Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielvorschläge

    Blade211 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hey das Spiel liegt auch noch bei mir rum...hatte bisher nur noch nicht die Gelegenheit den MP zu zocken. Könnt mich ja mal bei Gelegenheit einladen!

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Uuuuuund das funktioniert ebenfalls nicht! Ich bin jetzt endlich zur Partionsauswahl gekommen...aber jetzt wird mir folgendes Angezeigt: Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil. Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher. das der Controller des Datenträger im BIOS-Menü des Computers akti…

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und wie es zu Microsoft zu erwarten war...die Recovery CD ist wirklich NUR dazu da um die Daten wieder herzustellen, keine Optionen, keine Anweisungen...einfach nur: Wollen Sie die Recovery durchführen?...sonst nichts! Ich könnte jetzt höchstens nochmals eine Partion erstellen und es nochmal so probieren aber dafür sehe ich wenig hoffnung...aber geht es auch das wenn ich die W7 DVD zu laufen kriegen (also Bios umstellen) und dann die Option nehme die komplette W8 Partion (ohne Recovery Partion) …

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jap Recovery CD hab ich dabei (musste ich sogar schon 2x nutzen) da die Installation auf einer 2. erstellten Partion nicht geklappt hat und er immer wieder beim Start vorschlagen wollte von der Fehlerhaften Windows7 Version zu starten. Außerdem hab ich es jetzt geschafft das Windows 8 wieder funktioniert. Ich kann sogar Manuell auf die W7 DVD zugreifen, aber er lässt es mich ja nicht auf der gleichen Partion wie 8 drauf ist Installieren. Ich schau mir wie gesagt nochmal die Recovery CD an, vll h…

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Probier ich gleich mal aus...mom Ok BIOS reset hat geklappt. Ich habs auch halbwegs geschafft das es von meiner Windows 7 DVD bootet...hat sich dann aber aufgehaben...

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Erst habe ich Secure Boot ausgeschaltet, als das dann nicht wirklich was gebracht hat habe ich die die UEFI Einstellungen so eingestellt das er das beim booten nehmen soll. Und da lag wohl auch mein Fehler...

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nope leider gar nicht mehr. Ein Druck auf die "Entf" Taste bringt gar nichts mehr...wie gesagt kann nur noch Strg+Alt+Enft drücken, dann startet der Rechner instant neu.

  • Bei mir sind gerade die Credits durchgelaufen und ich sitze immer noch da und versuche das gerade gesehene und gespielte zu verarbeiten. Das Spiel ist von der Story her eine Granate und das Ende ist in meinen Augen mehr als Perfekt gewählt! Was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat war das die KI nicht wirklich auf gefallene Kameraden am Boden oder besonders auf Ellie reagiert haben. Diese konnte bei mir irgendwie rum rennen wie sie wollte und wurde nicht "gesehen". Ich werde nun erstmal ei…

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nunja ging leider nicht...nun habe ich jedoch ein neues...etwas gravierenderes Problem. Ich habe in einem Forum gelesen das man im Bios erst etwas umstellen muss bevor man von DVD booten kann. Genauer gesagt haben ich den Rat des ersten Posts befolgt: forum.chip.de/windows-8/window…lieren-1700015-page4.html Nun habe ich jedoch das Problem das der Rechner gar nicht mehr richtig hochfährt. Wenn ich jeden den Rechner anmache erscheint nur das "Startzeichen" welches von Medion ist. Im unteren Bildsc…

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mhm ok...dann muss ich schaun wie ich Windows 8 runter bekomme. Falls es mit dem Rechner dann Probleme gibt, kann ich ihn ja hoffentlich irgendwie wieder auf Werkseinstellung zurück stellen...

  • Computerprobleme

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar habe ich mir gestern einen neuen PC gekauft wo Windows 8 schon vorinstalliert ist. Nun würde ich aber gerne Windows 7 wieder drauf haben, eine Originalversion von Windows 7 habe ich noch, aber irgendwie klappt das alles nicht so recht. Ich habe mir schon eine 2. Partion mit 500GB erstellt wo dann das neue Windows rauf soll. Aber mitten bei der Installation bricht es immer wieder ab mit der Begründung…

  • Xbox 360

    Blade211 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich will ja nicht meckern, besonders nicht wenn es um eine Gratisaktion geht, aber warum schreiben die das es an jedem 1. und 16. des Monats ein Gratisgame gibt und ich bisher immer nur noch Fable 3 als Gratisdownload sehe? Wie gesagt ich will nicht meckern aber wenn man schon mal versprechen macht, müsste man sie auch einhalten.

  • Bestellung: WWE Shop (USA)

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Also wenn dann wäre ich mit 1-2 Shirts auch dabei

  • Bestellung: WWE Shop (USA)

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Mhm hätte eventuell auch Interesse...aber die Steuern mit allem drum und dran sind doch recht heftig oder?

  • Hab mir grad mal das neue Update gezogen, hatte zum Glück den Speicherbug nicht aber ich sehe gerade das sie jetzt eine Prozentanzeige für den Ladebildschirm eingebaut haben. Dachte vorher das es an meiner Playse liegt das das Spiel so lange läd aber das Problem gibt es wohl häufiger. WAs mich jetzt an diesem Lade % irrtiert ist das dass Ding nie höher als 11% kommt und dann immer wieder auf 0 springt....echt strainge Aber genau in diesen Momenten läd er normal...versteh einer die Technik

  • Ich sag nur eins: DA IST DAS DING! Hab es mir gerade abgeholt...hab noch ein wenig überlegt ob ich nur die normale oder Special Edition holen soll...und was soll ich sagen: Nun steht die Ellie Edition neben mir und ich bin schon von der Verpackung und dem gesamten Inhalt extrem begeistert! SO muss ne Special Edition aussehen! Nicht nur irgendwelche Kackblättchen mit Codes drauf oder irgendein anderer Pipikram! Alleine schon die Idee das in einem "Verbands-bzw. Survivalbeutel" zu verpacken ist ne…

  • So! Hab mir soeben mein Exemplar zurück legen lassen und darf es nachher schon abholen! Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    So dann will ich auch ma wieder angeben: Um mal wieder in alten Kindheitserinnerungen zu schwelgen hab ich mir nen Gameboy mit 4 Spielen geholt. Gesamtpreis ~65€

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab gerade gesehen das Alan Wake im XBOX Store nur noch 4,99€ kostet! Da sollte man nicht 2x überlegen!

  • Wow klingt ganz cool, also da überleg ich wirklich mitzumachen