Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Sorry kam noch nicht dazu das auf caws.ws zu posten. Habs aber schon auf twitter hochgeladen. Wie alle anderen texturen die ich jemals benutzt habe. mobile.twitter.com/Peja121/status/1326571999938940938 Viel spass damit

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    alex wright: image-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    kannst ja mal den scan posten. Interesse hätte ich

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    hat einer von euch ein gutes alex wright gesichtsbild von vorne? Finde nichts geeignetes

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    ok danke für die tipps! Psychosis! Danke an attitudeproject twitter für das verbessern des bildes das ich für die gesichtstextur genutzt habe! image-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    ups. Ja stimmt aktuelle bilder sind echt heftig

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    hm ja hab ich anscheinend zu dünn gemacht ^^. Danke. Werde es korigieren

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    ok, ich kann irgendwie nicht aufhören. ^^ juventud guerrera: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy La Parka: image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    rey: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Danke bambam! Hab noch ein paar nichtveröffentlichte reworks die ich zeigen will. Scott steiner image-proxy image-proxyimage-proxy Rick steiner image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxyimage-proxy Booker t image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy Stevie ray image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    ok danke dir

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    es ging mir mit dem post nicht darum meine downloads hochzufahren, sondern dass ihr oder einer von euch meine figuren ladet und die dann selber hochlädt, sodass zukünftige 2k19 spieler zugriff auf alle figuren hat. weil ich in zukunft nicht mehr spielen werde und das game deinstallieren will.

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    ich lade meine figuren jeweils in 5er pack hoch mit der einstellung dass man diese weiter hochladen kann. seid so nett und ladet die herunter um die der community zur verfügung zu stellen

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    anfangs ja, dann zum ende hingegen war es schon irgendwie ne sucht. Habe vieles vernachlässigt deswegen und habe mir dann gesagt dass schluss sein muss, bevor alles eskaliert

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    danke für euer verständnis. 2k22 werde ich mir definitiv mal anschauen. Wenn 2k plattformübergreifende caws ermöglicht, ist meine arbeit dann eventuell nicht von nöten. Ausser einige meiner lieblingswrestler fehlen.

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    dean malenko reworked: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy soooo leute dean malenko ist mein letzter caw den ich machen werde. ich danke euch sehr für eurer feedback und unterstützung aber es frisst zu viel zeit und das feedback was ich im allgemeinen bekomme und die download zahlen sind zu gering für diese mühe. deswegen habe ich entschieden, vorallem wegen dem hohen zeitaufwand dass ich das projekt beende. sorry für die leute die ich damit eventuell enttäusche aber im moment gibt es a…

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    the giant reworked: image-proxyimage-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    hat jemand probleme beim download von starrcade? Oder doppelte caws beim download?

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    juventud habe ich bereits ne gesichtstextur vorbereitet. Der kommt dann mit paar anderen cruiserweights. Glacier wird auch kommen aber relariv am ende. Terry funk wäre ne überlegung wert.

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    hogan zweiter style: texturen sind von shawnvallace aus dem caws forum image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy