Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schade, besitze ich alle schon. Wer The Walking Dead noch nicht gespielt hat sollte da dann unbedingt zugreifen. Eins der besten Games die ich gezockt hab

  • WWE 2K16 - MyCareer Trailer

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schade das es keine Importfunktion für CAWs gibt. Habe in WWE 2K15 einen ziemlich coolen CAW mit dem Namen Crazy Jack. Der Typ der ihn erstellt hat hat sich ziemlich Mühe gegeben. Sieht extrem gut aus und hat ein klasse Move-Set. Glaube ich werde dann wohl wieder den guten alten Jacob Cass aus WWE '12 für den Karriere Modus erstellen ^^

  • WWE 2K16 - MyCareer Trailer

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hier gibts den Trailer nochmal mit deutschen Untertiteln youtube.com/watch?v=IFrI6JcGY0I

  • WWE 2K16 - MyCareer Trailer

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sehr schön das man endlich mehr Freiheiten hat. Der Trailer macht auf jeden fall Lust auf mehr.

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Irgendwie sieht der Bart von Enzo etwas seltsam aus aber egal. Freue mich nach wie vor total das Enzo und Big Cass im Game sind. Scheint tatsächlich so zu sein das der TT Partner schneller reagiert und den Gegner aufhält. Die Tag Team Matches in WWE 2K15 waren die reinste Qual. Wenn ich daran denke wie lange ich z.B. an manchen 6-Man Tag Team Matches gezockt hab. Alter Schwede, das war echt nicht mehr feierlich.

  • Microsoft Xbox One

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich habe meine Codes dank dem Kerl im Forum vor 2 Tagen endlich erhalten. @Rothward du müsstest die Codes auch erhalten haben

  • Austin 3:16 Trailer - Sammelthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Austin 3:8 - "Oh Hell Yeah!" youtube.com/watch?v=STg7mZjxnx4

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K16?

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sofern es wieder den Beschleuniger gibt erst mal alles sofort freischalten weil ich gleich meinen Universe Mode einrichten will. Kurzes Match mit Balor oder Owens spielen und dann fang ich mit dem Showcase an.

  • Funny Wrestling Stuff

    Vaas Montenegro - - Wrestling

    Beitrag

    Dachte anfangs erst da steht Joey Mercury im Ring. Der sah ja damals bei der Straight Edge Society fast genauso aus wie der Fan gestern bei NoC ^^

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mikey Whipwreck ist Teil vom Austin Showcase. Gegen Mikey hatte Austin sein erstes ECW Match. Und Corbin ist ein wichtiger Bestandteil von NXT das im Karriere Modus wieder eine große Rolle spielt. Außerdem gehört er zum aktuellen Roster. Edit: Xantas war schneller ^^

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Vor allem würde da bestimmt wieder der totale Shitstorm losgehen wenn man jemanden wie Strowman bringt aber nicht die 4 Horsewomen ^^

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen Franz. Bryan trägt nicht Bad News Barrett auf seinen Schultern sondern Dean Ambrose

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wird wohl nur ein Trailer...

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Damn true. Gameplay gabs in letzter zeit genug. Die sollen lieber mal News zum Universe Mode und Karriere Modus raushaun. Schließlich sind das ja auch die Modi die Langzeitmotivation bieten sollen

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Eva Marie war ja vorher schon mal im Main Roster auch wenn sie da total gefloppt ist. Außerdem will die WWE Eva als neue Top Diva aufbauen ( ) Warum Adnan oder auch Col. Mustafa im Game sind kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Vielleicht war ja doch mal ein Hogan Showcase geplant? Ansonsten machen die wenig Sinn. Denke mal das sich eh kaum ein Schwein für die beiden interessiert. Vielleicht hat man die auch nur wieder reingepackt um das Roster weiter zu füllen. Finds natürlich auch nach wi…

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Am liebsten wären mir natürlich News über den Universe Mode. Kann mir aber auch gut vorstellen das am Montag vielleicht die Matches vom Austin Showcase veröffentlicht werden und man noch einen Trailer dazu zeigt.

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    2K hat über Twitter angekündigt das wir am Montag etwas zu WWE 2K16 erwarten können: KLICK

  • WWE 2K16 Roster

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Vor allem hoffe ich das man den Universe Mode ordentlich überarbeitet hat bzw. einige neue Features hinzugefügt hat. Ich persönlich spiel den relativ gerne und auch immer das ganze Jahr über bis ein neues Game erscheint. Aber meiner Meinung nach hat man immer noch zu wenig Freiheiten. Ich will z.B. wieder in Matches eingreifen können oder auch Matcharten beliebige Matchvariationen hinzufügen können via Matchcreator. Promos & Backstagesegmente um Fehden interessanter zu gestalten. Versteh auch ni…

  • Microsoft Xbox One

    Vaas Montenegro - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sieht auf jeden fall ganz cool aus das neue Dashboard. Gibts da eig schon einen Termin wann genau das im November erscheint?

  • Der allgemeine Medienthread

    Vaas Montenegro - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wünschenswert wäre es auf jeden fall. Ich mein, das muss denen ja auch auffallen während sie die Videos aufnehmen. Wäre schon mies wenn so was im Endprodukt zu sehen ist