Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 195.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von deadfru5: „So lange sie nicht den Kühl(Bier)schrank zuklebt. ___________________________________ btw. image-proxy Sarah Chalke (♥) > All“ Sie ist sowieso die Beste

  • Eure letzte Anschaffung?

    Graf Paddy Chokolo - - Freies Forum

    Beitrag

    LA Noire für 35€ bei Amazon

  • Zitat von Rhyno: „Jap. How I met your Mother - Season 5 - 14,95€ (bei Amazon z.B. noch 37€)“ Schade kostet jetzt wieder 35 €

  • Zitat von Regnat: „Ricardos Ansage für Del Rio klingt wirklich ziemlich lustlos und ist zudem auch ziemlich kurz. Das hätte man besser machen können.“ Da hast du Recht ! Das ist nichts absolut nichts ! Diese Ansage wirkt einfach nicht echt und sein schön langgezogenes ALBERTOOOOOOO DEL RIIIIIIIIIIIIIIO hört man auch garnicht richtig also absolut schlecht gemacht :facepalm::t-down:

  • Alles bewölkt im hohen Norden :/

  • thingslatinosloveorhate.com/wp…t/uploads/2011/04/7up.jpg 7Up ist einfach meine lieblongs Brause da kann Sprite bei mir nicht im Ansatz mithalten

  • PS3 Mutiplayer Clan

    Graf Paddy Chokolo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jemand Lust Heute Abend MW2 zu zocken ? Am besten einfach dann eine PN an mein PSN Account senden ! Da ich Ferien habe bin ich im moment wieder öfters im PSN Online, ich hoffe einige haben Lust auf einige Runden MW2 !

  • WWE Superstars Aufzeichnung: 13.06.2011 + 14.06.2011 Ausstrahlung: 16.06.2011 Nassau Coliseum - Long Island, New York + Dunkin' Donuts Center - Providence, Rhode Island Dark match Chris Master besiegt Curt Hawkins via Submission im Masterlock. WWE Superstars Zack Ryder kommt heraus und hält eine Promo. Singles Match Zack Ryder besiegt Primo. Singles Match Drew McIntyre besiegt Vladimir Kozlov. Singles Match Yoshi Tatsu besiegt Chavo Guerrero per Roundhouse Kick. Singles Match Kane besiegt Tyson …

  • WWE '12: Live Gameplay

    Graf Paddy Chokolo - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „@ Graf Paddy Chokolo: Danke, aber ich habe nur Cory zitiert. Ich beschwer mich ja nicht, dass die nicht drin sind. Ehrlich gesagt wären MIR Minitrons, sch***egal, wenn das Gameplay mal WIRKLICH neu wäre. :t-up:“ Alles klar Hab den Stream nur nebenbei Heute verfolgt, MW2 Multiplayer war wichtiger Beim Gameplay gib ich dir absolut Recht... aber ich sehe da auch noch kaum neues... THQ versucht uns warscheinlich so wie jedes Jahr uns Fans nur auf dem Arm zu nehmen Hoffentlich v…

  • Ricardo Rodriguez ist Geschichte Vorhand auf für Barney Stinson meinen lieblings Charakter bei How I Met Youe Mother

  • Bei Ebay könnt ihr aktuelle als WOW Angebot der Woche euch das iPhone 4 in Black/White für je 589,00€ sichern, natürlich OHNE Vertrag Ansich schonmal günstiger als bei Apple selbst, dennoch würde ich jetzt eher auf das neue iPhone warten anstatt jetzt überhastig das "noch" aktuelle Gerät zu kaufen shop.ebay.de/mobilebomber-shop…&LH_BIN=1&_in_kw=1&_sop=1

  • Zitat von MesCudi: „Wann kommt iOS 5 in den dt. iTunes-Store?“ Schätzungsweise im September 2011, Das iPhone wird wohl in der September Keynote vorgestellt, die September Keynote ist in der Regel innerhalb der ersten beiden September Wochen Man kann davon ausgehen das iOS5 online geht, wenn das neue iPhone erhältlich ist ! Ich habe seit letzten Dienstag iOS5 Beta 1 aufm iPhone 4 und ich bin echt sehr zufrieden mit dem neuen iOS Update... über 200 Neue Sachen sind dabei und einige sind echt genia…

  • WWE '12: Live Gameplay

    Graf Paddy Chokolo - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „Ein paar Sachen, die ich aufgeschnappt hab, nachdem ich enttäuscht war, dass wieder nur die E3-Demo gezeigt wird: - Randy Orton wird ein Alternativ-Outfit mit Bart haben - Minitrons, Sidetrons,... werden angeblich drin sein, wenn sie von WWE alles erhalten - Move Interrupion wird wohl nicht für alle Moves und nicht MIT allen Moves funktionieren... Es werden Combo-Möglichkeiten entstehen, aber es muss wohl nicht damit gerechnet werden, dass nach einem versehentlichen Whip-In…

  • WWE '12: Live Gameplay

    Graf Paddy Chokolo - - WWE '12

    Beitrag

    Sehr schöner Live Stream Schade das sie wieder nur die E3 Demo zeigen.

  • WWE '12: Live Gameplay

    Graf Paddy Chokolo - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „Kann das wer aufnehmen? ^^“ könnte ich eigl machen... Hoffentlich sieht man mal da neues Material und nicht das selbe zeugs wie auf der E3 Präsentation.

  • Mehr als bekannt unter dem Namen xX_Paddy_Xx melde ich mich jetzt als Graf Paddy Chokolo nach einer sehr langen Pause zurück

  • Eure letzte Anschaffung?

    Graf Paddy Chokolo - - Freies Forum

    Beitrag

    Killzone 3

  • THQ ist ja mal wieder echt genial 10 Minuten Vorstellung Perfekt

  • Das geschreie nervt ja richtig ! Sollen die mal die Leute da richtig vertonen -.- Edit : Öhm wars das schon ? nach 10 Minuten?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Graf Paddy Chokolo - - Freies Forum

    Beitrag

    WWE Allstars für Playstation 3