Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE: NXT Report vom 30.05.2018

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Die War Raiders sind unglaublich, wenn die mal ein langes Takeover Match bekommen wartet auf jeden Fall ein Kracher auf die Fans. EC3 mit den geglätteten Haaren, das sieht so dämlich aus Das Aichner da so schnell abgefertigt wurde und Gargano im Match rauskam war ganz seltsam. Was sollte das? Es passte einfach nicht, was man damit bezwecken wollte kann ich mir vorstellen, trotzdem passte das einfach nicht. Dijak wird einfach so mal rausgehauen, das hat mich sehr verwundert. Er ist über 2m groß, …

  • Cedric ist kein schlechter Wrestler. Er ist sehr athletisch, als tragender Champion der Division sehe ich ihn aber auch nicht. Er kam in Promos etwas arrogant rüber (obwohl er der good guy ist) und seine schier nicht endenwollende Siegesserie nervt mich persönlich auch. Sicherlich ist Okada bei New Japan schon eine halbe Ewigkeit Champion, doch auch er hat hier und da mal ein Match verloren (im G1 z.B.). Ich glaube wenn man das weiter so bookt wie bisher, turnen die Fans von selbst gegen ihn. An…

  • Zitat von sescoopes: „[...] Drew McIntyre: "There are the guys, but there is certainly room for more growth. The things I’m saying, there’s a lot of truth to what I’m saying and that’s probably why people are feeling them, probably why they are saying ‘when Drew talks I can kinda feel it’ cause it’s real, because I do believe what I’m saying. I did get released, it was the best thing to happen to me because I finally got reunited with that fire, that passion. I had to sink or swim. I understand …

  • Das hat mir viel besser gefallen als RAW. Für eine Wochenshow war das definitiv eine gute Ausgabe. Joe hat gerade gutes Momentum, zu ihm würde der Koffer auch sehr gut passen. Big Cass dann ab jetzt für mich Big Ass, furchtbare Promos die er da hält. Für so einen großen Kerl seine Stimme so komisch für Witze verstellen, neh das ist nix. Dillinger mit ganz guter Gegenwehr. Für mich ist er halt Midcard, daher passte seine Darstellung hier auch ganz gut. Nakamura zu keinem Zeitpunkt richtig in Gefa…

  • Aktuell ist bei mir was WWE RAW Angeht echt die Luft raus. Smackdown war zwar auch mal besser, da kommt im Grunde aber immer noch eine solide Show bei herum. Strowman und Balor am Anfang haben mir gut gefallen, die Ohrfeige hat gut gescheppert und Balor ist neben Bryan einer der Wrestler, die ein David gegen Goliath sehr gut verkaufen können. Auch interessant, dass Balor am Ende des Matches echt sehr gut aussehen durfte und ja auch per DQ gewonnen hat. Danach kam dann leider nicht mehr viel. Rol…

  • Funny Wrestling Stuff

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    streamable.com/z9ln0 Pete Dunne

  • Allgemeine Wrestling-Videos

    beyondthepines - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde es gibt auch gute deutsche Promos. Das kommt aber darauf an, ob und welche englischen Wörter einfach benutzt werden...Smackdown wird gepurged Da rollte es mich ein wenig haha. Walter macht was das angeht gute Arbeit, genau wie Ilja Dragunov bei wXw. youtube.com/watch?v=sS4-s6lJai…3P7InyrBZhNnUU9w&index=15 Ist auch mit Schnitt und Musik. Wäre noch besser gewesen, wenn Walter sein urdeutsches Vokabular rausgeholt hätte und nicht Wrestler, sondern Berufsringkämpfer gesagt hätte Hatte ich …

  • Zitat von Crixus: „Zitat von cagematch.de: „PROGRESS Tag Team Title MatchMoustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) (c) vs. South Pacific Power Trip (TK Cooper & Travis Banks) (w/Dahlia Black) Singles Match El Ligero vs. Zack Gibson Singles Match Jack Sexsmith vs. James Drake Singles Match Mark Andrews vs. Will Ospreay Tag Team Match Ringkampf (Axel Dieter Jr. & WALTER) vs. The Hunter Brothers (Jim Hunter & Lee Hunter) Singles Match Morgan Webster vs. Nathan Cruz Natural Progression Series IV…

  • twitter.com/WWEUK/status/999912591324409856 Was ist denn los? Shawn Michaels auch noch da, DAMN.

  • Battlefield V

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Battlefield 1 ist erst 2 Jahre draußen, wäre traurig wenn es keiner mehr spielt. Das Spiel hat die gleichen Spielerzahlen wie Battlefield 4, welches deutlich älter ist. Black Ops hat sich nicht schlecht präsentiert, der Trailer zu Black Ops 4 war deutlich besser produziert. Was bei Battlefield fehlte, war stimmige Musik und Authentizität. Das sah aus wie ein verklatschter Steampunk Abklatsch des zweiten Weltkriegs. Komplett unrealistisch, mehrere Frauen, eine Frau mit dieser Prothese, ein Katana…

  • youtube.com/watch?v=_Ksq9FAROlM&t=8s Die Matches finden beim Download Festival statt. Schade, dass man viele der Leute die ich interessant finde (Ligero und Banks z.B. in einem Match gegeneinander, bedeutet ja einer von beiden ist dann nicht mehr im Tournament dabei) nicht sehen wird. twitter.com/WWEUK/status/999376951998664705 Black & Ricochet vs. EC3 und Velveteen Dream für Day 2 bestätigt!

  • Zitat von Crixus: „Die Show kann da echt nur großartig werden. Flieg dahin! “ Komm' halt auch hin, bis dahin kriegste das mit deinem Visum oder was es war sicherlich auch hin

  • Ich weiß nicht ob genug Interesse da ist, daher packe ich es erstmal hier rein. Am 30.09. veranstaltet Progress eine Show in der SSE Wembley Arena in London. Die Halle fasst ca. 12.500 Leute, eine riesige Show also. Bei SSS16 gab es einen Auftritt von Christian Michael Jakobi (dem mächtigsten Mann im europäischen Wrestling :D). Er stellte an Pete Dunne die Herausforderung, gegen Ilja Dragunov anzutreten: youtube.com/watch?v=HEeFsUiHmLk Dieses Match wird am 30.09. in der Wembley Arena stattfinden…

  • Roman hat wieder feine 45 Minuten bekommen, also 1/3 der Sendezeit (ohne Werbung) Mir ist der Typ mittlerweile echt nur noch wayntrain, ich skippe einfach sobald er auftaucht. Auch Championship Matches mit ihm werden ignoriert, beim GRR habe ich auch das Match nur durchgeskippt mit Lesnar hahahaha. Das Rollins da mit reingezogen wird, finde ich echt schade. Was Zayn und Lashley angeht, stimme ich da definitiv zu. Beide sind eigentlich echt gut, vor allem Zayn hat in letzter Zeit mit seiner Art b…

  • Battlefield V

    beyondthepines - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bis auf die DLC Politik macht Dice mit Battlefield sehr sehr sehr gute Arbeit. Grafik und Sound sind jedes Mal großartig, die Atmosphäre eines großen Schlachtfelds wird immer gut eingefangen und in der Regel sind die Themes des Zusatzcontents auch sehr cool. Ich würde mir wünschen, man würde Maps, Waffen und so weiter for free anbieten und eben Skins und andere Dinge, die das Spielgeschehen nicht beeinflussen, in einem Shop verkaufen. Lootboxen müssen auch nicht sein. Im Zweifel wird es aber wie…

  • Ich kann Banks leider nicht viel abgewinnen. Im Ring liefert er zwar ab, mir persönlich reicht das aber nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Halbfinale zwischen Gulak und Banks gibt, Banks gewinnt dieses dann. Auf der anderen Seite sehe ich Zack Gibson, der sich ebenfalls ins Finale durchsetzen wird. Allgemein würde ich sagen ist das Roster sehr stark. Etwas schade, dass Chris Brookes nicht dabei ist. Hätte ich ziemlich cool gefunden. Bin auch gespannt, wer überhaupt in der Royal Albert…

  • youtube.com/watch?v=SbMj_HyM4OM

  • Und die Herausstellung als was es ursprünglich angekündigt wurde ist jetzt so unglaublich wichtig? Es ist ein Turnier wo es am Ende einen Shot auf die UK Championship gibt, also nichts mehr mit King Of The Ring. Aktuell wird es als UK Championship Tournament promotet, keine Ahnung wieso du dann darauf bestehst, es weiterhin King Of The Ring zu nennen image-proxy So nun zur eigentlichen Show. Tyler Bate bleibt weiterhin sehr gut, ich denke um ein paar Stufen weiterzukommen, braucht er einen besse…

  • Ob und inwiefern Reigns letztlich trotz der verbrauchten Ressourcen (Geld und Standing anderer Superstars als Beispiel) so erfolgreich ist, sei mal dahingestellt. Das kann man als Außenstehender nicht wirklich bewerten. Für mich macht sich seit Jahren der Eindruck breit, dass er auf Kosten anderer krampfhaft versucht wird over gebracht zu werden. Die League of Nations ist da nur ein Beispiel von vielen. Aktuell funktioniert er so gar nicht. Das Problem ist überhaupt nicht, dass Reigns kein Talen…

  • So bezeichnend schlecht das Booking um Reigns ist, ihn mit Great Khali im gleichen Satz vom wrestlerischen Talent her zu nennen kann einfach nicht ernst gemeint sein. Das ist dann eine so verzerrte Wahrnehmung wie nur irgendwas. Er hatte gute bis sehr gute Matches mit Joe, Cena, Owens, Strowman, Styles, Sheamus, Cesaro, Lesnar, Bryan und es waren sicher auch noch andere Matches dabei, die besser als alles waren, was der Great Khali jemals gezeigt hat. Wenn es etwas gibt was man Reigns nicht ankr…