Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dito kann mich nur anschließen News passt perfekt zur Entwicklung und dem Chara den Payne sich da bastelt. Wobei bastelt blöd klingt aber er ist nun mal der Mastermind der sie so "pusht" wie er sie sich erhofft denke ich mal. Auf alle Fälle wiedermal sehr gelungen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Hitman hat es schon erraten^^ es soll halt der song gespielt werden mit text und nur das eine wort müsste dann halt ersetzt werden. quasi das er singt and thats the way i love you baby in der neuen version singt er das gleiche nur statt baby wird dann sunshine drüber gelegt wenn du verstehst @TheHitman denke ich schau mir das mal an aber auch wenn ich keine großen Hoffnungen hab. Ich lass es am ende doch lieber.

  • WGL Saturday Night Mainevent #53

    Dereineistda - - Shows

    Beitrag

    INTRO Intro in die Show hat mir gefallen. Das man Punk und Bryan quasi sofort mit einer Promo aufeinander loslässt fand ich einfach gut. Punk hier mit wirklich guter Promo wobei mir etwas mehr biss auch im Hinblick auf die Tatsache das Bryan nachdem RR wirkte als habe er gerade ein Sakrileg begangen hätte Punk denke ich ohne aus seiner Rolle zu fallen stärker ansprechen können. BVryan wirkte wie der Irre den man kennen gelernt hat und der in seiner kl. Welt lebt. Stark auch das er am Ende dann d…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    eventuell das falsche Forum aber kennt sich jemand mit einem bestimmten Programm aus das folgendes bewerkstelligen kann: ich hab ein Lied auf Yt gefunden und würde gerne an bestimmten stellen ein gesungenes wort ersetzen. d.h. wenn es z.B. heißt i love you baby dann würde ich baby ersetzen wollen durch ein anderes wort ob von einer bestimmten person oder vom google übersetzer oder so wäre egal. und dieses "überschreiben" müsste halt jedesmal wenn die zeile kommt im fertigen video geändert sein a…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    das mit Dream ist schade xD dann braucht Miz je nachdem wie die Story weitergeht(oder endet..bitte nicht xD) einen neuen Partner xD Feedback kommt heute wenn ich zuhause bin

  • Iron Man finde ich cool und wird denke ich bei der Story episch. Hebner als Ringrichter von dem man hofft das er neutral bleibt passt denke ich auch. Ist auch gegenüber einem Special Guest oder den „normalen“ nochmal eine Schippe mehr

  • WGL // Diskussions-Thread

    Dereineistda - - Archiv

    Beitrag

    Nikki - bleibt denn gefällt mir mittlerweile im Team mit Rosemary sehr gut. wie ja schon geschrieben wenn ich kein Fan davon wäre mich überraschen zu lassen und gewusst hätte was mit Mary kommt hätte ich das anders aufgezogen xD Aber ich bin trotzdem rundum zufrieden und es hätte nicht besser kommen können xD Miz- ebenfalls. Kanellis - bleibt grade auch weil ich twitter mäßig in schwung komme(bei Miz fällt das mMn nicht so auf) auch sonst gefällt mir die Darstellung richtig gut und gibt bis auf …

  • tippe auf egal..hab Frühschicht..komme da auf gut 10 Leute morgens.. Aber auch meine Firma hat offenbar keine Lust mehr und ht die Körbe wieder rausgestellt und wir nehmen nun auch wieder taschen an die dann am „Spuckschutz“ vorbei gereicht werden müssen. Tedi nebenan hat auch körbe sprüht die aber jedesmal ein..wir haben sie rausgenommen und stellen sie nun einfach wieder hin.

  • Gutes Interview das die 2 sehr gut geführt haben. Mag sowas ganz gerne und kann mich auch mit einzelnen passagen sehr gut identifizieren. Schön das man auch die Sache mit Aria angesprochen ht oder auch generell wie das mit den beiden hammer und MJ so privat ist

  • War auf alle Fälle eine Überraschung sie wieder zu sehen. Denke mal das word One Time Only sein bzw. SNME 53 und gut(show noch nicht komplett gelesen nur grob überflogen)

  • Pussy Ne mal im ernst für seinen Chara psst dieser Schachzug..nur nicht eingestehen das man selbst schuld ist xD Denke aber er wird hier keinen Erfolg haben. lustig ist die News auf alle Fälle

  • schön das man das weiterführt..ist auf alle fälle top. Denke auch das für Cody bald schluss ist. Das er offenbar nebenbei verhandlungen führt passt auch ganz gut. Das da zusätzlich ein Haufen WGL Stars mit an Bord ist finde ich sehr interessant.

  • Schicke News..OC ist einfach geil und Itoh wirkt im zusammenspiel echt gut..hätten einen push durchaus verdient.Shida geht hier wie erwähnt etwas unter könnte aber das Trip durch nen solo run beeinflussen(positiv)

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von LETNIKKIPLAY: „Tik...Tak...Tik...Tak..hört ihr das Crew? die Uhr tickt..sie tickt unaufhörlich bis sie mit eurer Niederlage bei TPKMania ihr unweigerliches und längst überfälliges Ende findet. “ image-proxy Zitat von The Miz: „Wrestlemania..Du hast soviele Namen: Showcase of the Immortal Grandest Stage of them all Showstealer Heartbreaker Home of The Phenom Dieses Jahr wird die #Family ein weiteren Mosaikstein beisteuern dieses Business zu verändern..und The Miz ist Damn fr…

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Dereineistda - - Sport

    Beitrag

    HSV...erwarte nichts und du wirst trotzdem enttäuscht..ich amüsiere mich köstlich weil DAS genau das ist was alle erwartet haben nur DH und Co es nicht sehen wollten. Besonders amüsiert hat mich Jatta...

  • ich denke ich würde eines beantragen wollen für die „neue“ Nikki xD das alte kann man ja immer noch verwenden wenn das mit der Family und Co zuende ist. by the way ist es schade das ich nicht früher geschaltet habe so im nachgang fliegt einem ne gute story zu CrossMary zu xD hätte sogar n cooles Theme parat gehabt TwitPic hab ich keine wirkliche Vorstellung...vllt. richtung Mary oder family keine wirkliche Ahnung..vertraue dir da voll xD wobei der Spruch mit dem chaos ruhig bleiben kann wenn’s o…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „@WGLConti, dein Fleiß und dein hartes Mantra in allen Ehren..Mike weiß das zu schätzen..Aber lass dir gesagt sein neben all dem hartem Training solltest du den Spaß und die Entspannung nicht zu kurz kommen lassen..Auch mal abschalten..zuviel Training kann manchmal auch wenig förderlich sein “ Zitat von Mike Kanellis: „Ein Amerikaner entschuldigt sich niemals und ein wahrer Gentleman wie ich wird das Verhalten auch weiterhin aufs schärfste Verurteilen. und wa…

  • WGL // Twitter

    Dereineistda - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Mike Kanellis: „Ich glaube zwar das man uns anhalten wird weil man etwas illegales vermutet aber No Danger No fun..so @WGLConti, kopf hoch kleines du WIRST besser..Anna Jay meint ich soll dich fragen ob du dich nicht unserem Freizeitpark RoadTrip anschließen willst? Eintritt, Speis und getränk geht auf mich und Maria “ @Dreather54

  • OC und Ito dürfte echt unterhaltsam werden Rollins und Cesaro ist dann ebenfalls eine starke Paarung während ich zugeben muss das mit Blade und Butcher so gar nix sagen..Auf der anderen seite soweit „über den Tellerrand des Wrestling’s“ habe ich selten geschaut.

  • Cool ist es allemal auch mit den folgenews..da macht sich jemand wirklich Mühe und so. Mit Goulding hat er dann auch eine wirklich talentierte und sehr gute Musikerin an Bord holt was der ganzen Stiftung zu gute kommt. Das er Gitarre spielt sollte verwundern, tut es bei mir aber irgendwie nicht..hatte mit schon irgendwas außergewöhnliches bei ihm vorgestellt xD nur singen will ich ihn nicht hören