Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Okay, ja. Habe eben auch gelesen, dass die Konzerthalle wohl sowieso Platz für 1500 Menschen bietet. Da kann man froh sein, dass die nicht vollkommen gefüllt war. In Calais (Frankreich) brennt momentan übrigens ein Flüchtlingscamp. Ob das damit im Zusammenhang steht, oder ob es eine Reaktion darauf ist, ist unklar. Ich sehe eine große Spirale aus Gewalt, Angst, Unwissenheit und Terror auf uns zukommen, die sich immer weiter ausbreitet und Fahrt aufnimmt. Edit: Btw finde ich es unerhört, dass RTL…

  • @Icon: Ich verstehe deine Wut und die Verteidigungshaltung. Noch ist aber nichts bestätigt. Auch wenn ein radikal-islamistischer Hintergrund vermutet wird. Die Zahl der Toten ist momentan wohl auf 100 gestiegen, im Konzertsaal soll sich wohl ein Massaker mit "apokalyptischen Zuständen" abgespielt haben. Edit: @Kevin: Ich glaube mit 100 ist die Gesamtzahl gemeint. Davor waren es ja circa 60 Tote, nehme deswegen an, dass es deswegen wohl um die 40 Tote in der Konzerthalle gegeben haben muss, damit…

  • Die Konzerthalle soll mittlerweile gestürmt worden sein. Beide Geiselnehmer sind wohl tot. Dazu kommen allerdings auch scheinbar einige tote Geiseln: "Das klingt nicht gut: Die Agentur dpa meldet, dass es in der Konzerthalle Bataclan Dutzende Tote gegeben haben soll. Noch ist das nicht bestätigt, aber die Berichte von Augenzeugen sind alles andere als ermutigend" spiegelonline

  • So heiß und aktuell wie das Thema gerade ist, ist nur zu hoffen, dass man diese Situation bezüglich der Geiselnahmen schnellstmöglich (mit den geringsten Schäden) gelöst wird. Von "beruhigt" will ich in der aktuellen Lage nicht reden, aber zumindest finden aktuell wohl keine weiteren und neuen Terroranschläge oder Schießereien abseits der Bekannten statt. Paris, Frankreich und wohl ganz Europa wird zumindest heute nicht ruhig schlafen können.

  • Wir kenne "noch" nicht den Ausmaß des Ganzen, da vor allem diese Geiselnahme noch läuft, aber fest steht, dass das wohl eine der größten Tragödien der letzten Jahre ist und einen eigenen Thread als Diskussionsgrundlage verdient hätte. Habe da aber nicht das nötige Feingefühl (+ Schreibelust) um den zu eröffnen.

  • Habe das Spiel nicht sehen können, was ich so gelesen habe, scheinen die Franzosen richtig heiß auf die EM im eigenen Land zu sein. Zwar ist Deutschland sowieso kein übermächtiger Gegner, aber wenn man Spieler wie Pogba, Coman, Martial, Schneiderlin, Benzema in den Reihen hat und dazu noch vor heimischer Kulisse spielt, kann man sicherlich um den Titel mitspielen. Die waren ja bei der WM schon ganz stark. Was die schrecklichen Vorkommnisse um das Spiel herum angeht, so lese ich gerade etwas von …

  • Zitat von enjoy the silence: „Wie wichtig isn das Bauen von Siedlungen? Ist das nur so ein netter Bonus für Nebenbei oder ists irgendwann mal notwendig, dass ich ne gescheite Siedlung errichte? Hab jetzt nur mal die Tutorialquests dazu abgeschlossen und ehrlich gesagt macht mir das keinen Spaß. “ Hab' nicht mal die Tutorials dazu abgeschlossen, weil ich Angst habe, dass es danach vermehrt zu Raider-Angriffen überall kommen kann.^^ Kann mir vorstellen, dass die jeweiligen Siedlungen von Zeit zur …

  • Allgemeiner News-Thread

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Eine andere Entscheidung hätte man seitens Gladbach-Chefetage kaum begründen können. Klar werden die jetzt bald verlieren, müssen ja schließlich noch gegen die Bayern ran in der Hinrunde.

  • Der Vergleich mit Witcher 3 war auf viele Dinge bezogen. Story/Anfang Ich habe kein Witcher-Teil gespielt, bevor ich mit dem Dritten begonnen habe, aber trotzdem hat er es geschafft, eine für mich interessante Story zu entwickeln, die mich direkt vom Anfang an angesprochen hat. So sehr, dass ich mir im Laufe des Spiels die Vorgänger zumindest durch Videos und Zusammenfassungen einigermaßen erschließen konnte. Fallout 4 scheitert (bis jetzt) dadurch, dass man: a) eine Situation wie in F3, als man…

  • Ungefähr 9 Stunden gespielt mittlerweile. Irgendwie schmeckt's mir noch nicht so recht. Die Story ist uninteressantes Beiwerk, bei Grafik und Engine merkt man, dass das Spiel eigentlich für die alte Generation entwickelt wurde (Landschaften sehen gut aus, aber Gesichter und Charaktermodelle nicht.). Ich laufe deswegen auch alleine rum, weil es mir tatsächlich ein wenig die Immersion zerstört, wenn der Hund ständig gegen Wände läuft und teilweise halb über den Boden schwebt. Dazu wirkt es für mic…

  • Trikots der neuen Saison

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Ich persönlich finde die neuen Deutschland-Trikots ja recht hässlich. Wirkt so als hätte man krampfhaft versucht einen Retro-Look hinzubekommen und ist gescheitert.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 12. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Hummels hat es seit der WM leider nur noch vereinzelt geschafft, sein bekanntes Weltklasse-Niveau abzurufen. Deswegen ist Sokratis momentan auch unser bester und zuverlässigster Innenverteidiger. Dieser Prozess vom Umschalt-Vollgas-Fussball hin zum dominanten Ballbesitzspiel ist, Stand heute, erstaunlicherweise sehr gut abgelaufen. Offensiv klappt fast alles. Nur die Defensive muss sich mehr finden und die richtigen Entscheidungen treffen. Aber das sollte auch möglich sein, im Laufe der nächsten…

  • 1. Bundesliga 15/16 - 12. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Verdienter Sieg! Es war eine, wie zu erwarten war, sehr leidenschaftliche, enge Partie. Machen wir das 4:1 dann kann's zum Schützenfest werden. Ein Glück für die Blauen, dass der Fährmann da mindestens ein Ding hält, was eigentlich nicht zu halten ist. Egal. Derbysieger. <3

  • 1. Bundesliga 15/16 - 12. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Bürki - Ginter, Sokratis, Hummels, Schmelzer - Weigl - Mkhitrayan, Kagawa, Gündogan, Castro - Aubameyang Fährmann - Caicara, Matip, Neustädter, Aogo - Goretzka, Kolasinac - Meyer, Sane - Huntelaar, Di Santo 2:1 Mkhitaryan und Auba. Dazu macht auch Di Santo sein erstes Tor.

  • Die Vorfreude ist definitiv groß bei den Blauen. Unabhängig davon, dass man das Derby nicht verlieren darf, würde den Schalkern ein Sieg momentan wohl mehr Schub geben. Ein weiterer Grund, es nicht dazu kommen lassen zu dürfen.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 12. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Bis auf den Ausfall von Reus spricht einfach alles für uns. Und das gibt mir zu denken. Das Derby setzt leider generell so Dinge wie Form und tabellarische Platzierung außer Kraft.

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Miserabel verteidigt von Arsenal, aber trotzdem ist das 3:0 ganz schick von Alaba.

  • Champions League 2015/16

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Gladbach ist wohl raus. Dass man es nicht in die KO-Phase geschafft hat, liegt aber nicht an dem Spiel heute.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 11. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Bin ganz froh, dass wir die Gladbacher gleich im ersten Spiel und in ihrer schlechten Phase erwischt haben. Problem ist jetzt aber, dass wir sie direkt nach der Winterpause wieder vor der Brust haben...

  • 1. Bundesliga 15/16 - 11. Spieltag

    Sexton Hardcastle - - Sport

    Beitrag

    Wird im Endeffekt in der Meisterschaftsfrage keine große Änderung mit sich bringen, aber es ist schon bemerkenswert, wie die Frankfurter das hinbekommen haben. Großes Lob.