Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [TS] CL 14/15 - Finale

    Sakinho - - Archiv

    Beitrag

    Juventus Turin - FC Barcelona 0:2

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Wenn ich mich an das erste Spiel von Düsseldorf in Karlsruhe erinnere, kann ich Master nur zustimmen. Wobei bei uns gar nicht Peitz das Problem war, sonder Yamada und Torres. Beides super Spieler, aber bei jeder kleinen Berührung fliegen die hin und schreien so laut die können als die sich was gebrochen haben. Kann mich auch an eine Szene erinnert, wo Tah Yamada den Ball abnimmt, der auf den Boden liegt und beschwert. Paar Sekunden später als Tah den Fehlpass gespielt hat und der Ball wieder zu …

  • 1. Bundesliga 14/15 - 33. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Saison darf jetzt beendet werden.

  • 3. Liga - Der Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Perfekte Überbrückung für die Bundesliga. Drücke den NRW Team die Daumen! --- Ergänzt: 15:33 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:26 Bielefeld 2:2 und Duisburg 3:1 gewonnen. Beide jetzt offiziell aufgestiegen und Kiel wird halt in der Relegation gewinnen und aufsteigen.

  • [TS] 1. Bundesliga 2014/2015 33. Spieltag

    Sakinho - - Archiv

    Beitrag

    16.05.15 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 1:0 16.05.15 15:30 SC Freiburg - FC Bayern München 1:1 16.05.15 15:30 FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2:0 16.05.15 15:30 Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:0 16.05.15 15:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:1 16.05.15 15:30 FC Augsburg - Hannover 96 1:2 16.05.15 15:30 VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0 16.05.15 15:30 Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 0:1 16.05.15 15:30 FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 2:1 - Wie viele Auswärtstore fallen am Spielta…

  • Europa League 2014/15

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Dnipro - Sevilla im Finale Wie sich Dnipro von Runde zu Runde durchluckt ist unglaublich. Die werden deshalb auch die Europa League gewinnen.

  • [TS] 1. Bundesliga 2014/2015 32. Spieltag

    Sakinho - - Archiv

    Beitrag

    9 Punkte bis zur Spitze. Hmmm. Kann alles passieren

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Fortuna entlässt Helmut Schulte Düsseldorf. Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf hat Manager Helmut Schulte am Montagnachmittag von seinen Aufgaben als Vorstand Sport entbunden und ihn mit sofortiger Wirkung freigestellt. “ Quelle: rp-online.de/sport/fussball/fo…mut-schulte-aid-1.5081798 Absolut richtige Entscheindung. Sollte bis Sommer kein neuer kommen, hat Frank Kramer eine Hercules Aufgabe zu bewältigen, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, das er das schon richten wird. Dank…

  • [TS] CL 14/15 - Halbfinale Rückspiele

    Sakinho - - Archiv

    Beitrag

    Dienstag / Mittwoch, 05.05. / 06.05. - 20.45 Uhr Di, 12.05. - Bayern München - FC Barcelona 0:2 Mi, 13.05. - Real Madrid - Juventus Turin 1:1

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Schade Ingolstadt, aber Aufstieg ist ja noch drin. :)“ Haben anscheind vergessen dem Schiri ein Audi zu spendieren. Naja dann wird das nächsten Spieltag wieder gemacht.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „ Geht bei Sky90 heute auch bestimmt zu 90% nur um die Bayern....“ Falsch, 99 %

  • 3. Liga - Der Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Sieht gut aus für Bielefeld und Duisburg Würde mich über paar Derbys nächstes Jahr freuen.

  • 1. Bundesliga 14/15 - 32. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „So schlecht war das heute doch gar nicht!!!“ Das hört Hannover glaube ich die ganze Rückrunde und trotzdem haben sie noch nicht gewonnen. Freiburg, Stuttgart und Hannover bitte drin bleiben.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Bei Sky hat Dietmar Hamann von einem Freund erfahren haben, dass City und Pep in Kontakt stehen, aber noch nichts unterschrieben ist. Hat der bei Sky gesagt, wenn ich's richtig mitbekommen habe.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Lautern darf ruhig Dritter werden. Den traue ich in einer möglichen Relegation gegen den HSV am meisten zu xD “ Egal wer in die Relegation kommt, der 1. Ligist wird gewinnen, da die Qualität der Kader einfach enorm groß ist.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Barcelona hat heute 2:0 gegen Real Sociedad gewonnen und da Real Madrid eben nur 2:2 gegen Valencia gespielt hat, reicht ein Sieg gegen Atletico Madrid oder Deportivo La Coruna um sich die Meisterschaft zu sichern. Real kann nur auf ein Wunder hoffen.

  • 1. Bundesliga 14/15 - 32. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Didavi jetzt müssen die das halten

  • Deutscher Rap Thread

    Sakinho - - Entertainment

    Beitrag

    Fand die paar Tracks mit Message auf DNA ganz gut, weil es wenige waren, aber dafür richtig gute. Bei "Achter Tag" sind mir zu viele Tracks, die etwas aussagen sollen und wenige wie "Champions" oder "Yes Sir." Ist bei Lance leider auch so. Ist aber auch das einzige was ich zu bemängeln hab. Sonst sind beide Alben top

  • 1. Bundesliga 14/15 - 32. Spieltag

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Die Bürki Parade vor dem Tor war so schön

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Wären wir selbst nicht so scheisse, würde ich drüber lachen können. Wobei ich unsere Spieler in Schutz nehmen muss. Die haben gegen alle dahinten verloren, hätten sie gegen Aalen jedoch ein Punkt geholt, wäre das Wettbewerbsverzerrung. FairPlay Krone sollte an uns gehen.