Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 604.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NJPW G1 Climax 27 | 17.07. - 13.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/njpwglobal/status/896644643860828160 Freue mich richtig darüber Shibata gesund zu sehen

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    AJ Styles hatte aber letzten Monat Geburtstag.

  • Ob nun Angle als Heel oder Face, Nepotismus oder nichtsahnender Vater der von seinem Sohn ausgenutzt wird, es gibt etliche Möglichkeiten und Potenzial ist definitv vorhanden. Aber ich stimme dir da schon zu, die WWE Writer schaffen es andauernd die einfachsten Vorlagen zu verlegen.

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 08.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Wie mich das immer ankotzt wenn JBL und co. mit ihren "Bizzaro World" schwachsinn ankommen Sonst war das ne ganz solide Show, Cena Promo stark, Owens/Styles ebenso. Auf den Summerslam freue ich mich aber trotzdem nicht...

  • Würde mich nicht wundern wenn die versuchen Jordan heel zu turnen. Vielleicht sogar Angle noch dazu, ergibt meiner Meinung nach sogar Sinn. Curtis Axel kann nicht antreten und statt einen "richtigen" Gegner zu suchen, schnappt sich Angle den Jobber um es seinen Sohn einfach zu machen. Der Jobber ist passend dazu noch Kanadier und wird vor den Augen seiner Landsleute von Jordan abgefrühstückt. JJ als arroganten Superathleten und Sohn des unpartiischen GM könnte ich mir gut vorstellen. Aber so wie…

  • Totale Zustimmung! Absolut Großartig fande ich ja die Szene wo Godzilla den Atom Strahl zeigt. Starker Score und beeindruckende Bilder, hab da echt Gänsehaut bekommen

  • News aus der Film- und Serienwelt

    daNiel - - Entertainment

    Beitrag

    Deadpool 2 Spoiler: (Versteckter Text)

  • News aus dem Wrestling - August 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Für die NJPW Fans : Daryl ist am Leben! twitter.com/TIMEBOMB1105/status/894499393377714181

  • News aus dem Wrestling - August 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Eine Ära geht zu Ende

  • News aus dem Wrestling - August 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy

  • Der heiße Stuhl des Benny1234

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ich bin oft der Meinung das Roman Reigns In-Ring Talente unterschätzt sind und oft total untergehen. Würdest du mir zustimmen oder bist du komplett anderer Meinung? 2. Ein Comic Verlag gibt dir die Chance deinen eigenen Superhelden zu kreieren. Was wäre seine Story und wie würden seine Superkräfte aussehen (falls eher überhaupt welche hat)? 3. Schonmal in der Öffentlichkeit gefurzt und jemanden anderen beschuldigt?

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 01.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Junge, Junge der Suplex sah ja mal ekelhaft aus, kann da gar nicht hinsehen. Zum Glück scheint nichts ernsthaftes passiert zu sein. Die restliche Ausgabe war relativ unspektakulär, kaum was interessantes dabei (bis auf Fashion Files und Gable v Rusev). Ich kann mir gut vorstellen das Nakamura beim Summerslam gewinnt und dann Corbin eincasht. Cena besiegt Corbin, Nak besiegt Jinder und Corbin casht ein...Oh man

  • Der heiße Stuhl des Benny1234

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Mal abgesehen von Spider-Man, welche Comics liest du noch so? 2. Was ist der schlechteste Film den du je gesehen hast? 3. Schonmal ein Erdnussbutter + Marmelade Sandwich gegessen?

  • D.P.U Showroom

    daNiel - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich hole den Thread mal wieder raus Ich habe 2 Batman Poster erstellt für den anstehenden Film. (Versteckter Text) Fun fact: Ich hab das ganze Internet nach brauchbaren Bildern des neuen (BvS) Batmobiles abgesucht und nichts gefunden. Ich war schon total frustriert, doch dann kam mir plötzlich ne Idee: Batman Arkham Knight PS4 angeschaltet, Spiel angemacht und in den Photo Mode gegangen und voilà! Dank des Photo Modes ein paar echt starke Fotos geschossen^^

  • Film- und Serienempfehlungen

    daNiel - - Entertainment

    Beitrag

    Batman: Mask of the Phantasm kann ich übrigens auch noch empfehlen. Der Film ist schon etwas älter und gehört daher nicht zum gleichen Univserse wie Son of Batman, Teen Titans und co, aber mMn einer der besten Batman Filme überhaupt

  • Eure letzte Anschaffung?

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann mal BTT: Mal ein paar Bücher bei Amazon bestellt: - Story: Die Prinzipien des Drehbuchschreibens - Poetik von Aristoteles - Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht?

  • Funny Wrestling Stuff

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Da hat sie wohl nie Byron Saxton's Finisher gesehen youtube.com/watch?v=TqWudY_iViM

  • Der heiße Stuhl des Benny1234

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Fav Spider-Man Bösewicht? 2. Gwen Stacy oder Mary Jane? 3. Schon mal Cinema 4D gearbeitet?

  • Funny Wrestling Stuff

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/grizzexploder/status/891262958214324224 twitter.com/NickJacksonYB/status/891296192000339968

  • Der heiße Stuhl des Benny1234

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hast du auch die anderen Marvel Netflix Shows geschaut? Falls ja, haben sie dir gefallen? 2. Dein lieblings Superheld? 3. Wie reagierst du wenn du ein Haar im Essen findest? Ab in den Müll oder rauspicken und weiter essen?