Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wie ist nun eure Meinung zu Chopper?

  • Kam gerade der DPD-Fahrer zu mir an: "Arschtritt?" - ich: "Kannst du gerne haben!" - er: und zeigt mir seinen Scanner. Paket für Astrid Müller, Nachbarin... Upsi...^^

  • Zitat von bezreg-koeln.nrw: „Als dringende Sicherheitsmaßnahme ruft die Bezirksregierung Köln zwei SARS-CoV-2 Antigen-Schnelltests zurück, die illegal u.a. an Tankstellen, Supermärkten, Tierarztpraxen, Brauereien u.v.m. durch ein Unternehmen in Frechen in den Verkehr gebracht wurden und somit für Privatkunden auch ohne Fachkenntnisse frei käuflich sind. Die Bezirksregierung warnt vor vermeintlicher Sicherheit durch falsche negative Tests bei unsachgemäßem Gebrauch durch Laien – gerade vor den an…

  • Ich will aber frei haben!?

  • Eine sehr sehr gute Partei sogar - die zuletzt aber auch mit negativen "Schlagzeilen" aufgefallen ist. So hat man sich selbst geschwächt. Und ich frage mich, wie man bei anderen Streitfragen agieren wird, wenn man schon damit nicht so souverän klar kommt. Schade.

  • Viel mehr, als die Politik bei der nächsten Wahl ordentlich abzuwatschen, können wir eh nicht machen. #niemehrcdu #niemehrcsu #niemehrspd Was für Alternativen aber haben wir? Hab weder Lust auf Linke, Grüne oder FDP, 2/3 von denen waren in Regierungen tätig, die es genauso verkackt haben. Rest hat sich nicht als Alternative herausgestellt. Also was tun?

  • Champions League Saison 2020/2021

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Schade, da kommt der BVB nicht weiter. City Chelsea Bayern Liverpool? Ist mir zu britisch. ^^

  • Ich habe einfach mal eine Mail vorgefertigt, ohne irgendwelche Details zu kennen (ich habe mit dem lieben Alex ja leider nicht mehr viel zu tun). Kann aber ja jeder, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, für sich umschreiben und anpassen. Alle Rechtschreibfehler habe ich absichtlich eingebaut, damit ihr wie die Deppen ausschaut, wenn ihr das einfach so kopiert. Sehr geehrter Herr X, lieber Y, mit großer Besorgnis habe ich von Ihren Plänen Kenntnis genommen, dass demnächst wieder die ge…

  • Sony PlayStation 5

    Covenant - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Für mich gibt es da noch gar keine geilen Spiele. Abgesehen von Cyberpunk - aber der Hype ist bei mir leider komplett verflogen. Daher chillen ich total, was die PS5 angeht. ^^ Müsste mir stattdessen Mal eine Switch zulegen.

  • [TS] 26. Spieltag - Bonusfragen

    Covenant - - Archiv

    Beitrag

    2 7 0

  • News aus dem Wrestling - März 2021

    Covenant - - Wrestling

    Beitrag

    Ich will dir nichts Böses, aber damit betreibst du nur Whataboutism.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 25. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Denke ich auch. Ist halt etwas anderes, wenn 50.000 live im Stadion "Vorstand raus!" brüllen - statt es nur im Internet zu schreiben. ^^

  • Bin bisher im Lockdown ohne Amazon ausgekommen. Habe zweimal direkt beim Hersteller bestellt und mich sonst zurückgehalten. Ab Übermorgen öffnet mein Nerdladen wieder, dann gehe ich (Samstag) hemmungslos einkaufen - natürlich mit Termin und allem Pipapo... ^^ Neue Farben braucht der Modellbauer!!

  • Standardabsage, weil gültiger Vertrag? Darauf gebe ich nichts mehr. ^^

  • AEW Revolution Report vom 07.03.2021

    Covenant - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Das ist denke ich ein Trugschluss zu denke das Altstars dabei helfen Unbekannte bekannter zu machen. Wer regelmäßig in den Shows ist und relevante/interessante Storys hat wird bekannter. Wer gepusht wird wird bekannter, wer relevante Matches gewinnt wird bekannter. Dafür braucht es keine Altstars sondern einfach nur Sendezeit. “ Die Musikindustrie sieht das seit Jahrzehnten anders: Dort werden reihenweise Sternchen neben Stars gestellt und das Duett nimmt seinen Lauf…

  • JAAAAAAAAAAA!!!! ENDLICH!!

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 24. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Nicht überraschend.

  • Ich denke da immer an die alten WCWler, die noch mit Jericho vernetzt sind; mit Blick auf ein paar lightheavyweights, die man weiter pushen und auch ausbilden kann, vor allem an Rey Mysterio Jr.? Bin mir aber nicht sicher, ob/wie sowas möglich ist. Bin nicht auf dem laufenden...

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 24. Spieltag

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Und trotzdem ist das Hinspiel 2:2 unentschieden ausgegangen. Mainz hat insgesamt 7 Tore mehr geschossen, was nun auch nicht ewig viel ist.

  • DFB Pokal - Saison 20/21

    Covenant - - Sport

    Beitrag

    Aber ohne mich. Ohne Leistungssteigerung gehe ich gleich pennen. ^^