Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/SC_ESPN/status/1066416445834362880 twitter.com/sportingintel/status/1066421907585753090 media.scribblelive.com/2018/11…1e9-b524-ab672b86cd29.mp4 Die Spieler von Boca sehen jedenfalls nicht so aus, als würden sie heute noch das wichtigste Spiel ihrer Karrieren bestreiten.

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Traurig. Es ist unklar, ob und wann das Spiel anfängt. Boca will verständlicherweise nicht spielen, aber die CONMEBOL will eine weitere Verlegung wohl verhindern und später anpfeifen.

  • Internationale Fußball-Ligen

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Heute ab 21 Uhr fällt im El Monumental übrigens die Entscheidung im Rückspiel.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Heißt wohl mittlerweile "CBS All Access" und ist keine reine App-Geschichte mehr: cbs.com/shows/sec-on-cbs/

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Glaube die CBS-App überträgt immer das SEC-Spiel der Woche (was halt von CBS übertragen wird), was diese Woche natürlich das Spiel zwischen Alabama und Auburn ist Ansonsten gibt es halt den einfachen Weg über die Grauzone: old.reddit.com/r/CFBStreams/ Heute Nacht hat sich das Wachbleiben gelohnt: Virginia und Virginia Tech mit einem hochdramatischen Spiel, in dem UVA am ersten Sieg gegen den Erzrivalen seit 14 Jahren schnuppern durfte: youtube.com/watch?v=-tuHX3Q96bk West Virginia und Oklahoma m…

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Das einzige, was unseren Abstieg kommenden Sommer erträglich machen würde.

  • 2. Bundesliga Saison 18/19

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Naja, Lieberknecht hat in Duisburg die Wende geschafft und Magdeburg zeigte sich mit Oenning gerade offensiv verbessert. Wenn überhaupt, dann sprechen die Spiele für einen positiven Effekt eines neuen Trainers.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Im College Football ist das Thanksgiving-Wochenende übrigens das Beste des Jahres. Es ist das Ende der Regular Season und viele Rivalry Games werden gespielt. Es geht also um viel und einige Matches versprechen wieder spannend zu werden. Die wichtigsten Spiele im Überblick: Heute auf morgen: Nebraska @ Iowa, 18 Uhr Oregon @ Oregon State ("Civil War"), 22 Uhr #9 UCF @ USF ("War on I-4"), 22:15 Uhr UCF ist das zweite Jahr en suite ungeschlagen und spielt noch um die Teilnahme in einem der großen B…

  • twitter.com/TorstenBeeck/status/1065327384562466819 twitter.com/hubertus_heil/status/1065327733339811842 Friedrich Merz ist nicht nur eine Marionette der Wirtschaft sondern auch ein Rechtspopulist.

  • Gar keines Freitagspiel Nein

  • Allgemeiner News-Thread

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Bei 12:12 waren es drei Spiele, von denen wir zwei auswärts gespielt haben. Nach Dutts Logik mit Sicherheit das beste Spiel, was die treffen könnten, falls Magdeburg sich dieses Mal beteiligen sollte.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Du bist vielleicht ironisch, aber: twitter.com/AllbrightNFL/status/1052674056112234496 Aktuell ist es wirklich der beste Ansatzpunkt für DCs, einfach darauf zu bauen, mehr TOs zu erzwingen, damit die eigene Offense den Ball häufiger hat und damit mehr scoren kann.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Die beiden besten Mannschaften der NFL scoren mehr als Teams in der Big 12. Vor zwei Jahren noch undenkbar. Mal sehen, wann die Defenses eine Antwort auf die Air Raid-Welle finden.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/ESPNCFB/status/1064023149556236288 Quasi einen ungeplanten Onside Kick zum TD erobert.

  • Was Gustav sagt, in beiden Punkten. Was mir aus diesem Jahr im deutschen Rap viel besser gefallen hat, war zum Beispiel das hier: youtube.com/watch?v=OrinrETf9Ic Auch, wenn Falco-Fans da wahrscheinlich Ausschlag bei bekommen.

  • twitter.com/Ocasio2018/status/1062731138031120384 Das Schlimme ist, dass es genug arme, nicht-krankenversicherte Menschen gibt, für die das tatsächlich eine Horrorvision ist, obwohl solche - eigentlich selbstverständlichen - Dinge ihren Kindern eine Zukunft ermöglichen und ihr eigenes Leben retten können.

  • Zitat von GustavGans: „Oder hat das ZDF die Kasse aufgemacht und die Werbung kommt vom Böhmermann? Bei Oliver hätte doch bestimmt der Katheter-Cowboy sonst einen Auftritt im Spot gehabt. “ Den Katheter-Cowboy kennt man bei Fox News ja inzwischen. Vielleicht wurde ein anderer Spot gedreht, m wirklich ins Programm zu kommen und das Produktt echt verkaufen zu können. Würde mich nicht wundern, wenn etwaige Erlöse (also falls das wirklich jemand kauft) an Einwandererkinder oder sowas gingen. Alternat…

  • Das ist doch von John Oliver oder so! Kann mir keiner erzählen, dass das ernst gemeint ist. Habe gedacht, jetzt kommt superrassistische Kackscheiße oder so, aber das?

  • Urlaubsthread

    Masterofthe619 - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja, wenn die richtigen Namen auf den Tickets stehen, kann denke ich kaum was schiefgehen. Wir haben halt Namen von irgendwelchen Italienern gehabt und die Ordner haben sowieso Ausweise kontrolliert. Also sollten du und deine Begleitung auf jeden Fall Ausweise dabei haben. Wie gesagt, wenn die Namen auf den Tickets stehen und das alles seriös ist und du die wirklich bekommst, bin ich mir sicher, dass es klappt.

  • NFL - American Football

    Masterofthe619 - - Sport

    Beitrag

    Ich denke, die Steelers haben keine Lust mehr auf den Kindergarten und werden von sich auf darauf verzichten, einem Spieler die Franchise Tag überzustulpen, der möglicherweise weiterhin nicht für sie auflaufen wird. Oder übersehe ich da etwas?