Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „- Die AJ Styles Jacke mit Kaputze wird es wieder geben - Man wird für die CAWs als alternative Attires wiriklich komplett andere Attires zusammenstellen können, nicht nur die Farbe ändern - Clipping Fehler mit den Haaren wurden angeblich komplett entfernt - Es gibt neue Haar-Styles mit langen Haaren - Custom Music kann aus Lizenz-Gründen weiterhin online nicht vom Gegner gehört werden - Fähigkeiten und Attribute werden im Superstar Managment geändert, nicht im CAW Modus - Es wurde nach O…

  • Allgemeiner Medienthread

    Piledriver - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat: „s593.photobucket.com/albums/tt17/dave138/“ Klasse man kann sogar nen General Manager im Create-a-Story Mode bestimmen

  • Zitat: „Create-a-Story: Laut Artikel kann man bis zu 30 CaWs in den Storys verwenden.“ Dann wird ja doch was aus ner TNA bzw. WCW Invasion Storyline Zitat: „Royal Rumble: Der Schlüssel zum Erfolg sind in diesem Jahr die Finisher. So kann man Leute mit einem Finisher rauswerfen oder sich selbst vorm Rauswurf retten. Leute die aus dem Rumble geworfen werden, sollen nicht mehr verschwinden sondern die Halle verlassen“ Klingt sehr sehr gut! Es müssten sowieso mal mehr varianten her fürs Rauswerfen u…

  • Ich hab mir vorsichtshalber schonmal das theme von BigShow & Jericho besorgt^^ glaube das es wie "I'm Perfection" wohl nicht mehr ins spiel geschafft hat! Ansonsten noch Chris Jericho's altes WCW Theme was ich einfach klasse finde Hier mal nen link für die dies nicht mehr kennen^^ youtube.com/watch?v=AxvAtsDs7YE&feature=related

  • Zitat: „Ich denke ich werde erstmal die Diven Division aufbessern mit einigen Knockouts“ Ich werde auch erstmal die Diven von 12 auf 20 bringen(super für ne 20-Mann BattleRoyal) und dann uploaden Angelina Love, Velvet Sky,Lacey Van Erich,Madison Rayne,Tara,Awesome Kong,Raisha Saeed,Daffney, Die restlichen freien 42 plätze gehen an die Hart Dynasty,Hurricane und TNAler wie Jarrett,Sting,Kurt Angle,AJ Styles,Abyss,Nash usw. Freue mich am meisten auf das mann alle caws von usern und mitspielern beg…

  • Zitat: „Hallo Zusammen!! Bin Neu hier, und hätte da gleich mal einige Fragen zu WWE Smackdown vs Raw 2010, welche sich allerdings "exklusiv" um die PS2 - Version drehen!!! (Hoffe mal es kann mir jemand diese Fragen beantworten, denn davon hängt eventuell ab ob ich mir SD vs RAW 2010 überhaupt hole!!)“ zu 1. Diese Anzeige konnte man bei optionen schon imma nach bedarf ein und aus stellen also warum nicht dieses jahr auch! zu 2. kann ich dir ned genau sagen aber denke mal ned zu 3. Schön wärs aber…

  • Zitat: „Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Ziggler sein aktuelles "I am Perfection" Theme im Spiel nicht haben wird, da er auch in einem Attire rumrennt, welches er so zuletzt bei RAW anhatte“ Glaub auch nicht das es dabei ist, leider! Finde auch im moment keine anständige version davon^^

  • Eure Stables und Tag Teams

    Piledriver - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Team 3D: Brother Ray,Brother Dvon Hart Dynasty: Tyson Kidd, DH Smith, Natalya Main Event Mafia: Kurt Angle, Kevin Nash, Booker T, Scott Steiner,Samoa Joe Beer Money Inc: Robert Roode,James Storm LAX: Konnan, Homicide, Hernandez Latino World Order: Eddie Guerrero,Psychosis,LaParka,Juventud,Super Crazy British Invasion: Brutus Magnus,Doug Williams Motorcity Machineguns: Alex Shelly,Chris Sabin Dark Karneval: ICP,Vampiro Beautiful People: Angelina Love,Velvet Sky The Outsiders: Scott Hall,Kevin Nas…

  • Ich würde lieber die Attires der caws und der superstars ändern, NUR die farbe ändern da hätten sie sich den mod auch sparen können^^ Korregiert mich falls es 2nd attires für caws gibt, ich selbst hab leider nichts davon gehört

  • jo finds cool das als legenden die väter von Legacy dabei sind ich glaub aber nicht das das schon alle waren! Ich tippe da noch auf Ric Flair und Trish Stratus^^

  • Zitat: „Da Natalya ihr Hart Outfit hat, läßt das auf einen Tyson und David DLC hoffen.“ Wo hast du gesehen das Natalya ihr Hart Dynasty Outfit an hat??? Na wenn das so ist nehme ich an das die zwei sicher dabei sind wäre sonst echt seltsam^^

  • Zitat: „Ich werde mal schauen, dass ich die WCW-Invasion besser hinbekomme als es im Original war. Mal schauen, ob "meine" Invasion besser wird. Wenn man einen Stable bauen kann, ists schonmal gut.“ Ich hab ähnliches vor nur das ich anstelle der WCW ein TNA Invasion versuchen werde! Dixie Carter verliert die TNA an Vince McMahon, daraufhin müssen die bestehenden TNA wrestler und knockouts um ihre verträge zittern und werden daraufhin gegen die wwe superstars und diven antreten(Knockout Division,…

  • Zitat: „Also ich freu mich auf die Diven im Spiel, vorallem da sie nun ihn mehr Matches spielbar sind. Finde auch das sie gut aussehen dieses Jahr. Vorallem McCool und Natalya.“ dem kann ich nur zustimmen, einfach noch ein paar TNA Caws dazu und schon hat man ne schöne Knockout Division im game

  • Zitat: „Was mir beim Video aufgefallen ist, ist das sowohl der CW-Title bei Chavo un der Hardcore Title bei Dreamer im Spiel sind.“ Fänd ich spitze wenn ausser dem WCW belt auch noch der CW und der Hardcore Titel vorhanden wären das die Tag Team Titel noch nicht vereinigt wurden dachte ich mir schon finde ich aber auch super weil ich absolut gegen die vereinigung der Titel war

  • Bin im großen und ganzen aber zufrieden mit dem Kader bis auf das das spiel jez schon nen ECW dlc vertragen könnte mit: Hurricane,Hart Dynasty,Yoshi Tatsu, Sheamus, Zack Ryder und Bruchill:) Dann wäre es perfekt, Legenden brauch ich auch nicht Dringend habs sie ja bei LoWM^^

  • Zitat: „glaube nicht das wir das komplette roster presentiert worden bekommen haben ! weil vorher seitens THQ gesagt wurde ca. 70 Wrestler + Legenden !“ dann würden mit stone cold und the rock noch genau 9 fehlen!

  • Zitat: „das ist ja fast genau das roster was wir neulich besprochen haben und meinten das wäre falsch! und da war die hart dynastie auch als unlockable!“ Jo ist ziemlich ähnlich, die Legenden wurden ja auch nicht gezeigt, sofern ausser Austin und The Rock doch noch welche dabei sind^^

  • ich hab doch genau gehört "the ambulance match for the xbox360 version"^^

  • sauber grade wurde das ambulance match für xbox bestätigt

  • Also Natalya Neidhart und die Bella Twins!!! Konnte leider Natalya nicht richtig sehen, ist jemand aufgefallen ob sie das Hart Dynasty Attire an hatte??