Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-156 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab aber bisher fast keine neuen Moves gesehen.

  • Warum sagt THQ das sie neue Moves eingebaut haben, dass sind alles alte Moves die nur überarbeitet wurden sind und ich glaube nicht mal alle

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    TheMiz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Hää aber es wurden doch jeden tag jetzt Wrestler veröfentlicht: Christian Cage und Tomko>>>30.07.2008 Booker T >>>31.07.2008 Scott Steiner >>>01.08.2008 Rhino >>>02.08.2008 Ich glaub jetzt wird es mit dem Takt weiter gehen.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    TheMiz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Wie lange dauert es denn noch bis ein neuer Wrestler bestätigt wird ?? Hoffentlich kriegt es IGN mal hin ein gleichmäßigen Takt zu finden bei der veröffentlichen der Videos.

  • Zitat von Racheengel: „was mir durch den Kopf gegangen ist: wenn es statt der Season (die ich seid SDvsRAW 1 eh immer langweilig fand, hatte die nur gespielt um die dinge freizukaufen) nur noch den Road to Wrestlemania gibt, wie spielt man dann die ganzen Unlockables frei? Oder haben sie dieses Jahr ein Einsehen und haben gleich alles eh ohne freischalten drin^^ und, was mich freuen würde: is der blöde GM Mode endlich weg?^^“ ich bin mir nicht sicher Racheengel, aber ich glaube außer dem Road to…

  • Das Kennedy mit eine Shirt zum Ring kommt, lässt darauf hoffen dass es vieleicht mehr Attieris im Spiel gibt. Hoffentlich hat jeder wie bei TNA 2, also ich finde es nicht so schwer dass mit ein zubauen. Aber ich weiss das ich wieder entäuscht werde, deshalb halte ich meine Freude in Grenzen

  • TNA-Listers Tag 4: Rhino

    TheMiz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich frag mich ob es nur ganze normale Pins bei TNA gibt, oder dass man auch von hinten jemanden pinnen kann, oder jemanden einrollen kann. Und sagt keiner am Ende den Gewinner an ?

  • TNA-Listers Tag 2: Booker T

    TheMiz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich finde das Video gar nciht so schlecht, man muss wirklich berücksichtigen das ein wirklich schlechter Spieler das Game gespielt hat. ahahaha Wisst dir um wie viel Uhr ein neuer Wrestler gezeigt wird?

  • uk.xbox360.ign.com/dor/objects…esvsJayLethal_073008.html Ein neues Gameplay Video, wider kommentiert von TNA Superstars

  • Zitat von kon: „ich kann die Euphorie um das spiel einfach nicht nachvollziehen!!! das spiel kann wirklich ÜBERHAUPT NICHT überzeugen! das einzig anständige ist die geile grafik, die sich wirklich sehen lassen kann - aber sonnst schon angesprochene entrances, die 15 Sekunden dauern?! und ein gameplay, dass ich auf dem n64 das letzte mal so schlecht gesehen habe... ich finde das spiel ist wirklich lächerlich“ Finde ich auch, außer der Grafik und vieleicht auch den Reverseles konnten mich die Vide…

  • WWE Fantasy Liga

    TheMiz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok danke Dann nimm ich Lance Cade

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    TheMiz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Eignetlich ist es doch egal, wir haben doch schon fast alle wrestler gesehen und paar Entrances.

  • WWE Fantasy Liga

    TheMiz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok könnte ich dann Lance Cade bekommen? eigendlcih gibt es doch so gesehen kein Unterschied zwischen den Wrestlenr, weil du ja die Sachen schreibst oder hab ich das alles falsch verstanden ??

  • WWE Fantasy Liga

    TheMiz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ???

  • Zitat von a-star-beatz: „ Ich hab noch eine frage zum Season Mode: Ich hab gehört das es neben Road to Wrestlemania noch ein zweites Season Modus geben wird, dass wieder das ganze Jahr gehen wird und dass man diesen Mode nur mit mit bisschen schwächeren Wrestlern spielen kann. Stimmt diese Aussage ???“ Ja ich hab glaube ich auch irgendwo gehört das es einen zweiten Season Mode geben wird, aber das ist ja nur eine Vermutung es wurde noch nicht bestätigt

  • WWE Fantasy Liga

    TheMiz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Scotty könnte ich The Miz bekommen???