Intercontinental Champion: Goldberg World Tag Team Champions: John Cena & Hulk Hogan SmackDown: World Heavyweight Champion: Edge United States Champion: Mark Henry WWE Tag-Team Champions: Team Lesnar ( Kenny & Chris Masters Cruiserweight Championship: Gregory Helms ECW: ECW World Champion: Pyscho Sid ECW World Tag Team Champion: Pyscho Sid & Elajia Burke

  • Wer ist SmackDown! General Manager?? Vicky Guerrero? Teddy Long? Kan man beim Road to WrestleManina im Karrie Modus zb. mit Batista zu Smackdown wechseln`?? Ist es möglich Jbl zu spielen im Karrie Modus Mit Welchen Wrestlern kan man die Tag Team Story spielen? Gehts auch mit Caws?? Welche titel gibt es alle ?? Welche Arenas, Matches usw.. muss man freispielen? Welche Challigens was bekommt man wen man alle geschafft hat wieviel caws kan man nachbauen bei xbox 360? gibt es die WcW arena freischal…

  • Zu 1. Der Unterschied ist würd ich mal sagen bei Ps 3 kannst du Wrestler downloaden mit outfitts lieder drauf ziehen für deine Caws Wrestler was du eben bei deiner Ps2 nicht kannst und das Roster ist magerer Zu 2. Es kommt am 7 November raus soweit mir bekannt ist Zu 3. Müsste eigentlich dabei sein bei Raw^^

  • okay dachte ich mir schon und wer ist in Sd general Manager?

  • Gibt es die möglichkeit bei Sd Vs. Raw 09 im Storymodus das Roster zu wechseln zb mit John Cena zu Ecw zu wechseln?? Wen man die Superstars selber drawftet zb. Rey Mysterio zu Ecw is dieser in der Seson dan auch in Ecw?

  • Wer ist SmackDown! General Manager?? Vicky Guerrero? Teddy Long?

  • Welche Caws seiten kennt ihr so?

    D-G - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    hm kenne ich nicht hatte aber auch mal ne gute seite je doch leider verlegt -.-

  • Okay danke hab mir eigentlich von SmackDown Vs Raw 2009 mehr erhofft aber ich denke 2010 wird vieles gemacht was sie bis jetzt leider nicht geschaft haben^^ Eine frage hab ich aber noch wie funktioniert das jetzt genau mit den Wrestlern downloaden? Weil ich etwas von Code gehört habe dan kosten Wrestler irgend wie was damit man die bekommt? O.o könnte mich da mal einer aufklären und wen ich bei Sd Vs Raw 09 eine Musik aufs Game ziehe für ein Caws wie geht das auf xbox 360 und kan man auch den or…

  • Modus wieder dazu machen um titel selber zu erstellen aber überarbeitet sollte es werden damit man die titel zb. wo man erstellt einen Roster zu teilen kan und wen jemand den titel gewonnen hat das dieser auch beim titel sieger bleibt nicht jeder den titel bei einem single match setzen kan... Naja ich glaub bei 2009 hat thq zwar schon viel rausgeholt aber ich denke bei 2010 werden sie viel mehr herausholen gibt ja schon bei 2009 ca. 60 Wrestler bei 2010 sinds sicher dan viele neue matches und no…

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Road to WrestleMania im Ecw Roster zu spielen? sind die roster alle gesplitert mit Sd, Raw, Ecw?? Welche Titel gibt es alle außer die in Sd, Raw, Ecw?? Wie schon die Frage gestellt worden ist gibt es eine WcW Arena? Wen man einen Wrestler erstellt kan man diesen ins Roster WcW zuteilen wen schon 2 wcw superstars dabei sind?? Kommen die Wrestler caws in der Seson vor ohne das man die spielen muss also wen ich zb Brock lesnar nachgebaut habe spiele aber John …

  • Letztes Match: - Lebendig Begrab Match Damit hat es angefangen damit wirds aufhören. Brock Lesnar Vs. The Undertaker 2009 - Comeback for Brock Lesnar and Fede mit The Undertaker

  • Fände gut wen es noch die alten Entrance Hallen gäbe wie zb. WcW vielleicht noch die alte Enreance Halel der Legenden von damals??

  • Als aller erstes werd ich denk ich alle Original Wrestler nachbauen die ich im spiel haben möchte mit passenden Entrance musik und etc. danach werd ich mir alle Wrestler Online downloaden so wie die passenden outfitts danach ein Roy Rumble Match dan denk ich mal Battel Royal um den World heyweight championship dan gehts los mit Seson =)

  • Da ich mir eh ende dem Monat ne Xbox 360 holen werde werd ich das Game für xbox 360 holen da ich auch glaub das die grafik und etc. bei xbox 360 viel besser ist^^:cool:

  • Schlecht fände ich ja noch nicht wen die Kommentaotren auch auf deutsch reden würden das man es einstellen könnte ob die Amerikanischen oder deutschen kommentaoren

  • Hm okay hab schon gedacht der titel sei nich dabei ;D aber wen Chavo ja jetzt im Ecw Roster ist heißt also der titel kan nicht von ecw zu sd wieder wechseln oder zu raw? Also wen ich jetzt Chavo spielen würde ihm Seson Modus kan ich dan mit ihm auch den Cruseweight titel verteitigen und können auch die titel die show wechseln heißt zb chavo verliert den cruseweight titel an ein raw superstar das dieser auch ihn dem roster is? oder geht auch das der wwe titel zb beim storyline modus zu raw wechse…

  • Sagt mal gibt es eigentlich bei Smackdown Vs. Raw 2009 ein Cruseweight Champion?? wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 Bei SmackDown! vs. RAW 2009 wird der Spieler natürlich wieder die Möglichkeit haben, mit einem Superstar seiner Wahl Gold zu erringen. Zuvor er wird er jedoch folgende Champions besiegen müssen: WWE Champion: Triple H World Heavyweight Champion: CM Punk ECW Champion: Mark Henry Intercontinental Champion: Kofi Kingston United States Champion: Shelton Benjamin Wo…