Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MyFaction 2K24

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Habs bei MyFaction auch aufgegeben. Die Live Events gegen HHH und Rhea Ripley waren mir auch zu schwer. Wollte noch Punkte holen, um mir den Orton für die Batista Aufgabe holen zu können... Aber wenn ich das hier lese nee, meine Zeit nutze ich da mittlerweile lieber für andere Dinge. Spaß macht das nicht.

  • Marvel Universe Thread

    D2K - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, perfekt für den siebten Hochzeitstag, Karten für nächste Woche sind reserviert

  • Ich glaub, ich muss mir mal wieder "Idiocrazy" angucken. Der Film sollte mittlerweile realistischer als die Realität sein

  • Allgemeiner News-Thread

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Zumindest als GF der GmbH (Profifußball)... Ein Blick auf die Meldung der offiziellen HP reicht aber aus um zu sehen, was für ein kompliziertes Geflecht er hier erschaffen hat. Alles mit Netz und doppelten Boden. hannover96.de/newscenter/news/…over-96-gmbh-co-kgaa.html Aber ja, ein klein wenig kann man sich heute schon freuen.

  • Happy Birthday und liebe grüße von der willigen Stute

  • Funny Wrestling Stuff

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Weil jemand der Kollegin zum Geburtstag gratuliert? Und ansonsten sind Partnerschaften unter Wrestlern und Wrestlerinnen nun auch keine NXT-Erfindung.

  • x.com/lindyli/status/181152396…PdWhoNz4I0sWDgZ4-eSw&s=19 Es ist echt verrückt, das man anscheinend nur zwischen Pest und Cholera wählen kann. Ich glaub bei Trump wird das alles nicht so hochgebauscht, weil man ihn ja quasi nur so kennt. Bei Biden kann man nun den starken Abbau selbst mitbekommen. Die dürfen beide nicht gewählt werden.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Halli Hallo an die Köln- und GC-Experten. Wir sind am 25.08. zu einer Taufe in Köln-Nippes eingeladen. Hotels kann man schon mal vergessen, alles überteuert oder weg. Aber wie sieht das mit Verkehr an dem Tag aus? Sowohl in Köln als auch auf den Autobahnen zur Anreise? Wir kommen aus Richtung Hannover. Meine Frau hatte nun die Idee, morgens hin und abends wieder zurück. Mit 2 Kindern (6 und 4) halte ich die Idee aber für nicht sehr sinnvoll, gerade da GC ist. Mein letzter Besuch ist schon über 1…

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    D2K - - Sport

    Beitrag

    x.com/pangeransiahaan/status/1811296891310854275 Stark

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    facebook.com/share/UDp6wFJHxxHpFyUK/ Laut der GWF gibts bald TV Total Promi Wrestling

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Bitte nicht Spanien oder Frankreich.

  • Community Creations - Sammlungen

    D2K - - WWE 2K24

    Beitrag

    Siehe Seite 1 des Threads. Einzige Voraussetzung war bisher, das man die 40 Years of WM Edition hat. Durchgespielt werden musste da nix. Kann natürlich sein, das da jetzt was geändert wurde.

  • Happy Birthday euch Geburtstagskindern

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Bisher ist nach oben nix verlegt. Haben wie gesagt bisher alles über Kabel. Wir wissen ja bis jetzt quasi gar nicht, das wir jetzt anscheinend Glasfaser haben. Ändern schön und gut, aber bei Vodafone müssten wir trotzdem bleiben. Wäre gerne zu 1&1 gewechselt.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Apropo Glasfaser... Wir wohnen in einem 2-Familien-Haus, Vermieter wohnen unter uns. Wir haben bisher Vodafone Kabel Internet/Telefon/TV. Heute wurde dann vor dem Haus der Bürgersteig und Garten aufgerissen und irgendwas gemacht, im Keller hängen jetzt 2 Kästen, die laut Google Bildersuche nach Glasfaseranschlüssen aussehen. Hätte der Vermieter nicht vorab darüber informieren müssen? Das wird ja keine spontane Aktion gewesen sein. Wir haben erst vor kurzen den Vodafone Vertrag verlägert.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Psht, nicht verraten. Evtl liegt es aber auch nur am WLAN-Kabel.

  • Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    D2K - - Sport

    Beitrag

    Du bist doch Österreicher oder? Bei euch ist diese Geste sogar verboten, bei uns wird wohl seit Jahren nur über ein Verbot diskutiert.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiß, das er mit Highscore Heroes ziemlich erfolgreich ist oder war, mit Overwatch ziemlichen Erfolg gehabt hat. Ihn aber in einem anderen Format zu sehen und das auch noch so völlig überraschend, fand ich sehr lustig hab mir dann nochmal seinen heißen Stuhl hier von 2018 (?) durchgelesen. Wie die Zeit vergeht... Der WWE Event wo ich ihn und @Marcel getroffen hab, ist mittlerweile 17 (!!!) Jahre her.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    D2K - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab bei YT vor ein paar Tagen "tomatolix" entdeckt und find seine Videos bisher sehr unterhaltsam und teils auch informativ, der macht das echt gut. Jetzt musste ich gerade schmunzeln: youtu.be/r7w_MSjQ3gg?si=0hvpWDWdXQaGJZm5 Taucht doch der gute, alte Colt Fireball in dem Video auf

  • News aus dem Wrestling

    D2K - - Wrestling

    Beitrag

    Storyline bei Dijak kann man ausschließen? Vielleicht noch jemand für Wyatt6?