Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videospiel Screenshot Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Irgendein Warcraft Teil vllt? Muss ich mir eig Sorgen machen, weil ich hier bisher kein einziges Game kannte?^^ Außer vllt Max Payne 2, aber das kennt ja jeder^^

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja, Black Music ist nur eine Art Überbegriff. Bei Media Markt findest du in der Black Music Abteilung auch Bushido^^

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    jup, shook ones pt 2 um genau zu sein, is richtig.

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein, schlecht gegooglet

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein, ist nicht richtig, aber klar, es kommt auch mal was deutsches

  • Musik Quiz "Black Music"

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mit der freundlichen Genehmigung von Michél haben wir jetzt ein geteiltes Musik Quiz. Eins für Metal/Rock etc., das andere für Black Music/Hip Hop/Rap etc.. Das heißt in diesem Thread werden bitte nur Black Music Titel bzw. Texte gepostet, nichts anderes! Das ist besser, da die Geschmäcker in diesem Forum ja sehr gespalten sind. Ich mach dann hier jetzt einfach mal den Anfang und poste folgenden Textausschnitt: For every rhyme I write, its 25 to life yo, it's a must the gats we trust safeguardin…

  • Sims 2

    Gods son - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    lol, die Leute werden ja immer kreativer... erstaunlich was einige sich so ausdenken... close mal bitte jemand^^

  • Musik Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich kenn noch nicht mal die Band^^ is aber, wie gesagt, sowieso ein problematisches thema so ein quiz zu veranstallten, wenn die musikrichtung des boards nicht uniform is^^ würde es die administration stören, wenn man ein son thread für metal hätte und einen für black music? mal vorsichtig angefragt^^

  • Musik Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Leute, könnt ihr nicht vllt mal ein paar Texte nehmen, die man als normaler Mensch auch kennt?^^ Vllt etwas andere Genres oder so? Am besten wäre ein Quiz für jede Musikrichtung^^

  • Musik Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Korrekt^^

  • Musik Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wake up in the morning and I ask myself Is life worth living should I blast myself? I'm tired of bein' poor and even worse I'm black My stomach hurts so I'm lookin' for a purse to snatch Cops give a damn about a negro pull the trigger kill a nigga he's a hero Give crack to the kids who the hell cares one less ugly mouth on the welfare First ship 'em dope & let 'em deal the brothers Give 'em guns step back watch 'em kill each other It's time to fight back that's what Huey said 2 shots in the dark…

  • Musik Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Marilyn Manson mit Antichrist Superstar... und ja, auch ich hab mal metal gehört is das richtig?^^

  • Deutscher Rap Thread

    Gods son - - Entertainment

    Beitrag

    So hammer ist sie nicht, finde ich

  • Wissen-Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1964-1975 is richtig.. weils nur ein schreibfehler war, akzeptier ich das mal^^

  • Ja, ich poste zwischendurch, allerdings nicht so oft. Bin nur kein Mod mehr.

  • Wissen-Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Öhm, joa... machen wir mal was einfaches: Von wann bis wann ging der Vietnamkrieg?

  • Wissen-Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nee, hab ich leider nicht mehr. Ist sowieso schon 2 Jahre her und hatte nur n Stichwortzettel, weil man Referate ja möglichst frei vortragen soll... aber das Thema habt/kriegt ihr in Geschichte sicher noch

  • Wissen-Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    auf der Missourri (weiß nicht genau obs richtig geschrieben is) glaub ich, also nem amerikanischen Kriegsschiff... die Kapitulation war die Folge der 2 Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima.. hab darüber mal n referat gemacht... interessantes thema..

  • Musik Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kannst mal auflösen oder so?

  • Wissen-Quiz

    Gods son - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    richtig