Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Weißt du was @MJF du kannst gerne weiter deine Reden schwingen, wegrennen und dich verstecken, spätestens bei Wrestlemania wird das WGL Universe erfahren, wer die #UnstoppableForce der Dynasty war ... #BattleOfTheDynasty #Wrestlemania #WorldChampionship “ Zitat von @HAMMERTIME: „Selbst wenn ich gegen @TPK den #DanceBeforeWrestlemania meinen Titel verlieren sollte, werde ich dann bei Wrestlemania sicherstellen, dass DU @MJF nicht siegreich die Halle verlässt #W…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #162

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO guter Start, hatte eine schöne Intensität. Nach dem Match letzter Woche dachte ich mir schon dass es dann zu Bron vs Rock kommen wird. image-proxy ATHENA Interessantes Segment, hat mir gut gefallen. image-proxy SASHA BANKS War ok, denke es erfüllt den Zweck um die Fehde mit Ava weiter aufzubauen. image-proxy PENELOPE FORD VS JAMIE HAYTER Jamie mit einem weiteren Sieg. Ich bin mir relativ sicher, dass sie am Ende eine der Frauen sein wird, die eben dann um den Sieg kämpfen werden. Seit sie …

  • youtu.be/ZVZPYCuS91Y?si=gxEaQYZET8DwC4V_

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Du hattest deine Chance und sogar noch die Chance auf eine zweite Chance @Bron ... Von daher solltest du dich vielleicht erstmal nach anderen opportunities umsehen #WorldChampionship “ Zitat von @HAMMERTIME: „Max, Max, Max ... du denkst wieder einmal, dass du irgendwie im Vorteil wärst, weil du immer so an deine Matches herangehst, aber du solltest nicht vergessen, wer in den vergangenen Jahren immer an deiner Seite war und jeden deiner Schritte verfolgt hat @…

  • Finde ich eine gute Idee, weil man bei einem solchen Turnier ja auch mal den Überblick verlieren kann.

  • Brettspiele sind sowas von underated. Tolle News, gefällt mir sehr gut.

  • Hmm ich find gut geschrieben, wobei ja immer noch offen ist, in welche Richtung das ganze am Ende gehen wird. Sum 41 Orangenanspielung

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #161

    TheHitman - - Shows

    Beitrag

    INTRO Ich fand den Start in die Show ganz gut. Das Rock Comeback ist dann etwas überraschend. Ich denke es läuft dann auf Rock vs Breakker bei WM hinaus. MJF wird das Match irgendwie gewinnen. image-proxy HAMMERSTONE Fand ich soweit passend und gut umgesetzt. image-proxy GRACE VS RIPLEY schön kurzweiliges Match. Rhea mit den ersten Punkten im Cup. Denke sie ist eine der Favoritinnen, fände es aber super wenn eine Myla bspw. das Turnier gewinnen würde. Damit würde man nicht rechnen und es würde e…

  • Coole News, aber solange Deutschland nicht den Arsch in der Hose hat und endlich Electric Callboy dahin schickt, wird das Event von mir weiter boykottiert

  • youtu.be/awiKOM8dbTo?si=a30qwWPz8N2SSAER Aber nicht das es nachher sowas wird

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DMD: „In vier Wochen bin ich wieder zu Hause #Brittsburgh #Homecoming #Pittsburgh #SNME “

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Ein Mann ein Wort @TPK ... aber beschwere dich am Ende nicht, dass ich dich zu hart rangenommen habe, der Hammer kennt keinen Schongang! #TheDanceBefore #WorldChampionship “ Zitat von @HAMMERTIME: „Wer auch immer dieses #Dirtsheet verfasst hat ... deine Aufgabe ist es, diesen Sommer Challenge the Hammer auf @CBS zu gucken! #ChallengeTheHammer #CBS #TheDanceBefore #WorldChampionship “ Hammerstone: 2

  • ich finde es einen Skandal, dass Hammer nicht Doppelchamp werden kann Freu mich auf das Match, wobei mir der Schreiber leidtut, weil man bei Intergender Matches ja zwecks Realismus nochmal genauer auf den Matchverlauf achten muss. Ich könnte sowohl mit Sieg als auch Niederlage leben. Bei einer Niederlage müsste Kel sich aber bewusst sein, dass sie dann ab sofort nen Stalker hat, bis der Titel wieder in den goldenen Händen des Hammers liegt

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Du produzierst hier gerade so viel heiße Luft @MJF du könntest einen Heißluftballon ins Weltall befördern. Wenn du denkst, ich belohne dich für die Attacke auch noch mit einem Titelmatch, dann sei dir da mal lieber nicht zu sicher ... @TPK hat schließlich noch einen Title Shot bei mir gut #HeavyCrown #Dynasty “ Zitat von @HAMMERTIME: „Überhaupt keine heiße Luft gibt es bei #Hammertime ... seit heute ist das Quickfire 15 mit @Theory online! Checkt das aus image…

  • @Omega @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Fjall @Danye @stevo @MelliButterfly @The ViPeR @Sventon @Swissy

  • image-proxy image-proxy WGL-Superstar Alexander Hammerstone hat heute ein neues Video auf seinem Youtube Channel „Hammertime“ veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das bereits angekündigte Quickfire 15 mit Austin Theory. image-proxy Alex: „Hi Hammers und herzlich willkommen zu einem neuen Quickfire 15, hier auf Hammertime. Dieses Mal mit meinem WGL Kollegen Austin Theory.“ Theory: „Na dann sage ich doch mal vielen Dank für die Einladung zu dieser Fragerunde. Ich habe mir natürlich die vorheri…

  • Auch wieder ne kreative Richtung, ich mein wer macht schon eigene Seife, wobei ich da direkt an Fight Club denken muss P. S. Die Erdbeerseife wurde safe angebissen

  • WGL // Twitter

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @HAMMERTIME: „Du warst ein würdiger Gegner nur an deiner Einstellung solltest du arbeiten @BronBreakker ... du hattest dir nach dem Match den Respekt aller erarbeitet, doch durch den Versuch einer Attacke, haste diesen wohl wieder beim Großteil verspielt! #HeavyCrown #WorldChampionship #Respekt “ Zitat von @HAMMERTIME: „Damit komme ich zu dir @MJF ... Shit talken konntest du ja bekanntlich schon immer ganz gut aber was du jetzt da von dir gibst, das bringt jede Kanalisation…

  • Hammer hat da noch Rechnung mit ihm offen, von daher gern gesehen. Wär aber auch ok wenn er nicht zurückkommt.

  • WGL - An- und Abmeldung

    TheHitman - - WGL

    Beitrag

    Gute BEsserung.